flimmernde amarturenlichter (abs klima usw.)
hi zu meinen f.daten OPEL VECTRA B CD Caravan 1.8 16v 115Ps(leider evotec mit 124.000km )
Zu meinen proplem muß ich sagen fällt mir bald nix mehr ein ,also
ich bin einen mit schnee bedeckten berg hochgefahren und etwas rechts und links geschlingert auf jedenfall ging dann die ABS leuchte an und ca.20m weiter blinkten alle warnleuchten ,wenn ich das ablendlicht an habe blinkt auch die beleuchtung vom klima automatik ,tacho dazu kommt noch das alle anzeigen wie kmh -drehzahl temperatur
und spritanzeige auf null fallen .
ps :das blinken (und fallen der anzeigen)fängt erst an wenn ich ihn anlasse und gas gebe vorher beim anlassen des motors ist alles ok.
nochwas ist aber komisch und zwar fällt die fensterheber funktion aus wenn ich von der kuplung gehe ,trete ich die kupplung wieder ist die fh bedienung wieder funktionstüchtig.
bin ich verflucht;0))
meine vermutung ist ein massefehler nur leider kenn ich mich mit technik am fahrzeug nicht so aus.
ich hoffe auf die experten und hilfbereiten unter euch
16 Antworten
THX wenn ich euch nicht hätte..🙂
bei meinen damaligen trabant deluxe im jahr 1999 der ein pickup werden sollte hab ich den motor noch alleine ausgehoben und das getriebe mit den fuß weggedrückt jetzt braucht man schon 3mann zum planen
:0)
und genauso negativ hat sich auch die preispolitik entwickelt.
vor 10 jahre hätte man lieber ein neues auto gekauft anstatt die lima zu wechseln