ForumFord
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Ford Fiesta Ultra

Ford Fiesta Ultra

Themenstarteram 24. Juli 2002 um 18:50

dass nenn ich nen geilen Fiesta!

Ähnliche Themen
22 Antworten
Themenstarteram 24. Juli 2002 um 18:54

Ford Fiesta ULTRA (front)

 

BÖSE!!

Themenstarteram 24. Juli 2002 um 18:55

FORD FIESTA ULTRA (front 2)

 

Und noch ein Bild!

Themenstarteram 24. Juli 2002 um 18:56

Ford Fiesta ULTRA

 

Das letzte Bild vom ULTRA Fiesta!

Fiesta

 

Sorry,

aber macht viel Plastik einen Fiesta zum Ultra Fiesta?

Ich meine es ist und bleibt einFord Fiesta! Schon mal was von Understatement gehört? Hubraum statt Spoiler (Plastik).

Na ja in Belgien hat echt fasst jeder 90PS Diesel (z.B.Focus) Spoiler wie ein WRC! Da stehen die drauf.

Aber wer es so mag dem wirds recht sein.

Themenstarteram 25. Juli 2002 um 10:56

Ja klar aber ich denk er sieht einfach scheisse GEIL aus!

Wenn er dir nicht gefällt dann sieh ihn dir nicht an!

Ich komm nicht aus Belgien sondern asu Niederösterreich!

Fiesta

 

Habe ja auch nicht gesagt das du aus B. kommst sondern der Fiesta wie man am Nummernschild sehen kann!!

Das du aus Ösiland kommst dafür kannst du ja nix!

Kleiner Scherz. Gucke ihn mir auch nicht mehr an .Ausser die Heckspoiler werden mal abgebaut!

Themenstarteram 25. Juli 2002 um 12:03

Ösiland was??

Na klar das sind die Deutschen! Eingebildet wie immer!

Meiner Meinung nach passt der Heckspoiler!

Hi,

meiner Meinung nach schaut der scheiße aus!

Der Mega-Spoiler verdirbt das Heck.

Hinzu kommt, die krassen Radläufe schauen doch auch shit aus vor allem weil se so nach oben gehen.

Mir gefällt er nicht.

Zu viel Plastik und zu übertrieben wie schon gesagt wurde.

Fieasko

 

Danke Martin. Meine Rede!

Und zu dir Ösi fällt mir bei dem Spruch: Na klar das sind die Deutschen! Eingebildet wie immer!

Nur ein das du evtl. an MINDERWERTIGKEITSKOMPLEXEN und VORURTEILEN leidest die dir deine Eltern etc. pp eingetrichtert haben!!! Armer Kerl!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vergiss es ( Eingebildet etc…) . Beruflich hatte ich schon mit so vielen Menschen in anderen Ländern zu tun und glaub mir es gibt überall diese und jene. Ich habe geschrieben SCHERZ!!! Na ja bist wohl noch jung.

Die einen sind Krauts die anderen Tommies die anderen bezahlen die teuren Skipässe…..

One World!

Es gibt schönere Fieaskos.

@All

Ihr streitet über Geschmack ?

Seid ihr intollerant ?

Auch wenn ich den nich unbedingt fahren wollte , sehe ich doch , dass da viel Arbeit und Fingerspitzengefühl drin steckt .

Derjenige , der den Wagen so geplant hatte , wußte im Vorfeld genau , wie er sein sollte . Die Gesamtheit des Wagens ist sehr wohl gelungen , alles harmoniert im Konzept .

Desswegen kann ich nicht sagen das er Sch.eiße aussieht .

PS: Da gibt es genug Negazivbeispiele in deutschen Landen , wie man ein Auto auch total verhunzen kann .

Themenstarteram 25. Juli 2002 um 23:00

Ok Robbes wir sollten uns nicht streiten!

Obwohl ich denke das viele Deutsche Vorurteile gegenüber Österreicher haben!

Nimms nicht persönlich aber mir gehts schon echt am ***** dass mich Deutsche die ganze zeit blöd anquatschen nur weil ich aus Österreich komme!

Wenn dir der Wagen nicht gefällt ist es Ok!

Ich akzeptier deine Meinung!

Aber mir gefällt der Wagen weil er einfach Vollendet ist!(meiner Meinung nach)

Können wir Vielleicht die Vorurteile weglassen und normal mitteinander kommunizieren??

Wir sind alle nur Menschen nicht mehr und nicht weniger!

Also sorry das ich was gegen dich gesagt hab!

Vielleicht kenn ich ja nur die falschen leute aus Deutschland aber es gibt auch viele Österreicher die sich scheisse benehmen! Da kann man nichts machen! Schwarze Schafe gibts nämlich überall!

Also können wir vielleicht auf einen grünen Zweig kommen??

Fiesta

 

Siehste geht doch!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich war schon oft bei euch zum Ski fahren war immer toll.

Meine Friseuse hier in Köln 23J. kommt aus Ö. und es gibt kaum nettere man! Evtl. kennst du falsche Leute. Dachte auch immer Engländer sind Sch.... aber habe im Hotel einíge Kennengelernt und siehe da.............

Geschmack ist Geschmack aber nur weil uns Grenzposten trennen sollten wir gut miteinander klarkommen!

Und warum sollte ich Vorurteile gegenüber euch, sorry Ösis haben??? Mir fällt gar nix ein!!!! Also, alles im grünen Bereich!

Themenstarteram 25. Juli 2002 um 23:21

Find ich cool von dir das du so reagierst!

Hoffentlich können wir in Zukunft normal weiter diskutieren!

als erstes:

ich habe ebenfalls nichts gegen Österreicher...

Aber: den wagen find ich dermaßen kitschig. so stell ich mir nen amerikanischen weihnachtsbaum vor, aber keinen Fista...

ein alter Xr2i, den motor noch machen und mit schönen 13 oder14"ern ganz runter schrauben. wagen in schwarz und bis zur a-säule silber-reflex drauf. das wärs...

@Bötti, such doch mal schnell ein dazu passendes Bild :D:rolleyes::D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Ford Fiesta Ultra