ForumFahrzeugpflege
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Fliegen die auf dem Auto sitzen verscheuchen

Fliegen die auf dem Auto sitzen verscheuchen

Themenstarteram 31. August 2007 um 16:43

Hi,

immer wieder nervt es mich. Diese verdammten Fliegen sitzen auf dem Auto und hinterlassen Spuren auf dem Lack, besonders ärgerlich wenn man das Auto kurz zuvor geputzt hab :rolleyes: Und wenn man diese mit der Hand verscheucht setzen die sich halt wo anders hin :mad:

Hat einer eine Geheimwaffe wie ich sie loswerde? Danke.

Ach ja, mein Auto steht unter einem Car-Port.

Ähnliche Themen
19 Antworten

fligen sezten sich ja bekanntlich auf scheiße.... mehr fällt mir nicht ein :D :D :D :D

 

ist es vielleicht eine farbe die solche viecher anzieht. ähnlich wie mit bestimmten duftstoffen???

 

 

 

 

 

Themenstarteram 31. August 2007 um 16:48

Mein Auto ist blau :p

Wie überzeuge ich den Baum nicht immer seine Blätter auf mein schönes Auto zu schmeißen?

Oh man, Fragen gibts. :rolleyes:

ursache wird wohl der standort sein.

ist da eine große landwirtschaftliche fläche /kuhstall oder bauer in der nähe?

kannst ja dein wagen unter ein fliegennetzt stellen :D

Zitat:

Original geschrieben von Ce1eX

Hi,

immer wieder nervt es mich. Diese verdammten Fliegen sitzen auf dem Auto und hinterlassen Spuren auf dem Lack, besonders ärgerlich wenn man das Auto kurz zuvor geputzt hab :rolleyes: Und wenn man diese mit der Hand verscheucht setzen die sich halt wo anders hin :mad:

Hat einer eine Geheimwaffe wie ich sie loswerde? Danke.

Ach ja, mein Auto steht unter einem Car-Port.

denk mal über die Anschaffung eines Flammenwerfers nach.

Was mich interessiert,

welche Spuren hinterlassen die Fliegen?

Tragen die Nagelstiefel?

Und wie nah gehst du an den Lack um die Spuren zu sehen?

Hast du eine Optikerlupe auf deiner Lesebrille?

Schneide dir einfach ein Stück - 1mm x 1mm aus der Auslegeware

dann können sie sich die Füße abtreten. :D

Hilfreich ist auch, wenn du ein DIXI Klo aus Zahnstochern baust.

Natürlich zwei M/W beschriften nicht vergessen. Die Viecher sind pingelig,

obwohl...........wenn die schon auf blaue Autos gehn? Hmmmm :D

 

mein kleiner weißer hat auch immer Hummelstinker auf dem dach

Am besten du verkabelst die Kiste mit einer Autobatterie unter dem CARPORT. Somit steht der gesamte Wagen unter Strom, und alle Viecher sterben wenn sie nur auf das Auto landen, und können somit kaum Dreck verursachen. Damit Vögel, Hunde, Kinder, Frauen und anderen nicht das Auto anfassen würde ich den CARPORT ebenfalls verzäunen und unter Strom stellen (gleich 220 Volt).

Danach würde ich aber nicht raus fahren, und somit mir einen Ersatzwagen kaufen, dem die Fliegen etwas antun dürfen...

Ich gebe zu, ich lache mich im Moment platt! Sachen gibt's...

Wer aber ein Selbstverteidigungssystem gegen Vandalen kennt...

Sam

Zitat:

Original geschrieben von best_friend

ursache wird wohl der standort sein.

ist da eine große landwirtschaftliche fläche /kuhstall oder bauer in der nähe?

kannst ja dein wagen unter ein fliegennetzt stellen :D

Wird wohl mitten in der Stadt sein,

nur die Kläranlage stört etwas :D

Moin!

- vielleicht helfen ein Paar dressierte Frösche oder Chamäleons ??

- oder solche Fliegen-Klebestreifen....

- oder für ganz harte, einfach neben's Auto kacken, dann sitzen die Fliegen lieber da....

Oh Mannomann

Is wieder nix im Fernsehn oder was?

Meiner ist Sonnengelb! Den lieben die Insekten auch ohne Ende, vor allem Frischpoliert bzw. Frischgewaschen. Aber "Dreck" der durch die Insekten versursacht wird, konnte ich noch nicht feststellen, bis auf die Viecher selber natürlich wenn sie auf der Motorhaube kleben!

klebe auf deinen copen rote große punkte drauf, dann werden die marinkäfer auf dich fliegen. guter nebeneffekt, du wirst keine milben bekommen :D :D :D

:D :D herrlich, der Ansatz mit dem Carport gefällt mir :D

Mal ein ernst gemeinter Ansatz: Nimm eine beliebiges Insektengift und vermische ein großes Schnapsglas davon mit 10 Litern Wasser. Trage die Mischung anschließend mit einem Schwamm auf. Jedoch weiß ich nicht wie Lack schonend Insektengift ist! Man könnte an einer verdeckten Stelle probieren ob es dem Lack schadet.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Fliegen die auf dem Auto sitzen verscheuchen