Focus TV sucht Protagonisten
Hallo liebe User,
mein Name ist Sophie Brohr und ich bin Redakteurin beim Reportage-Magazin Männer TV auf DSF (produziert von der Focus TV Produktions GmbH). In einer der nächsten Sendungen möchten wir zeigen, was die moderne ästhetische Chirurgie kann und sind deshalb auf der Suche nach einem Menschen, der sich eine unschöne Narbe o.ä. operieren lassen möchte.
Wir suchen vor allem nach Sportlern ( Bike, Motorrad, )o.ä., die sich bei der Ausübung ihres Sports/ ihres Berufes eine große Narbe, Brüche oder Verbrennungen zugezogen haben und sich diese nun entfernen lassen möchten. Die Narbe bzw. die Verbrennungen sollte bestenfalls im Gesicht sein. Die Operation wird in der Bodenseeklinik von Prof. Dr. Mang durchgeführt. Die Kosten der Operation und die Anreise werden übernommen.
Männer TV ist ein zweiwöchentliches Reportage-Magazin, das sich mit den verschiedensten Themen rund um Sport, Motor, Lifestyle und Erotik beschäftigt.
Falls Sie Sportler kennen, die für unsere Reportage in Frage kämen und Lust haben, sich von einem Kamerateam begleiten zu lassen, freue ich mich sehr über eine Rückmeldung. Bewerbungen bitte mit Fotos und einer kurzen Vorstellung der Person und einer Beschreibung, wie es zu der Narbe kam an marie-sophie.brohr@focustv.de
Ich freue mich auf Ihre Antworten.
Herzliche Grüße
Sophie Brohr
Beste Antwort im Thema
Ich hab da durch einen schweren Geburtsunfall einen zu kleinen Schniedel.
Könnt Ihr da auch helfen?
40 Antworten
Ausserdem, was würden wir ohne solche Sendungen machen. Da wär ja ein Teil unserer Plauderzeit ungefüllt 😁
Dass es kein Spass macht, in Foren solche Aufrufe zu starten, kann ich mir vorstellen. Habe auch gegoogelt und die Diskussionen in anderen Foren verfolgt -> ähnliche Reaktionen.
Auch wenn ich solche Sendungen absolut nicht ausstehen kann, wünsch ich ihr viel Erfolg, schließlich will doch jeder seinen Job gerne machen, ob ihm die Aufgabe gefällt und man dies auch noch vertritt, steht wieder auf einem anderen Blatt geschrieben. Aber meisstens bleibt einem leider keine andere Wahl.
So long...
Hallo,
ich finde die Anfrage in Ordnung. Solche Operationen sind teuer, die kann sich nicht jeder leisten. Im Gesicht sind Entstellungen kaum zu verbergen, darunter kann man ganz schön leiden. Wenn sich durch so ein Angebot jemandem, der sich vielleicht sonst so eine OP nicht leisten kann, eine Chance bietet, ist das doch klasse. Beide Seiten profitieren davon, wo ist das Problem?
Grüße,
Spy
Du verkaufst deine Seele an den Teufel */ironie*
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von SpyGe
Hallo,ich finde die Anfrage in Ordnung. Solche Operationen sind teuer, die kann sich nicht jeder leisten. Im Gesicht sind Entstellungen kaum zu verbergen, darunter kann man ganz schön leiden. Wenn sich durch so ein Angebot jemandem, der sich vielleicht sonst so eine OP nicht leisten kann, eine Chance bietet, ist das doch klasse. Beide Seiten profitieren davon, wo ist das Problem?
Grüße,
Spy
Das Problem ist oftmals der recht geringe Wahrheitsgehalt solcher Sendungen, da man mit Wahrheiten keinen Profit macht. Früher hieß es mal "Sex 'n' Crime", heute isses daneben auch die Sensationslust an ausgefallenem ala BigBrother und so nem Schmons. Das Publikum am Leid anderer belustigen usw... Nur leider is die Gesellschaft und somit auch der Zuschauer so schnelllebig, dass man auf immer ausgefallenere Dinge kommen muss, damit die Quote stimmt und der Sendeplatz weiter besteht.
An einen überdurchschnittlichen Wahrheitsgehalt von Dokus und Dokusoaps möchte ich nur dann glauben, wenn renomierte Journalisten und Verlage seit Jahren Video- und DVD-Serien herausgeben - ohne hier jetzt Werbung machen zu wollen.
Und von so Sendungen wie Männer-TV, Hombrero oder so halte ich überhaupt nix.
Gruß
Börny
Zitat:
Original geschrieben von SpyGe
Hallo,ich finde die Anfrage in Ordnung. Solche Operationen sind teuer, die kann sich nicht jeder leisten. Im Gesicht sind Entstellungen kaum zu verbergen, darunter kann man ganz schön leiden. Wenn sich durch so ein Angebot jemandem, der sich vielleicht sonst so eine OP nicht leisten kann, eine Chance bietet, ist das doch klasse. Beide Seiten profitieren davon, wo ist das Problem?
