ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. FM Transmitter für Mp3-Player

FM Transmitter für Mp3-Player

Themenstarteram 26. März 2005 um 9:18

FM Transmitter für Mp3-Player?

 

Hallo.

Ich spiel mit dem Gedanken mir einen solchen Transmitter und einen Mp3 Player zu holen. Hat jemand Erfahrung damit? Funktioniert das alles einwandfrei und ist der Klang auch sehr gut? Bekommt man so einen Transmitter auch im Elektrogeschäft oder gibts die nur im Netz?

Gibt es eigentlich auch Mp3-Player die einen FM-Transmitter schon eingebaut haben?

Vielleicht kann mir ja jemand was empfehlen.

Gruß und frohe Ostern

Easy

Ähnliche Themen
37 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von torjan

Sony MEX-R1 - Grau-Metallic für 280,-

bitte, ich weiß wir sind nicht im car audio forum aber ich würd die finger von sony lassen, klingen nicht so toll kosten trotzdem nen haufen geld, da gibts bessere alternativen. hab eins im astra das liegt schon seit über 4 wochen bei sony. ist schon das dritte teil von denen das mir im auto kaputt geht.

kann ich genau das gegenteil behaupten ;)

Klang fand ich Top und Preis war nachgeschmissen im Vergleich zu anderen Anbietern. Hatte nie Probleme mit meinen 3

na dann will ich mal nix gesagt haben :)

Ich hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen,

aber ich würde einen Apple iPod kaufen. Dazu ein iTrip als FM Transmitter.

Kein Kabelsalat!

Für den iPod ein PKW-Ladegerät, dann steht dem unbegrenzten MP3-Genuss nix im Wege.

iPod: ab 200,- EURO (je nach Plattengrösse)

iTrip: ca. 30,- EURO

Ladegerät: ??

Am besten mal bei ebay reinschauen, das gibts jede Menge davon.

Achja, das iTrip darf in Deutschland nicht betrieben werden.

Aber wer kontrolliert das?

MfG

manni199

also wenn jemand meine meinung interessiert und mal der finanzielle aspekt ausgeschlossen: alpine DVA-9965R da nen ipod dock dran und logischerweise den ipod. beim glidetouch scheiden sich zwar die geister aber ich finds genial und der kleine farbdisplay sieht auch ganz edel aus.

Zitat:

Original geschrieben von manni199

Ich hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen,

aber ich würde einen Apple iPod kaufen. Dazu ein iTrip als FM Transmitter.

Kein Kabelsalat!

...

besser doch den ganzen thread lesen:

oben hatte ich bereits erwähnt, das zumindest in meinem Auto, in meinem Empfangsgebiet und mit meinem Radio (NCDC2013) die Erfahrungen mit dem Griffin iTrip mehr als schlecht sind. Das einzige was ich nicht habe ist das Ladegerät, aber das dürfte die bescheidenen Empfangseigenschaften nicht beeinflussen. Ich habe das Gerät auch nicht (mehr) im Einsatz, übertrete damit auch keine Gesetze mehr:-)

Zitat:

Original geschrieben von R@fi

 

Tja, und mal wieder SAAB als Vorreiter :)

Die haben in der Mittelkonsole nen vorgeleten Klinkenanschluss wür alle möglichen Geräte.

Das is wirklich toll.

Tja, nicht nur Saab!

In vielen Wagen der folgenden Hersteller (z.Teil mit einem Adapter) zu finden: Ford, Mercedes, VW, Franzosen usw.

Wenn das nicht geht, dann sitzen bei Opel wohl eine zu alte Generation von Entwicklern!

Meine Lösung !

www.migrosser.de.vu

unter "Farbdisplay" schauen

 

Michael

Deine Antwort
Ähnliche Themen