Ford Fiesta Facelift!
Hallo zusammen,
habe folgenden Bericht und Foto von einem Ford Fiesta mit einem Facelift für 2011 gefunden!
Des Weiteren wird über einen Einliter-Turbo-Dreizylinder ECOBoost mit 90 PS berichtet.
Hier der Link zum Bericht von Auto Motor und Sport:
http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...-ford-b-max-1962136.html?...
Gruß
igelundhase
Beste Antwort im Thema
Die haben eben den Begriff "Facelift" zu wörtlich genommen und einfach etwas Botox in den Kühlergrill gespritzt 😉
283 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von black 200
nach der angepassten aktuelle Bröschure, welche man bei Ford finden kann, gibt es jetzt verschiedene ! Amaturenbretter, ---> schaut mal rein dann klärt sich vieles auf.
Ja, und genauso wie auf Seite 37 möcht ich es haben.... bitte FORD lasst es so aussehen... Schalter in die Mitte.
Zitat:
Original geschrieben von Starman28
Kann ich nur bestätigen bei unserem Titanium ist der Knopf auch an der Sitzseite!
Jap, war immer schon dort an der Seite in dem Plastikding. Finde es gibt auch keinen besseren Platz dafür...zumal man eh nichts einstellen kann...(Die Sitzheizung im Fiesta kennt nur an und aus)
Zitat:
Original geschrieben von WalkersAstra
Ja, und genauso wie auf Seite 37 möcht ich es haben.... bitte FORD lasst es so aussehen... Schalter in die Mitte.Zitat:
nach der angepassten aktuelle Bröschure, welche man bei Ford finden kann, gibt es jetzt verschiedene ! Amaturenbretter, ---> schaut mal rein dann klärt sich vieles auf.
Da muss ich dich enttäuschen...wahrscheinlich ist das in der Mittelkonsole nur die Anzeige ob an oder nicht...
So wäre es schön, dies soll angeblich erst ab Ende Mai 2013 so sein. @ Sitzheizung
Ähnliche Themen
Hallo,
habe da eine Frage an alle, die ein Facelift-Fiesta besitzen.
Wenn man die Parkhilfe vorne und hinten mitbestellt, werden die Abstände dann auch visuell im Radiodisplay angezeigt?
Vielleicht könnt ihr sogar Fotos zeigen?
Es würde mich sehr freuen und danke schon mal im voraus.
Gruß
Vegeta185052
Zitat:
Original geschrieben von Powernagel84
So wäre es schön, dies soll angeblich erst ab Ende Mai 2013 so sein. @ Sitzheizung
Woher hast du diese Info (Quelle?) ... Wäre cool wenn das schon eher umgesetzt würde. Hab meinen ja schon bestellt....
Zumindest in der Betriebsanleitung sieht es ganz so aus ;-)
Gruß,
Siggi
Zitat:
Ja, und genauso wie auf Seite 37 möcht ich es haben.... bitte FORD lasst es so aussehen... Schalter in die Mitte.Zitat:
Wenn die Sitzheizung schon im Handbuch so beschrieben ist wie sie sein sollte, dann sollte es im Fiesta auch so verbaut sein. Soviel die Theorie.
Ford hat im Vorfeld mehrere Tests durchgeführt wo Probanden u.a. das Handbuch genau lesen und das Auto auch so bedienen sollten. Wenn da aber keine Schalter sind, ist der Test ja voll nonsense....
Zitat: "...Einer der insgesamt 31 Einzeltest stellte die Teilnehmer zum Beispiel vor die Herausforderung, die Anweisungen aus der Bedienungsanleitung genau zu befolgen...."
Im Handbuch des 2012 Models steht auch das es ein Brillenfach gibt. Wurde dann aber doch nicht eingebaut. :-(
Soviel zum Handbuch.
Zitat:
Woher hast du diese Info (Quelle?) ... Wäre cool wenn das schon eher umgesetzt würde. Hab meinen ja schon bestellt....Zitat:
Original geschrieben von Powernagel84
Ab Januar wird die Sitzheizung so eingebaut wie im Prospekt zu sehen ist:
Schalter in Mittelkonsole, 2 Stufen, Popo+Rückenheizung
In den Verkauf geht es dann entsprechend später.
wo habt ihr denn alle die Infos her? Ich irre hier durch's Netz und nirgends finde ich genauere Informationen...noch nicht einmal bei Ford selbst.
Zitat:
wo habt ihr denn alle die Infos her? Ich irre hier durch's Netz und nirgends finde ich genauere Informationen...noch nicht einmal bei Ford selbst.
Die gibt es nicht im Netz ... Das würde mich zumindest sehr stark wundern.
Und was meinst du mit Ford? Ein FFH wird so etwas auch kaum wissen.
Zitat:
Original geschrieben von Vegeta185052
Hallo,habe da eine Frage an alle, die ein Facelift-Fiesta besitzen.
Wenn man die Parkhilfe vorne und hinten mitbestellt, werden die Abstände dann auch visuell im Radiodisplay angezeigt?
Vielleicht könnt ihr sogar Fotos zeigen?
Es würde mich sehr freuen und danke schon mal im voraus.Gruß
Vegeta185052
Hallo,
Ja die Abstände werden farblich im Zentraldsplay dargestellt....
Habe aber Sound & Connect IV mit Sync drin.
Wie das bei dem einfachen kleineren Bildschirm aussieht.... kein Plan.
Und Fotos, hmm später ... hab gerade spaß am Einfahren 😁 meiner kleinen Rakete.
Hat jemand schon mal die neuen 1.0er Sauger gefahren? Wie schlagen die sich gegen die alten 4-Zylinder?
Gruß
Krümel
Zitat:
Original geschrieben von essmax
Die gibt es nicht im Netz ... Das würde mich zumindest sehr stark wundern.Zitat:
Und was meinst du mit Ford? Ein FFH wird so etwas auch kaum wissen.
Genau, ich meinte den FFH. Aber auch auf der Homepage von Ford selbst sind Informationen marginal.
Wie ist denn derzeit die Sitzheizung vom Individual mit seinen Teilledersitzen in Bezug auf Schalteranordnung, Stufenanzahl und Beheizter Fläche (Popo+Rücken) beschaffen?
Und wie ändert es sich evtl. ab Januar/Februar 2013?
Weiß das jemand? (vielleicht ein Ford-MA aus Köln?)
VG Frank