Focus ST170 Subwoofer -Gibts den noch?
Guten Tag!
Leute, mich würde ernsthaft mal der Subwoofer interessieren, welchen man beim Kauf eines ST170 optional dazu ordern konnte. Bei meinem ST170 wurde diesbezüglich leider gespart.
Da ich die Audio-Systeme von Ford generell klangmäßig recht gut finde, kann der doch auch nicht so schlecht sein.....
Leider wurde mir bei Ford gesagt, dass das Teil nicht mehr lieferbar ist. -Stimmt das?
Kann mir jemand sagen, ob ich doch noch zu dem Woofer (mit dazugehörigem Verstärker) kommen kann und was das kostet???
Grüße!
27 Antworten
Ich kenne den nur für den Fließheck.
Der ist genau für die Ecke hinten links im Kofferraum zugeschnitten und hat eine dazugehörige Filz-Abdeckung. Im Turnier wird er daher wohl nicht so recht passen.
Ich habe aber ein ganz anderes Problem: Der lässt sich komischerweise nicht mit einem originalen Ford-Radio ansteuern! Also wenn jemand einen Tipp hat..........
Mal eine Frage zu dem 9006er:
Das 9006er Radio kann man doch als die amerikanische Version des 6006er ansehen, oder?
Bekommt man damit hier überhaupt einen Sender rein?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von 127KW
Mal eine Frage zu dem 9006er:Das 9006er Radio kann man doch als die amerikanische Version des 6006er ansehen, oder?
Bekommt man damit hier überhaupt einen Sender rein?
NÖ. Beide Radios gibt es auch in Deutschland.
Die US-Radios haben nur gerade Senderfrequenzen. Ich weiß aber das man das zumindest beim US-MP3 Radio umstellen kann auf Europa. Ob das auch beim 9006 funktioniert weiß ich nicht. Die US-Radios besitzen auch keinen Radio-Code.
kennt sich jemand mit den anschluss des original subwoffers aus? hab die endsufe einfach mal an den lautsprecherausgang angeschlossen, da kommt zwar musik raus, aber es brummt wie verrückt. hilft mir da ein high low adapter weiter oder kann es sein das die endsufen kaputt ist?
ich hab den blaupunkt travel pilot. die kabel von der endsufe enden hinter den lüftungsreglern an einen stecker. wie ist das original angeklemmt?
Hallo
ich hab da auch noch mal eine frage. funktioniert der woofer nur mit dem 9006er radio oder kann man auch das 9000er mit navi an dem woofer betreiben.
meine intension ist das ich an den woofer ausgang vom radio einen eigenen verstärker und woofer anschliesen möchte. nur mein 6006er radio den woofer ausgang nicht unterstüzt.
einen highlow wandler möchte ich aber auch nicht unbedingt nehmen.
für eine antwort wäre ich sehr dankbar.
MfG Marco
Servus Zusammen,
bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines Ford Focus ST170. Bin auch bislang total zufrieden damit.
Nur leider hat der Vorbesitzer (55 Jahre) in Sachen Musiksound gespart.
Mir fehlt der Sub im Kofferraum.
Hat den zufällig noch jemand bei sich rumliegen? Zusammen mit Verstärker und Verkleidung?
Besten Dank!
Gruß LP Focus
hilfe ich habe ien ford focus st 170 bj 2003 mit Aktiv Subwoofer,
jetzt habe ich ein jvc kd 55 nachgerüstet leider geht der aktiv subwoofer nicht mehr,
kann mir wehr helfen?
ich habe wochenlang mit unseren car hifi jungs rumgemacht aber keiner will helfen.
bitte dringend helfen........
Hi Leute,
ich habe einen Original Subwoofer zu verkaufen. Inkl. Original Verstärker und Halter und Kofferraumseitenabdeckung.
Also alles dabei was man braucht :-).
Meldet euch einfach per PN, wenn ihr ihn kaufen möchtet.