Ford KA 1000€ komplettanlage
hi
Nein, ICH fahre keinen KA 😁
aber eine gute freundin.
die meinte nun 1000-1500€ für "ne dicke anlage" übrig zu haben. sie hört hiphop. sie benutzt momentan nen usb stick am original kassettenradio. sie möchte eine rechnung auf die teile.
also wie siehts mit einbauproblemen aus?
Radioeinbau??? stromkabel??? lautsprecherkabel??? einbautiefe des frontsystems???
dachte an:
eton pro170 -170€
eton ec500.4 -280€
pioneer 6800 -250€ (LZK, grüne beleuchtung)
jvc kd-sh 1000 -290€ (USB)
dämmaterial -100€
subwoofer.....weich, tief, pegelfest und 50liter brutto. dachte an blackbass 10"aber der hat 4+4ohm 🙁
es stehen von mm über acr auch noch 4 freie händler zur verfügung....😁 die bandbreite ist sehr groß.
Danke für eure hilfe.
bye
52 Antworten
teami... brauchst du nur holzkugeln? hab hier noch 2 rumliegen glaub mitm 60er durchmesser....
mfg
hi
ne will nix bohren und schleifen 😁
der tecci meinte ja er würde sie mir vorbereiten.
oder du drehst mir den hässlichen rand von den domis ab.....dann setze ich sie in ungebrauchte ht gehäuse von nem anderen hersteller.......*kopfkratz*
bye
ne hab gedacht du brauchst einfach holzkugeln 🙁 hätte au ne rechnung geschrieben 🙁 😁
naja bin jetzt weg
mfg
ja hört euch die subs beide an. mir persönlich gefällt der iw deutlich besser als der es. aber da gibts auch andere geschmäcker
Ähnliche Themen
Ja, ne, also für die Domis brauchste Holzkugeln, 80mm Durchmesser, die werden dann bearbeitet, so dass die Domis (bis auf die Bohrung für die Kabel und die Montageposition) direkt eingebaut werden können...😉
Wegen den Subs: da würd ich echt beide dann später, wenn wirklich alles eingebaut ist, zusammen mim FS hören. Da bekommt man wohl die bessere Vorstellung, welcher Sub gefällt und sich auch gut ans FS anfügen kann 😉 Ich denke, weder mit dem Hertz noch dem DLD kann man da was falsch machen 🙂
Gruß Tecci
Hallo,
bin neu hier und hatte gelesen, das die Freundin von einem Mitglied ne Komplettanlage für Ihr Auto sucht.
Ich verkaufe schweren Herzens meine Auto-Anlage, da ich mir ein neues Auto zugelegt habe und man wird ja älter! Sie war 2 Jahre in meinen Astra verbaut und brachte wirklich einen hammergeilen Sound und super Schub!!! Bei Anlagen-Messungen war sie immer vorne dabei. Ich habe sie bewusst so zusammengestellt, damit die Komponenten klangmäßig auf einander abgestimmt sind.
Sie besteht aus absoluten Markenkomponenten wie Magnat, Crunch und selbst die Kabel und die Verteiler sind von Zealum (dazu brauch ich ja nichts zu sagen).
Die Anlage ist total komplett und kann direkt wieder verbaut werden, da ich selbst den Sicherungsblock, die Verteiler und die Kabel mit zugebe!!! Zu den Kabeln (Strom und Masse) kann man sagen, dass sie dank spezieller Wicklungen dünner sind (leichteres Verbauen)und bessere Leistung erzielen als manch dickere Kabel!!!
Nun zu den Bestandteilen:
* 1x Magnat XCite 560 (4 Kanal Endstufe)
* 1x Crunch Drive V-2200 (2 Kanal Endstufe)
* 1x Powercap HPC 10000 1,0 Farad
* 1x Magnat Subwoofer (Band Pass) Transforce 1200 (600
Watt)
* 1x Zealum Sicherungsblock mit 100 A Sicherung und
Batterieklemme
* 1x Zealum Verteiler für Strom 12V (2 mal mit 60 A
abgesichert)
* 1x Zealum Verteiler für Masse
* 2x Axton CAX 328 Boxen (120 Watt) für die Hutablage
So nun noch die zugehörigen Kabel:
* 3x Chinch Kabel, jeweils mit einem Remotekabel
* 1x Stromkabel (Länge beträgt 3,15m)
* 2x Boxenkabel mit passenden Anschlüßen für die Boxen
* 1x Boxenkabel für den Subwoofer
* 1x Masse Kabel mit Stecker
* 3x kurze Stromkabel für Anschluß an das Powercap und
Endstufen
* 3x kurze Massekabel für Anschluß an das Powercap und
Endstufen
und als kleinen Bonus gebe ich noch eine 12V Schwarzlicht - Kofferraum-Beluchtung dazu.
