ForumCorsa C & Tigra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. Flügeltüren am CORSA C !!!

Flügeltüren am CORSA C !!!

Hi,

wollte mal fragen ob ihr wißt, wo ich Flügeltüren her bekomm!!!

bei LSD-DOORS ( http://www.lsd-doors.de/content_e/10_Lieferprogramm/opel.php)

gibts leider nichts für meinen CORSA C.

Habe Flügeltüren an einem CORSA C gesehen, doch bevor ich fragen konnte, wo er sie her hat war er mit seinen angeblichen "300" PS monster schon weg.

Habe schon im Netz gesucht, finde aber keinen.

 

Vielen Dank im voraus

T3PXY

Ähnliche Themen
16 Antworten

Na klar 300 PS? !Wo hast du ihn nochmal gesehen :)

Doch von LSD Doors gibts welche fürn C, hast halt ein paar Auflagen, lad dir einfach die dazugehörigen pdfs runter und gucks dir an, wollte mir acuh welche holen, nur bei den Auflagen hab ich da Bock drauf. Wenn ich schon soviel Geld bezahle will ich Qualität und nich so ein Murks.

Siehe X-C/Roadster

X-C steht fürn Corsa undzwar den C ;)

Roadstar für das Cabrio auf C Corsa Basis -> TTT

Is ein bissl irreführend geschrieben, ok.

PS: Tuning World is den gelben 1.4er mit 123 PS gerade am umbauen :)

Das sind keine Flügeltüren, sondern Scherentüren (auch wenn sie fälschlicher Weise oft als Flügeltüren bezeichnet werden).

Flügeltüren gehen bis in das Dach und dann axial zur Fahrtrichtung nach oben (wie beim alten Mercedes SL-"Flügeltürer").

Zitat:

Original geschrieben von Stephan1185

Na klar 300 PS?

Natürlich, des ist möglich, nur nicht billig

300 PS ... *lol*

würde sagen 315 PS mit knauserigen 484 Nm!!

Da schau:

http://www.mathijssentechnics.nl/.../ex_20050228195509.jpg

Seh ich auf der Seite richtig, die wollen voten welcher Motor da rein soll??? Shiit, wenn die den Z22SE reinbekommen, dann fahr ich sofort nach Belgien und lass es machen :D

LSD - Doors an nem Corsa, ich könnt heulen, das ist ja schon pervers.

Zitat:

Original geschrieben von Stephan1185

Na klar 300 PS? !Wo hast du ihn nochmal gesehen :)

Warum soll das nicht möglich sein? Wenn man über die nötigen Finanzen verfügt. :p

Zitat:

Original geschrieben von Stephan1185

PS: Tuning World is den gelben 1.4er mit 123 PS gerade am umbauen :)

Nein. :D Der ist schon verkauft. TW hat aber vprher zusammen mit LSD die Scharniere angepasst. ;)

Zitat:

Original geschrieben von OpelCorsaCXXL

Seh ich auf der Seite richtig, die wollen voten welcher Motor da rein soll??? Shiit, wenn die den Z22SE reinbekommen, dann fahr ich sofort nach Belgien und lass es machen :D

Nur mal nebenbei erwähnt, das ist in der Niederlande.... Schaust du unter Kontakt siehste das.

wenn man so was will dann darf man aber das Auto nicht mehr in Deutschland anmelden. Leider darfst bei unsere neuen Autos nicht mehr beliebig Motoren einbaun. Aber das steht weiter unten eh irgendwo.

Das einzige was mich an den Türen stören würde ist das umständliche einsteigen.

LAMBO DOORS, mit Genehmigung

 

Gesehen hab ich den "300 PS Corsa" hiern in HH an meiner Tankstelle!!!

Hab gehört, dass ein alter V6 aus nem EVO eingebaut hat.

Und das Ein bzw. Aussteigen, ist bei dieser geilen Optik egal.

Nur, wenn ich den Corsa verkaufe, wer will ihn schon mit Flügeltüren??? ( Schiebetüren)

Die meißten finden das ziemlich naja... scheiße!

 

Und wer würde mir die Türen einbauen??? Gibts da ne genehmigung???

 

MFG

T3PXY

Verkaufen kannst so ein Auto kaum noch. Den das gilt einfach an verbastelt und da bekommst kaum gute Preise.

Machen tun das sicher eine Tuner einfach mal nachfragen.

Na klar....solche Türen und dann mickrige 58 PS!!!

Manchmal könnte ich mich auf den Boden werfen und kringeln.

 

Grüssle

Re: LAMBO DOORS, mit Genehmigung

 

Zitat:

Original geschrieben von t3pxy

Gesehen hab ich den "300 PS Corsa" hiern in HH an meiner Tankstelle!!!

Hab gehört, dass ein alter V6 aus nem EVO eingebaut hat.

Glaub nicht alles was dir irgend ein Sabbelkopf erzählt ;)

Der EVO Motor ist nen Reihensechser und kein V6.

Passt erstmal bauartbedingt nicht in Corsa und zweitens kriegste ihn niemals eingetragen.

Und um den auf 300PS zu bringen musste erstmal gut 10.000EUR drin versenken!

Ein Kumpel hatte mal ein Golf 4 mit Scherentüren ausgestattet. Als die vom "Fachmann" verbaut wurden ging plötzlich nach einer Zeit der Seitenairbag einfach so in die Luft. Hat dann erst richtig Kohle gekostet. Ich hab mih eigentlich von dem Gedanken schon wieder gelöst, ist in 3 Jahren so oder so wieder out. Ich will die hinteren Türen lieber so öffnen lassen wie beim RX8, hab zwar dann ne B Säule sähe aber imer noch nicht schlecht aus, oder ne hinter Schiebetür und Scherentüren vorn, sähe garantiert otal crazy aus.

Deine Antwort
Ähnliche Themen