1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focs ST Tuning

Focs ST Tuning

Ford Focus

Wer hat seinen Focus ST schon getunt?

18 Antworten

BTW kurz was anderes.

Wie seid ihr denn da mit euren Ford Händler verblieben in Sachen Garantie? Meiner war eigentlich sehr nett und aufgeschlossen und sagte schon mal alles nach Turbo sei kein Thema nur alles davor Sprich Ansaugung sei so eine Sache und ich wollte ja eigentlich schon Silikonschläuche, großer Ladeluftkühler und nen anderen Filter haben.

Zitat:

Original geschrieben von -Co$mo5-

Also ich hatte mal den Roten von Foliatec und war/bin damit eigentlich ganz zufrieden.
Nun nach ca 5 Jahren blätter allerdings der Lack (rot) ein wenig ab aber ich habe auch ihn nicht sehr gepflegt und vielleicht auch nicht genug die Sättel gereinigt und mein Mischungsverhältnis war auch so Pi*Dauemn 😉
Also Qualli stimmt aber weiß nicht wie der Farbton Orange ist.

Das hört sich ja gut an. 5 Jahre finde ich absolut akzeptabel.

Zitat:

Original geschrieben von -Co$mo5-

BTW kurz was anderes.

Wie seid ihr denn da mit euren Ford Händler verblieben in Sachen Garantie? Meiner war eigentlich sehr nett und aufgeschlossen und sagte schon mal alles nach Turbo sei kein Thema nur alles davor Sprich Ansaugung sei so eine Sache und ich wollte ja eigentlich schon Silikonschläuche, großer Ladeluftkühler und nen anderen Filter haben.

Das mit der Garantie ist bei meinen Händler kein Problem. Er baut auch das KIT von Wolf bzw. Loder ein.

Was beinhaltet das Kit denn von Woll? 275 PS Version?
Mein Händler meinte auchd as geht ok aber das muss doch mehr als nur geänderte Steuerelektronik sein für 2700 eus.