Flügeltürenumbau 911/993 od. 997
Hallo, könnt ihr mir Links oder Erfahrungen mitteilen was ein Flügeltürenumbau kostet und wo man so was am besten machen läßt. Vielen Dank Mfg Volker
47 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Das wundert mich auch etwas. Alle Porschefahrer, die ich kenne, verfügen auch über einen Internetzugang.
Davon auf den Einzelfall zu schließen scheint mir ein Zeugnis der Ahnungslosigkeit vom generellen Verwenden von Stiatistiken, sowie der Beurteilung der Zulässigkeit von Deduktionsschlüssen.
Ich hatte neulich Gelegenheit mit jemandem einen sehr netten Freitagabend zu verbringen, der bei DTS arbeitet. Seinen Aussagen nach bestehen die Scharniere der Lambodoors aus einer enorm hochwertigen Legierung und die bereits angelaufene Produktion wurde gestoppt und vernichtet, da der TÜV Beanstandungen bzgl. der Konstruktion hatte. Danach wurde das Scharnier nochmal geändert, um die Funktionalität auch nach einem Unfall zu gewährleisten.
Da er mir keine verkaufen wollte und sich selbst auch keine Zulegen will, scheint mir das sehr glaubwürdig. Also zumindest von der technischen Seite scheinen die Dinger von KW doch ziemlich ordentlich zu sein. Geschmacklich ist es was anderes 😁
Zitat:
Original geschrieben von Opel raser
PS. Noch ein Bild von dem guten Stück
Kannst Du noch ein besseres Bild des Nummernschildes reinstellen, ich kanns nicht ganz lesen😉.
Gruß,
Dainsleif
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Das wundert mich auch etwas. Alle Porschefahrer, die ich kenne, verfügen auch über einen Internetzugang.
Den umgekehrten Fall jedenfalls gibt es deutlich öfters
Und nicht nur statistisch 🙄