Fluxkondensator?
hi also jeder von euch kennt ja den film zurĂŒck in die zukunft... und ich hab im netz beim suchen was man codieren kann gefunden es gĂ€be ein FLUX-Kompensator?
->(http://lh5.ggpht.com/.../Fluxkompensator.jpg)
geht das?also das freischalten? oder gibts das wirklich im VCDS und was soll das dann im auto sein? oder nur ein easter egg im VCDS??
Beste Antwort im Thema
ich finds lustig đ
21 Antworten
ich finds lustig đ
Also ich kann im Moment eigentl. nicht nachvollziehen, was hier der Aufstand soll.
Der Fragestellung kann man doch entnehmen, dass Charger01 mehr als klar ist, dass es natĂŒrlich nichts ernsthaftes sein kann. Also was soll der Krampf mit Teilenummern, nachrĂŒsten, Zeitreisen etc.??
Also ich auf einem Screenshot das zum ersten mal gelesen hab, hatte ich mich auch gefragt, was das jetzt sein soll. Dabei kam mir nicht in den Sinn, dass es sich dabei um eine Zeitmaschine handelt. Eher fragt man sich, haben die VW-Ingenieure so viel Humor, dass sie ein Easter Egg einpflanzen, (wie) kann das ĂŒberhaupt durch die Kontrolle durchgehen, ist es ein versteckter Wert fĂŒr irgend eine andere Funktion, ĂŒber die man sich ausschweigen möchte, ein Dummywert, dem der Ăbersetzter des Programms nen lustigen Namen verpassen wollte usw...
Klar, es ist keine ernste technische Frage. Aber wenn jemand Hintergrundwissen hat (VW-Mitarbeiter z.B.), der berichten kann, wie solche Scherze zu Stande kommen, dann kann das durchaus interessant sein. đ
wenns hier jemand wĂŒĂte, wĂ€rs bestimmt schon raus đ
bis dahin wird halt ein wenig gescherzt, man hat ja sonst nix mehr zu lachen im leben đ
Zitat:
Original geschrieben von promailer
wenns hier jemand wĂŒĂte, wĂ€rs bestimmt schon raus đ
Stimmt, kann ja noch kommen đ
Zitat:
bis dahin wird halt ein wenig gescherzt, man hat ja sonst nix mehr zu lachen im leben đ
Also was mich angeht hab ich auch absolut nichts gegen ein paar Scherze zwischendurch, ganz im Gegenteil, die Verbissenheit, die teilw. an den Tag gelegt wird nervt mich auch.
Allerdings wĂŒrde ich den Thread nicht in die Kategorie "Scherze" einordnen. Viel mehr erhĂ€lt man hier den Eindruck, dass der Threadersteller ins lĂ€cherliche gezogen werden soll, und diese Art gefĂ€llt mir gar nicht.
Hoffe du verstehst was ich meine đ
Leutchen eure Probleme möcht ich haben....đ
Zitat:
ich finds lustig đ
ich auch đ
Hallo,
ich mache jetzt hier an der Stelle mal zu đ Weitere Posts bzgl. diesem Thema wĂ€ren wohl in einem Blog angebrachter đ
GruĂ,
Spidy
MT-Moderation