Ford Flatrate - Bedingungen/AGB
Hallo zusammen,
derzeit plane ich den Kauf eines neuen C-Max im Oktober/November und habe vorab bei meinem Händler nach dem Kleingedruckten (den AGBs) für die Ford Flaterate gefragt. Lt. Händler stehen diese Infos systembedingt erst bei einem Kauf zur Verfügung.
Weiß jemand eine Downloadmöglichkeit oder kann diese Infos z. B. als pdf od. jpg-Datei einstellen?
Vorab danke - Seb74
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Seb74
Hallo zusammen,derzeit plane ich den Kauf eines neuen C-Max im Oktober/November und habe vorab bei meinem Händler nach dem Kleingedruckten (den AGBs) für die Ford Flaterate gefragt. Lt. Händler stehen diese Infos systembedingt erst bei einem Kauf zur Verfügung.
Weiß jemand eine Downloadmöglichkeit oder kann diese Infos z. B. als pdf od. jpg-Datei einstellen?
Vorab danke - Seb74
Ein Händler, der einen solchen Quatsch erzählt, könnte mir kein Fahrzeug verkaufen. AGB`s sind vor Unterzeichnung eines Vertrages dem Vertragspartner zur Kenntnis zu geben.
Was ist zu verstehen unter "Infos stehen
systembedingterst bei einem Kauf zur Verfügung"
O.
16 Antworten
Wenn das Auto am Ende eines Monats zurückgegeben wird und die nächste Wartung im darauf folgenden Monat ansteht, dann ist die für mich sehr wohl fällig.
Die Frage ist aber, was darüber in der Rückkaufvereinbarung steht. Setzt diese die letzte Inspektion nicht voraus, ist der Händler im Unrecht.
Ist er es nicht und hätte Sie die Wartung nicht übernommen, hätte der Händler halt die Wartung vom Rückkaufpreis abgezogen, wie es jeder Händler bei einer Inzahlungnahme auch machen würde.
Zitat:
Original geschrieben von Bleede
Wenn ich ein Auto abgebe und am Tag der Übergabe ist kein Service fällig sondern erst in 1 Monat dann bezahle ich keinen Service. Punkt!
Zumindest bei Audi ist es so geregelt, wenn bei der Rückgabe des Fahrzeugs ein Servicetermin im Display angezeigt wird, dann muss dieser Service noch vom Leasing-/Finanzierungsnehmer bezahlt werden. Eine zweite Bedingung ist, dass eine im Rückgabemonat fällige Inspektion noch bezahlt werden muss. Bei kilometerabhängigen Inspektionen muss bezahlt werden, wenn nur noch weniger als 1.000 km bis zur Inspektion verbleiben.
Gruß Christof