ForumFord
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Ford CD 6000 Bluetooth Handy verbinden

Ford CD 6000 Bluetooth Handy verbinden

Themenstarteram 8. Oktober 2006 um 10:26

Hallo Zusammen,

mein CD 6000 verfügt scheinbar über eine Bluetooth-Schnittstelle, so dass ich das Radio auch als Freisprecheinrichtung verwenden kann. Leider habe ich keine Bedienungsanleitung, bzw. die Bedienungsanleitung des CD 6000 schweigt sich über dieses Thema vollkommen aus. Wie verbinde ich das Radio mit meinem Handy? Bis vor kurzem konnte ich auf die Telefontaste drücken und es erschien irgendeine Meldung, dass das Telefon nicht gefunden wurde. Danach konnte ich durch planloses herdumdrücken irgenwie eine Suche starten, die aber auch ergebnislos verlief. Jetzt habe ich ein neues Handy, aber ich komme gar nicht mehr so weit, dass ich einen Suchlauf starten könnte. Das Radio sagt mir direkt, dass kein Handy vorhanden sei und ich kann auch keine Suche mehr starten. Kann mir jemand weiterhelfen?

Grüße

Wolli

Ähnliche Themen
80 Antworten
am 15. Juli 2016 um 14:43

Lösch mal die alten Telefone, vielleicht ist einfach nur der Speicher voll.

am 15. Juli 2016 um 16:57

Soweit ich das weiß, müsste das unter "debond phone" gehen, da steht aber nicht ein einziges Telefon, welches man löschen könnte (siehe Bild)...

Hallo Leute !

Ich hab mich hier angemeldet, weil ich das gleiche Problem wie TDCI2.0 habe . Ich hab mein 6000cd Radio gegen ein Sony CD3XX MP3 getauscht. Mein Handy ist ein N95. Mit dem 6000cd hat alles wunderbar geklappt. Handy wurde automatisch angemeldet sobal ich eingestiegen bin und die Freisprecheinrichtung hat wunderbar funktoniert. Nur mit den Sony klappt es einfach nicht ! Das Handy findet unter BT Suche "Ford Audio" gefunden dann kommt die Pin abfrage und wenn es koppel will sofort die Nachricht " Kopplung Mit Ford Audio Fehlgeschlagen " . Wenn das Radio abgefragt wird springt das Radio für ca 1 sekunde in den Phone mode und springt sofort wieder in den Radio modus zurück ! Hab schon die Batterie abgeklemmt , Sicherung raus jeweils immer für ca 20 minuten . CD key abfrage kommt und dann alles wie vorher kein Actives handy vorhanden aber trotzdem kann ich nicht koppeln ! Kann es sein das die Pinout belgung vom Sony eventuell doch anders ist ? Hab schon einige FAKRA Schaltbilder durch aber ein unterschied hab ich von der belegung her nicht feststellen können. Wäre super wenn mir bzw uns bei diesen Problem einer weiterhelfen könnte. Vielen Dank schonmal im voraus !

MFG Matty01

Zitat:

Ich hab mein 6000cd Radio gegen ein Sony CD3XX MP3 getauscht

gut möglich das das Radio-Modul vom 6000CD Radio nicht mit dem Sony Radio kompatibel ist ... oder es ist so wie du gesagt hast, die Verkabelung passt nicht

am 30. Mai 2019 um 13:09

Hallo ich habe ein Ford c max Jahr 2007 ,hat ein Sony die schwarze mit grün Belichtung in der Jahr war ganz einfach Bluetooth zu benutzen einfach suchen mit der Handy Ford Radio finden Früchten zu verkuppelt in dann vier Mal Zero auf Handy in das war ,mein Probleme ist wieder zu löschen leider hab kein Buch dafür in ich kann keine Handy mehr Verbinden kann jemand helfen wäre sehr dankbar

Zitat:

@Patty69 schrieb am 30. Mai 2019 um 15:09:53 Uhr:

Hallo ich habe ein Ford c max Jahr 2007 ,hat ein Sony die schwarze mit grün Belichtung in der Jahr war ganz einfach Bluetooth zu benutzen einfach suchen mit der Handy Ford Radio finden Früchten zu verkuppelt in dann vier Mal Zero auf Handy in das war ,mein Probleme ist wieder zu löschen leider hab kein Buch dafür in ich kann keine Handy mehr Verbinden kann jemand helfen wäre sehr dankbar

Ein Ford Mechaniker weiss wie das geht,die Telefone zu löschen in dem Gerät.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Ford CD 6000 Bluetooth Handy verbinden