Förderung Rückzahlung
Hat jemand von euch die Förderung schon zurück bekommen? ??????
41 Antworten
Musste auch nicht in Vorleistung treten.. hat der Händler abgewickelt.. Anmeldung 20.04.23
Mein ULT war 12/22, bin gespannt.
Habe mein Auto Mitte März bekommen. Warte also gute 10 Wochen auf das Geld. Autohaus meinte sie hätten keinen Einfluss und alle Zahlungen sind in Gange und werden von der Leasing abgewickelt. Wie lange soll ich noch warten? Wo könnte ich mich überhaupt melden?
sehr schade, dass man von der TE nix mehr hört 🙁
Ähnliche Themen
Ich warte schon bald 5 Monate und wurde bisher immer vertröstet. Speziell von der Leasing. Aber aktuell wird wohl abgearbeitet.
Es gibt wohl auch etliche Betrugsversuche in Bezug auf die Auszahlung, daher wird nun jeder Antrag einzeln geprüft. So zumindest eine Aussage von meinem Händler. Ich glaube das jetzt mal (noch).
Zitat:
@frankman01 schrieb am 25. Mai 2023 um 10:23:35 Uhr:
TE?
Zitat:
@Settler schrieb am 25. Mai 2023 um 10:49:42 Uhr:
Zitat:
@frankman01 schrieb am 25. Mai 2023 um 10:23:35 Uhr:
TE?
Threadersteller(in)
Kurze Info: Habe heute das Geld von der VW Leasing endlich erhalten 😁
Ich warte mittlerweile auch seit Februar/März auf die Auszahlung. Laut der Leasing wird jeder Antrag nacheinander abgearbeitet und nach Vertragsnummer ausgezahlt. Wann es bei mir soweit ist, konnten sie mir allerdings nicht sagen. Ich bin gespannt wann es ausgezahlt wird..
Da heißt es wohl wirklich weiter warten.
Wollte mal eine positive Nachricht zur Rückerstattung der 4.500 € für die entgangene BAFA-Prämie geben. Bei mir hat nur drei Wochen gedauert zwischen Zulassung und Zahlungseingang auf meinem Konto.
Bei mir leider immernoch nichts. Warte seit Mitte März..