- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- A-Klasse & Vaneo
- W169
- Fondsitzbank
Fondsitzbank
Hallo,kann man im Coupe eigentlich die Fondsitzbank auch umlegen?,ich habe keinen Hebel gefunden. Freundliche Grüsse.
Beste Antwort im Thema
Wenn Dein Cuppe über die Sonderausstattung Bedienungsanleitung verfügt......
15 Antworten
Zitat:
Eher weniger, denn hättest du mal in die Online-BA geschaut, dann hättest du gesehen, dass es dort genau so beschrieben steht bzw. anhand von Bildern dem Leser veranschaulicht wird.
Sogar auf den Unterschied zwischen 3- und 5-Türer wird hingewiesen.
Brauche ich eine Online-BA ? Da ich das Auto besitze (als Coupe) und mit der Rücksitzbank vertraut bin?
Ich kann die Rücksitzbank sogar ohne BA zu 100% umlegen und diie beiden Sitzkissen sogar entnehmen.
Meine gedruckte BA weicht da auch nicht ab.
Als Schreibtischschrauber mag man da so seine Probleme haben. Das Verständnis der Deutschen Sprache lässt da oft zu wünschen übrig.
Anmerkung an die MT-Redaktion bezüglich der , vor einiger Zeit gestellten Frage "würdest Du MT weiterempfehlen?"
Nein, man könnte ja den Eindruck erwecken, dass man sich in Kreisen wohl fühlt, wo man nicht gesichtet werden will.
Also am besten solchen Quatsch löschen! Auch wenn die Klickzahlen etwas geringer ausfallen. Langfristig setzt sich Qualität durch. Oder stirbt die Hoffnung zuletzt?