Folierung
Hallo kann man beim e220d bj 2025 das Fahrzeug vorne an der Niere inkl Mercedes Stern folieren lassen oder gibt es Problem mit dem darunter liegenden Sensoren ?
9 Antworten
... vllt. einfach den Folierer der Wahl fragen ob er das sauber samt Ausparungen hinbekommt? ... sollte doch eigentlich keine große Challange sein.
Danke dir . Ja hatte ich , aber er meinte dass ich dies mit Mercedes besser abklären sollte, damit die Sensoren in ihrer Funktion nicht beeinträchtigt werden. Hat hier jemand evtl Erfahrung damit ?
@jaehne wenn du die Distronic Plus hast, hast du eine beheizte Platte. Daher die Platte würde ich deswegen und wegen den Sensoren NICHT folieren. Den Stern kann man aber abdrehen, den kann man sicher schwarz machen. Das ist kein Problem.
Das habe ich mir auch schon überlegt, da es das letzte Chromteil bei mir ist. Aber ich glaube, dann ist es vorne zu schwarz, da ich auch schon den schwarzen Panamericana Grill habe.
Meinst du an den Außenseiten geht es aber in schwarz ?
Private Fotos auf Wunsch entfernt
Zimpalazumpala, MT-Moderator
Zitat:
@jaehne schrieb am 28. August 2025 um 10:39:43 Uhr:
Meinst du an den Außenseiten geht es aber in schwarz ?
Du musst hier mal ein paar Bilder löschen...;)
Zitat:@jottel schrieb am 28. August 2025 um 12:37:33 Uhr:
Du musst hier mal ein paar Bilder löschen...;)
Das ist schon ziemlich heftig. Sind ja teilweise auch private Daten von anderen Personen!
Wie kann so etwas denn passieren?
Zitat:
@jaehne schrieb am 28. August 2025 um 15:54:50 Uhr:
sorry wie kann man hier fotos löschen?
Klingel einen Mod an, anders geht das nach 2h nach dem Post nicht mehr.