FLHTCUSE8 Tour-Pak Beleuchtung

Harley-Davidson FLH Electra Glide

Hallo liebe Gemeinde,
ab 01.03. kann ich meine neue 2013-er CVO Ultra Glide abholen.
Freu mich schon sehr ......
Leider trübt etwas meine Freude:
Mein Händler hat es nicht geschafft, diese blöde graue Blende in der Beleuchtung des Tour-Pak zu entfernen.
In Deutschland darf ja ein Motorrad nicht seitlich leuchten, aber......
Weiß jemand, wie man das Ding ab bekommt, ohne Schaden zu machen bzw. ohne die komplette Beleuchtung abzubauen, bzw. hat diese Blende schon jemand entfernt?
Danke!!!!!!

23 Antworten

Wenn sie noch beim Händler steht, lass den doch die Blenden wegpopeln.

er traut sich nicht ran, behandelt die Maschine wie ein "rohes Ei".....

Na hoffentlich trauen sich die Mechaniker dann beim Kundendienst ran.

So, bin gerade rein von der ersten Tour mit meiner Neuen.......
Der Dealer hat doch noch alles so hinbekommen, wie ich es wollte:
Die häßliche graue Abdeckung ist weg und die Rückleuchte leuchtet auch seitlich.
Er musste die Rückleuchte ausbauen, da zusätzlich zum Kleben (Fön hat geholfen) die Abdeckung außerdem noch geklemmt war.
Aber jetzt ist alles bestens!!!!!
Mit der Screamin Eagle CVO Ultra Classic bin ich am Ziel meiner (derzeitigen) Träume!!

viele Grüße

FS

Ähnliche Themen

So, dann sage ich Glückwunsch und achte darauf dass Du immer das Gummi auf der Strasse hast.
Gruss, Pepe

Zitat:

Original geschrieben von FS13InExtremo

Die häßliche graue Abdeckung ist weg und die Rückleuchte leuchtet auch seitlich.
Er musste die Rückleuchte ausbauen, da zusätzlich zum Kleben (Fön hat geholfen) die Abdeckung außerdem noch geklemmt war.
Mit der Screamin Eagle CVO Ultra Classic bin ich am Ziel meiner (derzeitigen) Träume!!

viele Grüße

FS

Kann ich mir vorstellen. Erlischt dann eigentlich streng genommen die BE (ich bin da etwas sensibel geworden...)? Bei den Fußrasten weiß ich das ja leider schon :-(

Zitat:

viele Grüße

FS

Hi FS, lass Dich wegen der Betriebserlaubnis nicht wuschig machen. Ich gehe davon aus, dass Du die nächste TÜv Arie bei Deinem 🙂 machst. Solltest Du es selbst machen (selbst schuld) nimm graues Klebeband mit und sollte der Graue meckern, klebst das Band sauber drüber und gut iss.

Geht ja wieder ab 😁

genau, Das ist der Plan.....

Zitat:

genau, Das ist der Plan.....

Habe meine Silber/Schwarz/Titan die Woche bekommen.

Mit Fusrasten, mit graue Abdeckung, und vorn mit US blinker (??) mit gelbem Standlicht..

Bin mal gespannt ob der Garagetotöffner eingebaut ist unter der Haube..

Der Dealer wollte die Blenden nur gegen Entgelt wegnehmen.. Risiko wenns kaputt geht für mich..

Werde das jetzt selber machen..

Bericht folgt...

Deine Antwort