FoFo Mittelarmlehne...
Ich würde gerne aus Gründen der Bequemlichkeit in meinen FoFo Bj'01 eine Mittelarmlehne einbauen...
Könnt Ihr mir da was empfehlen?
Sollte ich diese von einem bestimmten Hersteller nehmen?
Sie sollte klappbar sein und im Winkel verstellbar!
Kein Tuningquatsch mit LED, einfach und dezent sollte zur Innenausstattung passen.
Hat jemand Bilder von seinem FoFo mit Mittelarmlehne?
gruß
marcel
Ähnliche Themen
17 Antworten
beim ford händler gibs auch eine... aber ka was ich dafür nochmal bezahlt hab. aber kansnt davon ausgehen das die die an dem mitteltunnel oder wie man das auch nennt^^ ( wo die handbremse und co so rausgucken) zu 100% wackeln werden, weil der ganze mitteltunnel nicht wirklich fest ist und die dinger meist an dem plastik befästigt werden
Zitat:
Original geschrieben von BaByBoy
es sollte heißen...
Warum hast du auf die Kamai gewechselt, also von der originalen Ford auf Kamai?
ne Mißverständnis
ich hatte zuerst diese aus "1." die hat aber gewackelt weil die nur auf dem Mitteltunnel befestigt wird der dafür nicht unbedingt ausgelegt ist. Nervte ziemlich
dann hab ich die Kamai eingebaut und bis heute nicht bereut
die original Ford ist vom Schrottplatz. Die gibts auch einzeln bei Ford. Kann aber sein dass man die mit einer Lendenstütze kombinieren muss (was ich aber ohnehin empfehlen würde) weil ich kenn die originalen Ford Stützen nur so dass sie außen das Drehrad für die Lendenstütze dranhaben
Bilder mach ich aber kann etwas dauern
die original Ford find ich ebenfalls bequem und schön stabil, hat halt nur kein Ablagefach. Vielleicht bau ich sie auch mal bei mir ein, aber ich hab ohnehin zwei davon