Preis VB 350 €
Ich habe auch nen Bild mit im Anhang.
Bye
°erstens!
das zeug fasse ich net mit der pinzette an!
°zweitens!
lies dir JEDEN beitrag nochmal durch!
°drittens!
ab mit deinem beitrag ins biete oder ebay......
mag ja net gemeint sein aber hier im thred steht MEHRFACH, dass SIE NUR NEUWARE MÖCHTE! und wenn du dir die komponenten anschaust wirst du bemerken, dass ich weit über dem level liege das die komponenten von "ihr" haben.
bye
@zuckerbäcker.....mich juckt es auch in den fingern den beitrag stück für stück zu zitieren aber tu das bitte dann im biete.
Ford KA 1000 € Komplettanlage
erstens
hast du die Anlage noch nie gehört
zweitens
bei Neukauf kam ich auch in dieses Preis segment.
drittens
einfach nur im Internet surfen und irgendwelche Geräte Daten nehmen ist auch nicht das gelbe vom Ei.
ERST NACHDENKEN UND DANN POSTEN
Ebay ist mir in diesem Fall zu unsicher, deshalb dachte ich ich spreche hier auch einige Interessenten an.
Eigentlich hatte ich es nur als Angebot gemeint, für blöde Sprüche wird hier keiner bezahlt.
Liebe Grüße
Re: Ford KA 1000 € Komplettanlage
Zitat:
Original geschrieben von Harzjack
ERST NACHDENKEN UND DANN POSTEN
Das solltest du allerdings in Zukunft beherzigen und zusätzlich auch noch vorher richtig die Beiträge lesen...
Und auch wenns hart ist und man merkt, dass man halt nicht so gutes Zeug gekauft hat, so ists doch Fakt, dass die bisher ausgewählten und vorgestellten Produkte qualitativ immer über deinen Sachen liegen. Noch dazu schreibt hier sicher keiner einfach irgendwas ab, sondern empfiehlt nach seinen Erfahrungen mit den Sachen...
hui das frontsystem kostet nun ~300euro....
domis 70€
kugeln( lackierung in ihrem autohaus) 30-35€
massive alu adapter 70€
eton wpr170 80€
Dämmmatten(20st mxm) 40€
-----------------------------------------------
295€
====
als subwoofer wird denke ich noch der OMNES AUDIO SW12.01 PC
mit einbezogen.mein hänler hat ihn wieder bekommen und incl deep pa gehäuse....190€ - passt.
wer ihn kennt weiss was er kann.....😁
also werde ich besonders hertz, DLD und den omnes beachten. natürlich werden die probegehört.
......ich muss los......
bye
@Harzjack: Nur kurz zu deinem Angebot: Das Zeugs bekommste neu fast für den Preis;-)
@Team...: Wie machste das mit den Kugeln genau?
Ist doch völlig in Ordnung, war ein Angebot und ich weiß auch (nach genaurem lesen), dass es nicht dem entspricht, was sie sich vorstellt. Aber trotzdem denke ich, dass es für diesen Preis ein schnäppchen ist.
War halt nen Angebot und für meine Zweck vollkommen ausreichend mit einem echt super Sound.
Immerhin ist die Anlage zwei Jahre alt und mir ist bewusst, dass diese mit den neuen und teueren Sachen nicht mithalten kann.
Sorry...
Liebe Grüße
Zu TMeister:
Das möchte ich sehen, denn allein die Kabelache, der Verteiler und der Sicherungshalter kostet heut noch knappe 80 €. (von Zealum)
Endstufe Crunch: neu 79€
Magnat: gebraucht um die 35€
Sub: neu für 79€
Wird dann sogar noch billiger;-)
@Harzjack
Ich will Dir nicht zu nahe treten, aber vergleich doch mal Deine Anlage, mit der, die der Teami zusammenstellt.
Fällt dir was auf?
Ich würde mich lieber in das Auto vom Teami setzen 🙁
*Genug OT*
-blek
Bei hip hop hör dir auch mal ein Ground Zero an die sind da nämlich auch sehr gut für die Musik geeignet.Die GZUW Reihe z.b.