Fluegeltueren... Pro Und Contra

VW Golf 1 (17, 155)

FLUEGELTUEREN AM 2er GOLF... WAS MEINT IHR... SIEHT ZIEMLICH WACKLIG AUS IN DEN VIDEOS VON www.LSD-DORRS.de

bitte schreibt rein, was das zeug haelt...

vielen dank im vorraus....

39 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Ja.
Ich habe so allgemein den Eindruck, daß viele Zeitgenossen Scherentüren nicht von Flügeltüren unterscheiden können...😉

Vielleicht sollte man den Missstand mittels Bild belegen 😁

Scherentüren

Die absolut echten Flügeltüren

Ist eh nur eine Mode-Erscheinung!
Dann lieber die Kohle in `nen vernünftigen Motor versenken..
Flip Flop Lack,vergolden,verchromen..beleuchtete Scheibenwaschdüsen..usw.
Naja,mag es halt `net unbedingt.

Zitat:

Original geschrieben von querys

Damit hier nicht alles mit Bilder zugemüllt wird für so arme ISDN User wie mich 🙁

zur not gibts ja noch nen "abbrechen-botton". 😁 😉

Zitat:

Original geschrieben von 4türer 1er

Ist eh nur eine Mode-Erscheinung!
Dann lieber die Kohle in `nen vernünftigen Motor versenken..
Flip Flop Lack,vergolden,verchromen..beleuchtete Scheibenwaschdüsen..usw.
Naja,mag es halt `net unbedingt.

beleuchtete Scheibenwaschdüsen... (auch ein an den Kopfklatschsmiley haben will)

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Rybak

beleuchtete Scheibenwaschdüsen... (auch ein an den Kopfklatschsmiley haben will)

Für sowas ist der Smiley schon zu milde.

Die Dinger sind übrigens bei uns im Handelshof (!) erhältlich, neben beluechteten Schaltknäufen. Im Übrigen sind sie im Bereich der STVZO nicht erlaubt.

Zitat:

Original geschrieben von EvilJogga

Im Übrigen sind sie im Bereich der STVZO nicht erlaubt.

Auf der Verpackung wird doch wohl hoffentlich darauf hingewiesen...

Re: 20€ ??? ist das plastik...?

Zitat:

Original geschrieben von 2-er_GTI

20€ sind eindeutig zu wenig... das steht fest...

... hast du ne ahnung, was so ne fraesmaschine in der stunde kostet?

das ist mir schon klar, dass man einiges fuers papier bezahlt... aber die scharniere sind auch nicht ohne, glaub mir

20 euro sind mehr als realistisch. mein vater arbeitet als entwickler für diverse fahrzeugteile und meine mutter hat als entwicklerin für kfz-sicherheitssysteme gearbeitet, also alles was mit autotüren, schlössern und scharnieren zu tun hat.

ausserdem wofür brauch man eine fräsmaschine? da wird nix dran gefräst, da wird gepresst, und gewalzt und gestanzt und die plastikteile gespritzt...

Zitat:

Auf der Verpackung wird doch wohl hoffentlich darauf hingewiesen...

Ja, allerdings sehr unauffällig im Kleingedruckten auf der Rückseite.

Dürfte allerdings recht lich in Ordnung sein, da der Hinweis auf der Verpackung steht und es somit vor dem Kauf möglich ist, diese Eigenschaft des Produkts in Erfahrung zu bringen.

Zitat:

Original geschrieben von EvilJogga

Dürfte allerdings recht lich in Ordnung sein, da der Hinweis auf der Verpackung steht und es somit vor dem Kauf möglich ist, diese Eigenschaft des Produkts in Erfahrung zu bringen.

So ist es.

Eine deutlichere Kennzeichnung wäre natürlich wünschenswert und wird hoffentlich im Zuge weiterer Verbesserungen des Verbraucherschutzes auch irgendwann einmal eingeführt.

Zitat:

So ist es.
Eine deutlichere Kennzeichnung wäre natürlich wünschenswert und wird hoffentlich im Zuge weiterer Verbesserungen des Verbraucherschutzes auch irgendwann einmal eingeführt.

Dem stimme ich in vollem Umfang zu.

Deine Antwort