ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Focus TV sucht Protagonisten

Focus TV sucht Protagonisten

Themenstarteram 20. Mai 2008 um 10:13

Hallo liebe User,

 

mein Name ist Sophie Brohr und ich bin Redakteurin beim Reportage-Magazin Männer TV auf DSF (produziert von der Focus TV Produktions GmbH). In einer der nächsten Sendungen möchten wir zeigen, was die moderne ästhetische Chirurgie kann und sind deshalb auf der Suche nach einem Menschen, der sich eine unschöne Narbe o.ä. operieren lassen möchte.

Wir suchen vor allem nach Sportlern ( Bike, Motorrad, )o.ä., die sich bei der Ausübung ihres Sports/ ihres Berufes eine große Narbe, Brüche oder Verbrennungen zugezogen haben und sich diese nun entfernen lassen möchten. Die Narbe bzw. die Verbrennungen sollte bestenfalls im Gesicht sein. Die Operation wird in der Bodenseeklinik von Prof. Dr. Mang durchgeführt. Die Kosten der Operation und die Anreise werden übernommen.

 

Männer TV ist ein zweiwöchentliches Reportage-Magazin, das sich mit den verschiedensten Themen rund um Sport, Motor, Lifestyle und Erotik beschäftigt.

 

Falls Sie Sportler kennen, die für unsere Reportage in Frage kämen und Lust haben, sich von einem Kamerateam begleiten zu lassen, freue ich mich sehr über eine Rückmeldung. Bewerbungen bitte mit Fotos und einer kurzen Vorstellung der Person und einer Beschreibung, wie es zu der Narbe kam an marie-sophie.brohr@focustv.de

 

Ich freue mich auf Ihre Antworten.

Herzliche Grüße

Sophie Brohr

 

 

Beste Antwort im Thema

Ich hab da durch einen schweren Geburtsunfall einen zu kleinen Schniedel.

Könnt Ihr da auch helfen?

40 weitere Antworten
Ähnliche Themen
40 Antworten
am 20. Mai 2008 um 10:49

Wie wäre es mit Franck Ribery???:D:D:D

Sorry aber das musste sein!:p

am 20. Mai 2008 um 11:06

Ich hätte da ein unschön verwachsenes, ehemals gebrochenes, Schlüsselbein zu bieten :P

Themenstarteram 20. Mai 2008 um 11:15

KLingt nicht uninteressant.

Schicke Doch bitte mal ein Photo an die MAiladresse.

Danke

am 20. Mai 2008 um 11:51

Man sieht es aber äußerlich kaum (außer nen kleinen "Huckel" an der Stelle)...stört aber ungemein beim Rucksack tragen (o.ä.).

Wenn trotzdem interesse besteht schicke ich zumindest mal ein Foto davon vorbei

am 20. Mai 2008 um 12:02

LOL !!!

Boah die Ideen von diesen Magazinen werden aber auch immer blöder.

Als ob das irgend ein "Mann" sehen will, wie jemandem in seinem Gesicht herumgeschnibbelt wird.

Nene.....

Felix

am 20. Mai 2008 um 12:48

Na wo sind sie denn, die Jethelm/Braincap Fahrer mit Sturzerfahrung? :D :D :D

Ich frage mich echt ob noch eine Steigerung der Verblödung im Fernsehen möglich ist!

:rolleyes:

marc

Ich hab da durch einen schweren Geburtsunfall einen zu kleinen Schniedel.

Könnt Ihr da auch helfen?

1:0 *thumbsup*

muahahahha, ich hab durch Lewellyn jetzt ne Gesichtslähmung!!! HILFE!!!!!!

marc :D :D :D

am 20. Mai 2008 um 13:40

Zitat:

Original geschrieben von Sophie Brohr

Die Narbe bzw. die Verbrennungen sollte bestenfalls im Gesicht sein.

Zitat:

Original geschrieben von Lewellyn

 

Ich hab da durch einen schweren Geburtsunfall einen zu kleinen Schniedel.

 

Könnt Ihr da auch helfen?

Wo hast du denn deine Genitalien? Wenn die im Gesicht sind, solltest du dir echt helfen lassen :D

Sorry, aber der musste sein :D

am 20. Mai 2008 um 14:01

Zitat:

Original geschrieben von uhjeen

muahahahha, ich hab durch Lewellyn jetzt ne Gesichtslähmung!!! HILFE!!!!!!

marc :D :D :D

muahaha und ich hab vor lachen meinen kaffee ins notebook gekippt. videomaterial schicke ich gerne an focus tv :D

fruchti

am 20. Mai 2008 um 16:07

Na na na Jungs, jetz ärgert doch mal die Sophie net so... ;) :) :D

Die Gute macht auch nur ihren Job...

Aber vom Niveau solcher Sendungen will ich jetz lieber auch ned anfangen... :(

DSF sollte lieber mal seriösere Beiträge, mehr (längere) Magazine zwischen den (zu langen) Werbungen bringen und dieses total verblödete Sport-Quiz kicken, dann kömmer weiterreden... :rolleyes:

Darüber hinaus bin ich eh DMAX-Gucker. :D Die haben zwar das Niveau auch net grad gepachtet, aber die wissen wirklich was Männer wollen und das wir die besseren Menschen sind... :D :D :D (da kann auch Männer-TV ned mithalten... :D )

Sorry also... :(

Schönen Gruß (ganz besonders an die Sophie natürlich... :D ;) )

Börny

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Focus TV sucht Protagonisten