Focus TV sucht Protagonisten
Hallo liebe User,
mein Name ist Sophie Brohr und ich bin Redakteurin beim Reportage-Magazin Männer TV auf DSF (produziert von der Focus TV Produktions GmbH). In einer der nächsten Sendungen möchten wir zeigen, was die moderne ästhetische Chirurgie kann und sind deshalb auf der Suche nach einem Menschen, der sich eine unschöne Narbe o.ä. operieren lassen möchte.
Wir suchen vor allem nach Sportlern ( Bike, Motorrad, )o.ä., die sich bei der Ausübung ihres Sports/ ihres Berufes eine große Narbe, Brüche oder Verbrennungen zugezogen haben und sich diese nun entfernen lassen möchten. Die Narbe bzw. die Verbrennungen sollte bestenfalls im Gesicht sein. Die Operation wird in der Bodenseeklinik von Prof. Dr. Mang durchgeführt. Die Kosten der Operation und die Anreise werden übernommen.
Männer TV ist ein zweiwöchentliches Reportage-Magazin, das sich mit den verschiedensten Themen rund um Sport, Motor, Lifestyle und Erotik beschäftigt.
Falls Sie Sportler kennen, die für unsere Reportage in Frage kämen und Lust haben, sich von einem Kamerateam begleiten zu lassen, freue ich mich sehr über eine Rückmeldung. Bewerbungen bitte mit Fotos und einer kurzen Vorstellung der Person und einer Beschreibung, wie es zu der Narbe kam an marie-sophie.brohr@focustv.de
Ich freue mich auf Ihre Antworten.
Herzliche Grüße
Sophie Brohr
Beste Antwort im Thema
Ich hab da durch einen schweren Geburtsunfall einen zu kleinen Schniedel.
Könnt Ihr da auch helfen?
40 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Börnybärchen81
Darüber hinaus bin ich eh DMAX-Gucker. 😁 Die haben zwar das Niveau auch net grad gepachtet, aber die wissen wirklich was Männer wollen und das wir die besseren Menschen sind... 😁 😁 😁 (da kann auch Männer-TV ned mithalten... 😁 )
Da muss ich mich Börny anschließen
DMAX
Für die besten Menschen der Welt: DMAX 😎
Ähnliche Themen
Leute nun hackt nicht so auf ihr rum!
Vielleicht gibt es den ein oder anderen der sich mal verletzt hat und nun entstellt ist. Und derjenige hat nicht das Geld sich Operieren zu lassen. Es gibt bestimmt leute die sich über so ein Angebot freuen.
Ich fände es ja gut, wenn dadurch ein entstellter Biker wieder "schön" wird aber welche Knalltüte glaubt denn, dass dies irgend ein Mann bei "MännerTV" sehen möchte?
Als nächstes gehts zum Tulpen pflücken nach Holland 🙄
Felix
Interessant auf welches Niveau das hier abrutscht, wenn wir doch schon so toll andere bewerten!
@ Sophie
Mutiger Themenstart,
aber sorry, ich steh auf meine Narben und feiwillig leg ich mich schon gleich garnicht unters Messer 😉
good luck
Zitat:
Original geschrieben von Sophie Brohr
...der Spruch ist akt und einfallslos.
...genau wie dein/euer niedrigst-iq-fernsehen.
Zitat:
Original geschrieben von Cerberus666
...genau wie dein/euer niedrigst-iq-fernsehen.Zitat:
Original geschrieben von Sophie Brohr
...der Spruch ist akt und einfallslos.
sorry aber was ist das für nen DUmmfug hier. Ich mein du kannst die gute Frau doch nicht angreifen nur weil dir die Fernsehsendung für die Sie arbeitet nicht gefällt. Ausserdem ist der Spruch wirklich niveaulos.
Also wirklich.....
Zitat:
sophie, lass dir doch deine titten vergrössern.
Super! Erst eröffnet die Tante einen Thread um zu zeigen wo das Fernsehniveau hin gerutscht ist und dann kommt kurz darauf ein Männermagazinkucker und zeigt wie hoch das Niveau effektiv ist! Toll!
Wo sind wir hingekommen?
@ Cerberus666
Schon aus der Pubertät raus? Ich kann dir Clearasil empfehlen falls das dein Problem sein sollte! Und deine Genitalien werden auch noch wachsen, nicht traurig sein!
🙄
marc
Das stimmt. Persönlich werden ist schlechter Stil.
Außerdem macht sie ja nur Ihren Job. Einfach mal ihren Namen bei Google eingeben und es kommen 3 Seiten Foren, wo sie immer die gleiche Frage gepostet hat. Das alles zu verfolgen ist bestimmt harte Arbeit.
Könnte die erste interessante Sendung auf DSF werden..
http://www.ciul.ul.pt/~ananunes/FRANKENSTEIN/frankenstein1.jpg
..und Angst brauch auch niemand davor zu haben. Nur weil so'n paar Medienfutzis vor einem runden Jahrzehnt das Zeitalter des Metrosexuellen Mannes ausgerufen haben haben sich auch kaum welche ein Schmink-Köfferchen zugelegt.
L-O-Bloody'L!
Während ihr hier die arme Sophie niedermacht, haben bestimmt schon zehn Fuzzis ihre Seele verkauft....
Leute, denen nix peinlich genug ist - Hauptsache im Fernsehen.
Aber Sophie muss halt auch sehen wo sie bleibt und die Aufträge kann sie sich bestimmt nicht aussuchen.
Glaube nicht, dass sie sich hier gerne der Meute stellt!
Trotz des tiefsten Niveaus gewisser Sendungen: Bleibt auf dem Teppich und verhaltet euch wie Gentlemen... :-)
Pardon, aber diese Lanze musste ich mal für sie brechen - eine Freundin von mir hat ähnliche Aufträge (allerdings für´s Öffentliche...)
Wenn es anders sein sollte, bitte ich um Korrektur.
Greets, Josef
Zitat:
Original geschrieben von uhjeen
...und dann kommt kurz darauf ein Männermagazinkucker und zeigt wie hoch das Niveau effektiv ist! Toll!
...männermagazin-LESER, und das seit 20 jahren. somit beantwortet sich auch deine zweite frage.
klar war mein post provozierend, das gebe ich zu, war aber auch gewollt, weil auf so eine scheisse kann ich nicht anders.
Zitat:
klar war mein post provozierend, das gebe ich zu, war aber auch gewollt, weil auf so eine scheisse kann ich nicht anders.
Mir würden auch zig Sachen einfallen, die ich dem Sender an an den Hals wünschen würde, weil die so nen Mist produzieren (wie viele andere leider auch), aber beleidigend zu werden is meiner Meinung nach von den falschen Möglichkeiten die falscheste. N bisschen lustig machen und Witzeleien ok, aber doch net so... 🙁
Gruß
Börny