Fluxkondensator?
hi also jeder von euch kennt ja den film zurück in die zukunft... und ich hab im netz beim suchen was man codieren kann gefunden es gäbe ein FLUX-Kompensator?
->(http://lh5.ggpht.com/.../Fluxkompensator.jpg)
geht das?also das freischalten? oder gibts das wirklich im VCDS und was soll das dann im auto sein? oder nur ein easter egg im VCDS??
Beste Antwort im Thema
ich finds lustig 😁
21 Antworten
Den gibt's wirklich.
Den habe ich höchstpersönlich konstruiert und an VW-Software angepasst.
War nicht einfach, aber die Arbeit hat sich gelohnt.
0-100 km/h und Vmax sind als Strecke/Zeit-Parameter jetzt beliebig einstellbar. Ein 122-PS-TSI ist damit schneller als ein Veyron.
in welches jahr willste denn reisen?
Hab das Teil auch drin gehabt, aber der Spritverbrauch war mir einfach zu hoch 🙄 !!!
Das war übrigens der erste Versuchs-Scirocco.
Wenn du den Fluxkompensator aktiviert hast, bist du doch nicht mehr an Super gebunden.
Dann darfst du doch alles in den Tank kippen, was du willst!
Alte Batterien, Bioabfall, Bier inkl. Dose oder falls du zufällig noch einen Uran Brennstabim Keller liegen hast, der geht auch...😁
Teilenummer bitte!!! 😎
....bei Emmet Brown biste auf jeden Fall an der richtigen Adresse 😉
Das ist SEIN Thema 😁
So ein Forum ist doch immer wieder Hilfreich 😉 .
Ab dem Update in KW 45 soll er eigentlich serienmäßig sein. Aber nur in Verbindung mit dem Sportpaket. 😉
Also habs rausgefunden den Punkt gibts echt in der VCDS und um zu gucken was das sein soll wollte ichs aktivieren wird aber nicht angenommen...
Fluxkompensator meint ihr Jungs😉
Bei mir fliegt leider immer die 500A-Sicherung für den Fluxkompensator raus. Muss nochmal durchmessen woran das liegen kann.
@markus: miss doch mal die mittlere kompens-impedanz des teilchenbeschleunigers durch... das ist ein häufiger grund für ein versagen des flux kompensators..
wenn man grade bier inkl. dosen, uran, schlecht gewordene milch oder sonstiges im tank hat und in dem moment fällt der fluxkompensator aus na dann gnade dir gott!!
mfg
sorry aber ich muß mal klingeln das ein mod hier dicht macht... is ja nicht mehr normal hier...