ForumTiguan 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 2
  7. Fond Tische mit Filz beziehen

Fond Tische mit Filz beziehen

VW Tiguan 2 (AD)
Themenstarteram 10. Juni 2017 um 13:32

Hallo zusammen,

dank der Idee von JWSK, der das Handschuhfach mit Filz ausgekleidet hat.

Filz selbstklebend

Habe ich heute die Tischchen im Fond ebenfalls mit Filz bezogen.

So können die Kinder demnächst, mit Klettverschluss präparierte, Dosen und/oder Schalen einfach und sicher abstellen.

Anbei ein paar Bilder der Tische und meines Handschuhfaches.

Img-20170609-184254
Img-20170609-192540
Img-20170609-192555
+1
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 10. Juni 2017 um 13:32

Hallo zusammen,

dank der Idee von JWSK, der das Handschuhfach mit Filz ausgekleidet hat.

Filz selbstklebend

Habe ich heute die Tischchen im Fond ebenfalls mit Filz bezogen.

So können die Kinder demnächst, mit Klettverschluss präparierte, Dosen und/oder Schalen einfach und sicher abstellen.

Anbei ein paar Bilder der Tische und meines Handschuhfaches.

+1
30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Zitat:

@jwsk schrieb am 11. Juni 2017 um 19:55:20 Uhr:

Zitat:

@BamBam_86 schrieb am 11. Juni 2017 um 14:50:44 Uhr:

 

Will ich auch machen. Wie bedienst du das iPad, wenn der Film/Serie aus ist?

Ich habe ja MJ16,

die hintere USB Buchse kann ich über das Discover Pro bedienen,

er zeigt sogar die amazon prime inhalte und ich kann auf next klicken

Muss ich glatt ausprobieren, wenn VW endlich mal meinen Tiger baut und mir zur Verfügung stellt. Hab das DP geordert.

 

 

 

Zitat:

@BamBam_86 schrieb am 11. Juni 2017 um 22:42:43 Uhr:

Zitat:

@jwsk schrieb am 11. Juni 2017 um 19:55:20 Uhr:

 

Ich habe ja MJ16,

die hintere USB Buchse kann ich über das Discover Pro bedienen,

er zeigt sogar die amazon prime inhalte und ich kann auf next klicken

Muss ich glatt ausprobieren, wenn VW endlich mal meinen Tiger baut und mir zur Verfügung stellt. Hab das DP geordert.

bei Verwendung vom Apple Produkten nicht vergessen das passende Kabel, ansonsten wird es Problematisch ;)

http://amzn.to/2rQlXqk

vor allem wird er mit seinem MJ18 hinten kein Daten USB haben...

Themenstarteram 12. Juni 2017 um 8:08

Echt nicht?

Na da habe ich ja Glück gehabt.

MJ17 auch nicht!

Toll. D. h ich muss mir was anderes einfallen lassen.

Themenstarteram 12. Juni 2017 um 17:41

Jup. Bei mir ist es auch nur eine Ladebuchse.

Kein USB Daten Anschluss.

Im Golf habe ich das immer per Bluetooth gemacht.

Hat den Nachteil, das ich dann auch im Auto das höre, was auf dem Tablet läuft.

das ist bei der Datenverbindung auch so!

fader nach hinten und gut ist ....

 

cross polo rüstet gerade fond usb nach...

Zitat:

@jwsk schrieb am 12. Juni 2017 um 19:02:58 Uhr:

das ist bei der Datenverbindung auch so!

fader nach hinten und gut ist ....

 

cross polo rüstet gerade fond usb nach...

Das wäre auch für mich interessant.

Laut Stromlaufplan kommt der HuB anstelle des einzelnen ports und dieser wird wiederum hinter dem USB Anschluss abgeklemmt.

 

Unklar ist bisher ob Codierungen erforderlich sind

Themenstarteram 12. Juni 2017 um 20:49

Ein USB Hub bedarf keinerlei Steuerung.

Also kann einfach ein den bestehen Daten USB Anschluss per Hub verzweigen.

Es bedarf also "nur" eine passende Buchse für hinten.

Ich dachte es geht hier um einen Tischbezug, weit gefehlt.

Themenstarteram 12. Juni 2017 um 20:54

Tja, so hat es angefangen... :-)

Zitat:

@TheZero schrieb am 12. Juni 2017 um 20:49:32 Uhr:

Ein USB Hub bedarf keinerlei Steuerung.

Also kann einfach ein den bestehen Daten USB Anschluss per Hub verzweigen.

Es bedarf also "nur" eine passende Buchse für hinten.

Danke für die Erklärung,

vw verbaut natürlich einen Industriestandard!

 

Wenn das so wäre, dann könnte man einen USB hub an der einen Buchse betreiben,

Spoiler: Gehr nicht.

 

Ich werde bei weitere Topics "USB Hub"

schreiben

Vielleicht machen wir einen eigenen Thread auf. Mit dem Titel: Wie steuert ihr das iPad eurer Kümelmonster an?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 2
  7. Fond Tische mit Filz beziehen