Fond Entertainment System / Tagfahrlicht GP1
Hallo,
hab heute meinen Phaeton geliefert bekommen. Soweit bin ich zufrieden. Nur sind mir 2 x Sachen aufgefallen. Das erste wäre das Tagfahrlicht. Normalerweise startet man ja das Fahrzeug und das TFL geht an. Bei mir geht es nur an, wenn ich das Standlicht einschalte. Und ich finde, es leuchtet auch ziemlich dunkel. Hat da vielleicht jemand eine Idee, wo man das umschalten kann. Und das 2te wäre das Entertainment System. Der DVD Wechsler im Kofferraum funktioniert, aber die Monitore gehen nicht an. Fernbedienung ist mit bei. Aber es tut sich nichts.
34 Antworten
Ich habe jetzt die Überschrift dieses Threads um "GP1" ergänzt.
Vielleicht melden sich ja User, die einen GP1 fahren oder gefahren haben und können was zu dem Thema Tagfahrlicht und Menü beitragen.
LG
Udo
Probiere mal Folgendes:
Blinkerhebel nach oben drücken und gleichzeitig nach hinten ziehen (also zeitgleich rechts blinken und Lichthupe geben) - in dieser Position halten - und für ca. 3 Sekunden lang die Zündung einschalten, anschließend Zündung aus, Hebel loslassen.
20 x mal probiert. Ohne Erfolg
Zitat:
@Mercedes-Calle schrieb am 23. Juni 2023 um 23:03:37 Uhr:
Probiere mal Folgendes:Blinkerhebel nach oben drücken und gleichzeitig nach hinten ziehen (also zeitgleich rechts blinken und Lichthupe geben) - in dieser Position halten - und für ca. 3 Sekunden lang die Zündung einschalten, anschließend Zündung aus, Hebel loslassen.