ForumTiguan 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 2
  7. Fond Tische mit Filz beziehen

Fond Tische mit Filz beziehen

VW Tiguan 2 (AD)
Themenstarteram 10. Juni 2017 um 13:32

Hallo zusammen,

dank der Idee von JWSK, der das Handschuhfach mit Filz ausgekleidet hat.

Filz selbstklebend

Habe ich heute die Tischchen im Fond ebenfalls mit Filz bezogen.

So können die Kinder demnächst, mit Klettverschluss präparierte, Dosen und/oder Schalen einfach und sicher abstellen.

Anbei ein paar Bilder der Tische und meines Handschuhfaches.

Img-20170609-184254
Img-20170609-192540
Img-20170609-192555
+1
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 10. Juni 2017 um 13:32

Hallo zusammen,

dank der Idee von JWSK, der das Handschuhfach mit Filz ausgekleidet hat.

Filz selbstklebend

Habe ich heute die Tischchen im Fond ebenfalls mit Filz bezogen.

So können die Kinder demnächst, mit Klettverschluss präparierte, Dosen und/oder Schalen einfach und sicher abstellen.

Anbei ein paar Bilder der Tische und meines Handschuhfaches.

+1
30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Wofür ist denn das Filz im Handschuhfach ?

Themenstarteram 10. Juni 2017 um 14:34

Damit nichts klappert :)

Ah ok danke ;)

Klasse Idee! aber wie sieht es mir der Hygiene aus hast du da schon Erfahrung?

könnte doch Problematisch sein, wenn es verklebt ist?

vg

Stefan

Themenstarteram 10. Juni 2017 um 21:02

Das wird nicht schlimmer sein, als die Krümmel die sich sonst so im Fond verteilen... (dank der zwei Krümmelmonster, die da immer sitzen)

Nach jeder Fahrt ordentlich aussaugen.

Nach jeder Fahrt ? O.o

Zitat:

@TheZero schrieb am 10. Juni 2017 um 21:02:18 Uhr:

Das wird nicht schlimmer sein, als die Krümmel die sich sonst so im Fond verteilen... (dank der zwei Krümmelmonster, die da immer sitzen)

Nach jeder Fahrt ordentlich aussaugen.

Gib den Krümelmonstern nichts zum krümeln. :-)

@BamBam_86 - kannst vergessen... aber trotzdem, nach jeder Fahrt!??

Ich habe ein Ipad an der Kopfstütze, damit hypnotisiere ich mein Krümelmonster ;)

Themenstarteram 11. Juni 2017 um 7:10

Jeder, längerer Fahrt.

Dann, wenn es was zu Krümeln gab ;-)

Und ich habe auch schon ein Tab an der Kopfstütze.

Zitat:

@jwsk schrieb am 11. Juni 2017 um 06:38:33 Uhr:

Ich habe ein Ipad an der Kopfstütze, damit hypnotisiere ich mein Krümelmonster ;)

Will ich auch machen. Wie bedienst du das iPad, wenn der Film/Serie aus ist?

Ich denke das können die Kinder schon alleine :D Die kleine vom Nachbarn ist zwei und schon YT und Google Königin ;)

Zitat:

@BamBam_86 schrieb am 11. Juni 2017 um 14:50:44 Uhr:

Zitat:

@jwsk schrieb am 11. Juni 2017 um 06:38:33 Uhr:

Ich habe ein Ipad an der Kopfstütze, damit hypnotisiere ich mein Krümelmonster ;)

Will ich auch machen. Wie bedienst du das iPad, wenn der Film/Serie aus ist?

Ich habe ja MJ16,

die hintere USB Buchse kann ich über das Discover Pro bedienen,

er zeigt sogar die amazon prime inhalte und ich kann auf next klicken

Themenstarteram 11. Juni 2017 um 20:15

Zitat:

@jwsk schrieb am 11. Juni 2017 um 19:55:20 Uhr:

Zitat:

@BamBam_86 schrieb am 11. Juni 2017 um 14:50:44 Uhr:

 

Will ich auch machen. Wie bedienst du das iPad, wenn der Film/Serie aus ist?

Ich habe ja MJ16,

die hintere USB Buchse kann ich über das Discover Pro bedienen,

er zeigt sogar die amazon prime inhalte und ich kann auf next klicken

Danke für den Tip, das werde ich auch mal testen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 2
  7. Fond Tische mit Filz beziehen