Flip-Flop-Lack komplett Lackierung - Kosten?
Hab demletzt bei uns in der Nähe nen E36 mit Flip-Flop gesehen. Sieht ja hammerhart aus der Lack. Was kostet es mein ganzes Auto in der Farbe lackieren zu lassen? Oder kann mir jemand ein gutes Angebot machen?
17 Antworten
Das mußte man vor 14 Jahren nicht und man muß es immer noch nicht.....der alte Lack wird angeschliffen und dann wird direkt drüber lackiert.Ne bessere Basis als angeschliffenen Altlack gibt es nicht.
Greetz
Cap
Ah, danke, das ist interessant! Dann ist es gar nicht so kompliziert wie ich dachte. Also kein auseinanderbauen der Teile. Finde FlipFlop genial schön. Allerdings muss ich auch zugeben, dass ich mir nicht ganz sicher bin, ob ich es mir trauen würde, weil es ja sehr auffällig ist. Kam jetzt gerade wieder darauf, weil ich ein Handy in FlipFlop-Lackierung sah 🙂 (HTC U11 Solar Red). Interessant wäre sowas auch für Fahrradrahmen (wenn sie es wert sind).
j.
Ich hab mein Auto für den Lackierer zerlegt.Wenn du es bis in die Türeinstiege und ansich bis in die Sichtflächen (Ausnahme hab ich beim Motorraum gemacht) farblich passend haben willst,ohne hinterher böse Überraschungen zu erleben,wirst du tunlichst dasselbe machen....
Greetz
Cap