Grüße,
Spy
Totaler Quatsch. Wenn man im Gesicht entstellt ist und nachweisen kann das man dadurch psysisch Probleme hat zahlt sogar die Krankenkasse. Die Krankenkasse bezahlt nur nicht wenn man eine Schönheits-OP macht die nicht notwendig sind. Wenn man aber durch Narben uä. im Gesicht leidet zahlt die Krankenkasse sehr wohl. Es wird sogar Brustverkleinerungen bezhalt wenn die Frau zb. starke Probleme mit dem Rücken hat.
Sorry aber wenn man in Foren nach Leuten sucht die sich unters Messer legen und dann sich dabei filmen lassen zeigt nur auf was für eine Schiene DSF fährt. Unterste Schublade, noch schlimmer als RTL2 zb.!!!!
Und das sich die Leute in den Foren aufregen wegen solche Themen ist doch klar. Sonst keine Probleme oder wie???
Statt Geld irgendwo auszugeben was kein Arsch, aber auch kein Arsch juckt sollte man das Geld lieber in die Zukunft unserer Kinder stecken. Es gibt auch bei uns genug Kinder die zb. an Krebs erkrankt sind, aber leider nicht genug finanziell unterstützt werden. Bevor sowas was das DSF senden und produzieren will sollte man daran mal denken. Das kann man auch senden und Repotagen machen, nur da haben zb. die Kinder was davon. Aber sowas ist der letzte Dreck und sorry aber wer sowas hier als Themenstarter reinsetzt muss damit rechnen das er nur, oder meist auf Ablehnung stösst.
Zitat:
Original geschrieben von Selwischjunge
Zitat:
Original geschrieben von Sophie Brohr
Die Narbe bzw. die Verbrennungen sollte bestenfalls im Gesicht sein.
Zitat:
Original geschrieben von Selwischjunge
Wo hast du denn deine Genitalien? Wenn die im Gesicht sind, solltest du dir echt helfen lassen 😁Zitat:
Original geschrieben von Lewellyn
Ich hab da durch einen schweren Geburtsunfall einen zu kleinen Schniedel.
Könnt Ihr da auch helfen?
Sorry, aber der musste sein 😁
Köstlich. Lange nicht mehr so herzhaft gelacht. 😁 😁 😁
Ein gescheites Motorrad Magazin wäre mir lieber als diese konzeptlosen "Männermagazine". Motobike ist viel zu kurz und handelt oft mehr vom Motorradsport. Ich hätte lieber Testberichte bzw. Tips und Trick zu Klamotten, Ausstattung und was weis ich... Wenigstens so ähnlich wie die Autoshows. DMax ist mir im übrigen auch lieber. Die bringen einfach öfter besseres als DSF etc. Nur den Hype an diesen Tatoo Sendung verstehe ich nciht ;-)
mfg Matthias
Ein bischen OT:
wer es noch nicht kennt, es gibt ein gutes Motorradmagazin. Natürlich nicht im Frernsehen, sondern im Netz:
www.mopeten.tv
Schnell drauf klicken, bevor die Mods hier wieder löschen. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Raketen-Matze
Ein gescheites Motorrad Magazin wäre mir lieber als diese konzeptlosen "Männermagazine". Motobike ist viel zu kurz und handelt oft mehr vom Motorradsport. Ich hätte lieber Testberichte bzw. Tips und Trick zu Klamotten, Ausstattung und was weis ich... Wenigstens so ähnlich wie die Autoshows. DMax ist mir im übrigen auch lieber. Die bringen einfach öfter besseres als DSF etc. Nur den Hype an diesen Tatoo Sendung verstehe ich nciht ;-)mfg Matthias
Motobike war mal so lang, wie das Automaganzin. Mit witziger Moderation und allem drum und dran. Leider wurde das ganze um die Hälfte gekürzt. Dafür gibts dann son shit wie Poker und des drecks Sportquiz.
Einzig Fußball und die Krombacher Alkoholkierselbsthilfegruppe am Sonntag Vormittag kann man noch ertragen. Da weiß man wenigstens: Die Saufen für den Regenwald!
Habe fertig!
Hallo
Dieser Thread wird geschlossen. Ich möchte darauf hinweisen dass derartige Aufrufe doch bitte mit den Admins abzustimmen sind. Wir sind grundsätzlich ein Forum für technische Fragen und kein Vermittlungsinstitut.
Ich stelle fest dass sich in letzter Zeit derartige Anfragen häufen und bin damit nicht ganz glücklich. Wie gesagt, jeder der so was hier machen will soll dies bitte mit unseren admins bert, tom oder habu absprechen und genemigen lassen. Künftige unauthorisierte Threads dieser Art werden kommentarlos gelöscht werden.
Gruss
aurian
MT Moderation