1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. KA, SportKA, StreetKA & KA+
  6. Ford KA dunkel grün,Farbcode???

Ford KA dunkel grün,Farbcode???

Ford Ka 1 (RBT)

Hallo Leute .Ich habe ein Ford KA '97 gekauft,dunkel-grün,aber muss ein paar Kratzer reparieren,inzwischen gibt Pacific-grün, Neptun-grün und Smaragd-grün ,welche ist derrichtige? weiss ich nicht..Ins Auto kann man lesen:
1574500H GK VK27548KA
LHD DIR
Verde Otono H
(Herbst-grün),weil das Auto in Spanien gebaut ist..Können Sie mir damit helfen, den Richtige farbe zu finden??
MfG:.

Ähnliche Themen
17 Antworten

Ich bin Fertig damit, habe die Farbe bei Ford gekauft, danat mit dem Code in ebay weiter gekauft (lackstift)
Farbe Heiß "Ford 2842 Jade" ,kaufen kann man in eBay bei fitzzer
Gruss

Hi, geh doch einfach in eine Lackiererei!!!!
Ist eh besser, denn es gibt bei vielen Lacken schon nach ein paar Jahren Farbabweichungen.... da können die aus der Lackiererei hingehen und mit einem scanner den Ton messen, Farbabweichungen feststellen und ggf. einem besser passenden Ton für dein Auto bestimmen!!!
Dürfte nichts kosten!!!!
Die können dir den lack auch anmischen oder auch in Dosen anmischen lassen!!!

Hallo,
mich würden auch mal ein paar Daten des Ford KA meiner Schwester interessieren. Unter anderem der Farbcode und Farbname.
Die Fahrgestellnummer ist:
WF0BXXWPRB4R36754
Nach meinen Infomationen müsste es sich um den Farbtone "Deep Navy" handeln (laut Ford-Prospekt) allerdings hab ich dazu keine Daten gefunden bzw. ich finde das Typenschild mit dem Farbtone nicht.
Wo befindet sich das?
Vielen Dank schon mal.

Deine Antwort