ForumTiguan 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 2
  7. Fond Tische mit Filz beziehen

Fond Tische mit Filz beziehen

VW Tiguan 2 (AD)
Themenstarteram 10. Juni 2017 um 13:32

Hallo zusammen,

dank der Idee von JWSK, der das Handschuhfach mit Filz ausgekleidet hat.

Filz selbstklebend

Habe ich heute die Tischchen im Fond ebenfalls mit Filz bezogen.

So können die Kinder demnächst, mit Klettverschluss präparierte, Dosen und/oder Schalen einfach und sicher abstellen.

Anbei ein paar Bilder der Tische und meines Handschuhfaches.

Img-20170609-184254
Img-20170609-192540
Img-20170609-192555
+1
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 10. Juni 2017 um 13:32

Hallo zusammen,

dank der Idee von JWSK, der das Handschuhfach mit Filz ausgekleidet hat.

Filz selbstklebend

Habe ich heute die Tischchen im Fond ebenfalls mit Filz bezogen.

So können die Kinder demnächst, mit Klettverschluss präparierte, Dosen und/oder Schalen einfach und sicher abstellen.

Anbei ein paar Bilder der Tische und meines Handschuhfaches.

+1
30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Die Idee an sich ist ja nicht schlecht aber wenn an den Bechern Klettband ist und ein Kind den Becher "abreisst" wirds wohl Sauerei geben.. :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 2
  7. Fond Tische mit Filz beziehen