For a few Dollars more
Hab mal wieder einen Bericht im Netz gefunden, vielleicht interresiert sich ja wer dafür.
http://www.faz.net/.../...tchback-for-a-few-dollars-more-30472824.html
Regards, B.J.
Beste Antwort im Thema
Junge, Junge, Du immer mit Deinen dämlichen Gebrauchten. Darum geht es doch gar nicht. Wenn man überwiegend alleine fährt, schleppt ein Tourer halt immer fast zwei Zentner Übergewicht gegenüber einer Switchback mit. Wenn man in den Bergen unterwegs ist, muss man diese zwei Zentner vor jeder Kurve zusammenbremsen und nach jeder Kurve wieder beschleunigen. Mit einer Switchback geht das alles deutlich müheloser von der Hand. Gerade wenn man mal mit ein paar Jungs mit normalen Motorrädern unterwegs ist, kann man mit einer leichteren Karre da deutlich lockerer mithalten als mit einem übergewichtigen Tourenschiff. Aber, wie schon gesagt, für einen Eisdielen-Hopper ist das schwer vorstellbar. Für Jemanden, der Harleys mag und tagsüber 10 Pässe mit den Kumpels fährt und abends ganz locker die Innentaschen aus den Koffern ins Hotel trägt, ist die Switchback ein tolles Angebot.
41 Antworten
Hotcrap sozusagen.....😎Zitat:
Original geschrieben von Hotwrap
Dann geht doch mit Eurem Scheixx ins VW- Forum.Kleine Analogie😁😉
Naja, stekt ja auch das Wort Anal, also fürn Arsch drinn.
Trefflich formuliert, mein Mostrich!!😉
Zitat:
Original geschrieben von SBseinefrau
Du guckst wohl keine Werbung, issen 1a Tittenschüttler die Kiste. Gut zu wissen, dass man könnte.😉😁😁😁
Richtig, ich guck nur KiKa, weil da meine kleine rosa-rote Welt nicht zerstört wird. Da werden andere Zielgruppen beworben😁
Habe ich nicht verstanden Mostrich. Aber Du mich wahrscheinlich auch nicht. Aber der Zarte vermutlich. Vielleicht kann er helfen.
Ähnliche Themen
Mit dem Tiguan ins Gelände? Sicher nicht! Dann schon lieber mit einem Nissan Pathfinder - guckst Du hier:
Zitat:
Original geschrieben von Teppo
Mir gefällt die Switchback grundsätzlich sehr gut, inklusive der modernen
Die Agilität einer Dyna mit der Problemlosigkeit der Hardbags ergibt für mich eine wirklich stimmige Kombination. Dazu ABS und der fette Motor. Der richtig Ofen für mehrtägige Ausflüge in kurvenreiche Regionen. Wenn man allerdings immer nur in Berlin von Eisdiele zu Eisdiele gurkt, dann macht das Teil keinen Sinn.
Genauso hätte ich das auch formuliert...
Zitat:
Original geschrieben von viczena
Genauso hätte ich das auch formuliert...Zitat:
Original geschrieben von Teppo
Mir gefällt die Switchback grundsätzlich sehr gut, inklusive der modernen
Die Agilität einer Dyna mit der Problemlosigkeit der Hardbags ergibt für mich eine wirklich stimmige Kombination. Dazu ABS und der fette Motor. Der richtig Ofen für mehrtägige Ausflüge in kurvenreiche Regionen. Wenn man allerdings immer nur in Berlin von Eisdiele zu Eisdiele gurkt, dann macht das Teil keinen Sinn.
zu spät, 9 danke klicks sind weg😉😁😁
Und für alle, die es nicht wissen: der Dyna Rahmen ist an sich der klassische Tourer Rahmen. Der jetzige Tourenrahmen mit dem Dreieck kam erst viel später.
Zitat:
Habe ich nicht verstanden Mostrich. Aber Du mich wahrscheinlich auch nicht. Aber der Zarte vermutlich. Vielleicht kann er helfen.
Das hat auch niemand erwartet........
Zitat:
Original geschrieben von roboprof
Mit dem Tiguan ins Gelände? Sicher nicht! Dann schon lieber mit einem Nissan Pathfinder - guckst Du hier:
Wenn schon, denn schon!!
Zitat:
Original geschrieben von motardpv
Das hat auch niemand erwartet........Zitat:
cool.😎