Folierte Front

VW Passat B9

Moin, nachdem der A5 aus dem Rennen ist, wird es nun wohl doch ein Passat in der Business Ausstattung.

Nun ist vorne ja viel Chrom, hat das jemand ggf. schonmal schwarz foliert und hat ggf. ein paar Bilder 😇🤗?

11 Antworten

Ja, hier gibt es jemanden der das bereits gemacht hat. Schau mal in das Vorstellungsthema auf Seite 32 des Passat. Front und Seite ist in schwarz foliert.

Der Text:
https://www.motor-talk.de/.../...-euren-neuen-passat-t7555536.html?...

Und die Bilder:
https://www.motor-talk.de/.../...-euren-neuen-passat-t7555536.html?...

@Agent_Secco
Vielleicht gibt es ja schon "Langzeit"-Erfahrungen.

Besten Dank, das sieht doch schonmal gut aus 😁

Spiele auch schon mit dem Gedanken, bevor das Fahrzeug da ist. Habe mir einfach die Chromelemente schwarz gefärbt für einen optischen Eindruck.

Bild #211515731
Bild #211515734
Bild #211515737
+1
Ähnliche Themen

Das sieht sehr gut aus! Gefällt mir sehr gut, da würde ich wahrscheinlich nicht mehr überlegen und direkt nach der Auslieferung an die Arbeit gehen. ;-)

Warum nicht einfach die R Line mit Black Style Paket kaufen und sich die ganze Arbeit ersparen?

Zitat:@colddev schrieb am 12. Mai 2025 um 11:59:40 Uhr:

Warum nicht einfach die R Line mit Black Style Paket kaufen und sich die ganze Arbeit ersparen?

Oh, das ist ganz einfach: das Geld für die R-Line fehlt mir.

Manchmal kann es so einfach sein.

Sieht super aus, so werde ich es auch machen lassen ☺️

Warum kein R-Line? Ganz einfach, meiner wird ein Firmenwagen der schon vorkonfiguriert ist und ich nehmen muss was kommt 🥴

Einfach die Basisversion nehmen, da gibt es keinen "hässlichen" Chrom ;-)

Zitat:
@colddev schrieb am 12. Mai 2025 um 11:59:40 Uhr:

Weil es die R line nicht mit grauen Ledersitze gibt. Wollte ich aber passend zu dem grün.

Daher habe ich auch Front, Heck und zierleisten an den Scheibe sowie dachreling foliert.

Folierung

Denke über eine Steinschlagschutzfolie für den Lack nach. Jemand Erfahrung damit ?

Deine Antwort