ForumFord Elektrofahrzeuge
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Ford Elektrofahrzeuge
  6. FORD BEV Nr. 1 auf MEB

FORD BEV Nr. 1 auf MEB

Ford
Themenstarteram 23. Januar 2023 um 14:06
Ähnliche Themen
9 Antworten
Themenstarteram 26. Januar 2023 um 21:45

Wenn man die Teil-Enthüllung an der Front kombiniert mit dem Erlkönig...

Ford-bev

Das Tagfahrlight würde zum Bild passen was Ford mal zeigte, wo man nur silhouetten und TFLs sieht

https://www.autobild.de/.../...uto-preis-motor-plattform-22486291.html

Wenn der so kommt, mag ich das.

Die Seitenlinie ist zwar nicht ganz korrekt, man erkennt an den Erlkönigen schon die breite C-Säule im Explorer-Stil, die die Designer bei Auto-Bild nicht eingebaut haben, aber ansonsten könnte das ganz akkurat sein.

Gott sei Dank sind die Geschmäcker unterschiedlich. Wenn er so kommt finde ich ihn absolut furchtbar. Es wird bestimmt Menschen geben die das Ding kaufen aber so viele werden es nicht sein...

Ist halt nur ein weiteres, optisch fettes SUV.

Themenstarteram 2. Februar 2023 um 9:05

sorry, ist aber wieder typisches A...BILD-sch...Fake-dahin-gewich...!

weil eben viel zu wenig stimmt, was doch bereits absehbar anders ist und mit ordentlichem grafiker dann auch mal korrekt aufbereitet werden könnte !

Stattdessen kaum die niedersten, subtilen Elemente des Bekannte drangeklatscht.

Themenstarteram 2. Februar 2023 um 18:24

PS: Das Original-Bild - wie immer, investiert A...BILD in Verfremdung des Kennzeichen:rolleyes:

Ford-bev-einfallslos

Mir würde es gut gefallen, so ein mini Explorerchen. Aber ganz so ähnlich werden sie den nicht aussehen lassen, wegen verwechslungsgefahr.

Ich hoffe nur es kommt entlich mal was unter 30000€, aber ich glaub selbst der E Puma, der mir optisch nicht gefällt, wird mehr kosten.

Deine Antwort
Ähnliche Themen