ForumW176
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. Folieren

Folieren

Mercedes A-Klasse W176
Themenstarteram 4. November 2013 um 19:27

Hey guten Abend!

Fände es schön, wenn man mal ein Thema hätte, wo es nur ums foliieren geht.

Viele haben sich schon damit beschäftig, finden jedoch vielleicht nicht immer direkt Zugriff zu den kleinen verteilten Beiträgen hier im Forum zu diesem Thema. Deshalb fände ich es schön, wenn wir hier ein Thema haben, wo es nur darum geht. Leute, die schon Erfahrung haben mit Preisen, Details und guten Folien können ihr wissen hier verbreiten und die Unwissenden auch mit Bildern,

 

Danke schönen Abend noch !!!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von iPoldi

Servus Leute!

Ich bin im Netzt unterwegs gewesen und bin auf die Seite http://www.ec-parts.de gestoßen.

Was sagt ihr zu der Farbe und zu der Gestaltung ?

PS: Über die Felgen müssen wir denke ich nicht streiten :)

Sieht aus wie ne Mischung aus Duracell und Lederhandtasche. Mir gefällt das überhaupt nicht.:-)

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten
am 4. November 2013 um 19:45

Zitat:

Original geschrieben von iPoldi

Hey guten Abend!

Fände es schön, wenn man mal ein Thema hätte, wo es nur ums foliieren geht.

Viele haben sich schon damit beschäftig, finden jedoch vielleicht nicht immer direkt Zugriff zu den kleinen verteilten Beiträgen hier im Forum zu diesem Thema. Deshalb fände ich es schön, wenn wir hier ein Thema haben, wo es nur darum geht. Leute, die schon Erfahrung haben mit Preisen, Details und guten Folien können ihr wissen hier verbreiten und die Unwissenden auch mit Bildern,

 

Danke schönen Abend noch !!!

gute Idee! Der Sport auf dem Bild ist buchstäblich ein Blender ;)

Ich habe fürs Folieren des Daches und rote Zierleisten an den Außenspiegeln 119,- € bezahlt. Guter Preis und sehr gute Arbeit, für den Raum Münster wärmstens zu empfehlen!

Themenstarteram 4. November 2013 um 19:57

Zitat:

Original geschrieben von Bntzrnm

Zitat:

Original geschrieben von iPoldi

Hey guten Abend!

Fände es schön, wenn man mal ein Thema hätte, wo es nur ums foliieren geht.

Viele haben sich schon damit beschäftig, finden jedoch vielleicht nicht immer direkt Zugriff zu den kleinen verteilten Beiträgen hier im Forum zu diesem Thema. Deshalb fände ich es schön, wenn wir hier ein Thema haben, wo es nur darum geht. Leute, die schon Erfahrung haben mit Preisen, Details und guten Folien können ihr wissen hier verbreiten und die Unwissenden auch mit Bildern,

 

Danke schönen Abend noch !!!

gute Idee! Der Sport auf dem Bild ist buchstäblich ein Blender ;)

Ich habe fürs Folieren des Daches und rote Zierleisten an den Außenspiegeln 119,- € bezahlt. Guter Preis und sehr gute Arbeit, für den Raum Münster wärmstens zu empfehlen!

Immer wenn ich daran denke, dass Dach zu foliieren, weiß ich nicht wie weit. Falls es über den Spoiler geht, soll er dann noch bis zur Scheibe runter und soll der ganze Spoiler gemacht werden oder nur bis zur Zierkante vom Dach ? Gibt es da jemand, der schon mehrere Auswahlmöglichkeiten gesehen hat ?

Danke

Also mein Dach ist foliert . Der Spoiler allerdings nicht da es da keine abschlusskante gibt

Themenstarteram 4. November 2013 um 20:28

Zitat:

Original geschrieben von wolfescherwo

Also mein Dach ist foliert . Der Spoiler allerdings nicht da es da keine abschlusskante gibt

Was hast du gezahlt, wenn ich fragen darf ?

