Fond Entertainment Professional
Hallo Zusammen,
ich bitte zu der Ausstattung um Praxiserfahrung. Ist die Ausstattung gerade auch mit kleinen Kindern auf der Rücksitzbank empfehlenswert? Gibt es positive o. auch negative Praxiserfahrungen?
Bisher nutze ich die Vorbereitung Travel & Comfort in Mercedes V Klasse o. BMW x5 und finde die Lösung mit aufstecken von iPad nicht so gut. Die Kinder halten das iPad eher gerne in den Händen, was ich auf langen Fahrten ausschließen möchte.
Besten Dank vorab.
99 Antworten
Hallo liebe BMW-Fans!
Für unseren Kunden suchen wir Interviewteilnehmer, die einen BMW besitzen und über ein eingebautes Rear Seat Entertainment verfügen. Mit Euch würden wir gerne über Euer Rear Seat Entertainment sprechen und darüber, wie Eure Mitfahrer dieses nutzen.
Die Hauptkriterien, die erfüllt werden müssen, um an dem Interview teilzunehmen:
• Das Auto sollte nicht älter als drei Jahre alt sein
• Das Auto muss über ein eingebautes Rear Seat Entertainment verfügen
• Das Rear Seat Entertainment sollte häufig genutzt werden
Die Details zum Interview:
• Das Interview wird max. 2 Stunden dauern
• Eure Teilnahme wird ausreichend vergütet
• Die Interviews finden bis Mitte Dezember statt, idealerweise in den nächsten zwei Wochen
• Wenn möglich, würden wir gerne auch eine/n Mitfahrer/in, die/der öfter mit Euch im Auto fährt, für 30-45 Min mitbefragen (Die Vergütung erhöht sich entsprechend)
Ich arbeite für eine Innovationsagentur, der HYVE Innovate GmbH in München und kann Euch gerne weitere Fragen zum Interview beantworten. Schreibt mir gerne über die Nachricht-Funktion, falls Ihr Interesse habt. Ich freue mich von Euch zu hören!
Zitat: "Das ist auch nicht richtig was du schreibst, du kannst auch bei BMW ganz normal über WLAN und deinem Iphone wie auch Android Handy streamen. Dafür brauchst du den Fire TV Stick nicht.""
Wie funktioniert das ???
Ich bin seit Monaten unterwegs um in meinem X7 2021 mittels Streaming Filme vom iPhone 13 zum Rear Entertainment zu übertragen. Ich war in mehreren Werkstätten und auch einen Schriftwechsel mit BMW gibt es, die sich auf die lächerliche Aussage stützen, dass Streaming nur mit ANDROID funktioniert über Miracast. Einfach unmöglich bisher, für eine Beschreibung wäre ich sehr dankbar !!
Hallo zusammen
Habt ihr Erfahrungen mit vernünftigen Kopfhörern?
Gehen da nur Originale oder auch andere und welche Verbindung ist möglich? Kabel oder Bluetooth?
Danke für eure Hilfe
Zitat:
@Volvo123C30 schrieb am 12. Februar 2023 um 20:14:58 Uhr:
Hallo zusammenHabt ihr Erfahrungen mit vernünftigen Kopfhörern?
Gehen da nur Originale oder auch andere und welche Verbindung ist möglich? Kabel oder Bluetooth?Danke für eure Hilfe
Bei meinem g30 war es aux anschluss. Bluetooth geht leider nicht muss bestimmte Funk Kopfhörer sein.
Lg
Hallo zusammen
Habe mittlerweile einen tollen x7
Nur bekomme ich keine anständige Lösung mit dem Entertainment System hin.
Ich dort YouTube oder Netflix schauen. Habt ihr mittlerweile einen guten Tipp wie Mandat problemlose und unkompliziert lösen kann?
Lg
mit nem firestick...
Zitat:
@Schottenrock schrieb am 17. Januar 2020 um 15:52:42 Uhr:
Hallo Zusammen,ich bitte zu der Ausstattung um Praxiserfahrung. Ist die Ausstattung gerade auch mit kleinen Kindern auf der Rücksitzbank empfehlenswert? Gibt es positive o. auch negative Praxiserfahrungen?
Bisher nutze ich die Vorbereitung Travel & Comfort in limo or Mercedes V Klasse o. BMW x5 und finde die Lösung mit aufstecken von iPad nicht so gut. Die Kinder halten das iPad eher gerne in den Händen, was ich auf langen Fahrten ausschließen möchte.Besten Dank vorab.
Wie Sie bereits erwähnt haben, halten manche Kinder das iPad vielleicht lieber in der Hand. Diese Präferenz könnte auf eine größere Kontrolle über das Gerät oder ein immersiveres Erlebnis zurückzuführen sein.
Abhängig von der Positionierung des iPad kann es zu eingeschränkten Blickwinkeln kommen, was für Kinder auf dem Rücksitz zu Unbehagen führt.
Einige Geräte passen möglicherweise nicht sicher in das Befestigungssystem, was möglicherweise zu Frustrationen führt.
Obwohl die Idee darin besteht, die Kinder zu unterhalten, könnte eine längere Zeit vor dem Bildschirm zu Ablenkungen und weniger Interaktion mit der Umgebung während der Fahrt führen.
Das möge durchaus auf gravierende Mängel im Fahrzeug aufmerksam machen können, welche das gehobene Kfz unbrauchbar, wenn nicht unzumutbar erscheinen lassen sollten.
Andererseits gab es diese Problematik vor wenigen Jahren nicht im Ansatz, welche die jetzige Generation schier verzweifeln lassen könnten.
Ich kann mich an Zeiten erinnern, da hat sich die Familie ins Auto gesetzt, die Kinder (wir) haben aus dem Fenster geschaut, Papa ist gefahren und Mama hat uns erklärt, was wir sehen…
Unvorstellbar, aber kleinen Kindern ein iPad vor die Nase zu halten und Diskussion zu eröffnen, ob die Halterung verwirrend wirken könnte, oder eine händische Alternative die sinnvollere sein könnte…
Ihnen und Ihren Kindern einen schönen Abend. Förderlich könnte unter Umständen sein, Sie lesen die Gute Nacht Geschichte heute persönlich vor.
Zitat:
Hallo zusammen
Habt ihr Erfahrungen mit vernünftigen Kopfhörern?
Gehen da nur Originale oder auch andere und welche Verbindung ist möglich? Kabel oder Bluetooth?Danke für eure Hilfe
Versuchs mal mit dem:
https://www.amazon.de/.../ref=sr_1_1_sspa?...
Zitat:
@Volvo123C30 schrieb am 12. February 2023 um 20:14:58 Uhr:
Hallo zusammenHabt ihr Erfahrungen mit vernünftigen Kopfhörern?
Versuchs mal mit dem, eigentlich für das Flugzeug:
https://www.amazon.de/.../ref=sr_1_1_sspa?...