Ich hab dafür eigentlich nichts gezahlt. Habs beim Autokauf mit rausgehandelt. habe ne Matt Schwarze Carbonfolie. mein :) hat aber durchsickern lassen das ihn die Folierung des Dachs 400€+ kostet

am 5. November 2013 um 20:24

habe auch an eine Folierung bis zum Heckfenster gedacht. Aber bin nun mit der Folierung bis Spoiler zufrieden. Leider kann man vom iPad hier keine Bilder hochladen...

Themenstarteram 5. November 2013 um 21:44

Hat jemand Bilder bis zur Heckklappe nur ?

Oder

Hat jemand Bilder inclusive Heckklappe ?

Danke

Hallo zusammen.

Ich habe mein Dach bis zum spoiler selbst foliert.

Kinderleicht und hatte keine 20€ materialkosten.

Bei dem folierer meines vertrauens zwei dinge machen lassen.

1.die seitenschweller in schwarz

2. das teilw welches beim a250 unter dem kühler an der stoßstangen mitte rot ist ebenfalls in rot machen lassen.

Kostenpunkt für beides 110€.

Wie gesagt ich kenn den guten schon was länger.

Habe einen weißen cdi mit amg paket.

 

Lieben gruß

Julz

Themenstarteram 8. November 2013 um 15:40

Servus Leute!

Ich bin im Netzt unterwegs gewesen und bin auf die Seite http://www.ec-parts.de gestoßen.

Was sagt ihr zu der Farbe und zu der Gestaltung ?

PS: Über die Felgen müssen wir denke ich nicht streiten :)

Zitat:

Original geschrieben von iPoldi

Servus Leute!

Ich bin im Netzt unterwegs gewesen und bin auf die Seite http://www.ec-parts.de gestoßen.

Was sagt ihr zu der Farbe und zu der Gestaltung ?

PS: Über die Felgen müssen wir denke ich nicht streiten :)

Sieht aus wie ne Mischung aus Duracell und Lederhandtasche. Mir gefällt das überhaupt nicht.:-)

nettes Goldstück für Poser. ^^ Wenn man schon auf bling bling macht, dann sollte man auch ordentliche Felgen aufziehen. :rolleyes:

am 8. November 2013 um 21:39

Zitat:

Original geschrieben von Yoshi007

nettes Goldstück für Poser. ^^ Wenn man schon auf bling bling macht, dann sollte man auch ordentliche Felgen aufziehen. :rolleyes:

Naja, also für Winterbereifung vollkommen ausreichend oder? Ich bin mir sicher dass der Goldbarren ab Frühjahr mit farblich angepassten Reifen unterwegs ist. Immerhin hat er/sie auch n AMG Paket

Zitat:

Original geschrieben von Monopolist

Zitat:

Original geschrieben von Yoshi007

nettes Goldstück für Poser. ^^ Wenn man schon auf bling bling macht, dann sollte man auch ordentliche Felgen aufziehen. :rolleyes:

Naja, also für Winterbereifung vollkommen ausreichend oder? Ich bin mir sicher dass der Goldbarren ab Frühjahr mit farblich angepassten Reifen unterwegs ist. Immerhin hat er/sie auch n AMG Paket

Sicher, fahre die selben Felgen ja auch im Winter ;) Aber wenn man schon Bilder macht und diese dann auch verbreitet sollte doch das Gesamtkonzept stimmig sein, ist zumindest meine Meinung.

Themenstarteram 13. November 2013 um 19:47

Guten Abend!

Ich suche ständig im Forum nach folierten Beispielen, um hier eine Zusammenfassung in diesem Thema zu erstellen.

Dabei bin ich auf den Komplettumbau von http://www.gad-motors.de gestoßen.

Was sagt ihr dazu ?

Zu viel?

Deine Antwort
Ähnliche Themen