Flexi Mittelarmlehne im Innovation
Hallo wieder mal,
ich begreif es irgendwie nicht mit diesem Konfigurator. Wenn ich das Modell Innovation nehme, was muß ich denn da anklicken wenn ich vorne und auch hinten eine Armlehne haben will?
Vorne ist doch diese Armlehne und der Getränkehalter serienmäßig oder nicht?
Beste Antwort im Thema
Eigentlich hat sich's erledigt. Ich habe vorhin mit Silke vom Opel Service telefoniert... die auch den Twitter Dienst mit betreibt.
Es ist also so das es momentan erhebliche Probleme mit dem Zulieferer dieses Teils gibt. Und deshalb mußte Opel das Ding aus dem Angebot nehmen.
Wann es wieder zur Verfügung steht, konnte mir die Dame leider nicht sagen. Wir können also nur abwarten bis sich was tut. Endweder bei Opel oder im Zubehörhandel.
90 Antworten
Ich wollte jetzt zu später, kalter und mittlerweile schneereicher Stunde nicht vor die Tür....
Aber ich hab so in Erinnerung, beim "A" ist der Schlitz in dieser Konstellation schmaler (!)
(s.a.: http://www.km77.com/marcas/opel/2006/meriva/gama/gra/33.asp )
Die Zwangsentlüftung wäre aber bei "Abdichtung" gewiss nicht gestört, denn in den anderen Sitzkonstellation wenn die "Schotten"/alle 3 Lehnen hochgefahren sind, geht´s ja auch.
Hallo Leute.
Habe irgendwo eine Abbildung gesehen auf der der doppelte Kofferraumboden hochgestellt hinter der Sitzbank als zweite Wand arretiert steht.
Das wärs doch....
Gruß SF
Joh, sowas ist zumindest beim Corsa-D (auch) vorgesehen !
Bzw. beim Mini Countryman mit 2 Einzelsitze verschließt man damit auch den extra großen Spalt.
Zitat:
Original geschrieben von Space Fan
Hallo Leute.Habe irgendwo eine Abbildung gesehen auf der der doppelte Kofferraumboden hochgestellt hinter der Sitzbank als zweite Wand arretiert steht.
Das wärs doch....Gruß SF
Schau mal in deine Betriebsanleitung Seite 73.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von DerBandit_01
Der eingeklappte Sitz stört mich auch nicht 😉Entwurf 1: Kosten 3,25 €
BA Seite 42 Sitze, Rückhaltesysteme
Die hintere Sitzreihe kann so eingestellt
werden, dass zwei Sitze in Position
1 maximale Schulter- und Beinfreiheit
bieten....
Zurück zum eigentlichen Thema:
Wir haben die hintere Mittelarmlehne auch gleich mitbestellt (Ende August). Anfang der Woche haben wir ihn bekommen, aber ohne Armlehne! Mal sehen, wann sie kommt.
Habe mal heute wieder beim FOH nachgefragt wann das Teil geliefert würde. Leider konnte er mir
keine Auskunft geben. Er hätte schon mehrmals bei Opel nachgefragt aber leider wäre der Adapter
noch nicht lieferbar. Er wurde auf "vielleicht im Januar" vertröstet. Das würde auch auf andere Teile
vom Zubehör neuerer Modelle zutreffen. Entweder war man bei Opel auf eine grössere Nachfrage nicht vorbereitet oder
man wartet auf weitere Bestellungen um billiger produzieren zu können. Leider ist es heute so, dass etwas
angekündigt wird und dann erst mal abgewartet wird ob es sich bezahlt macht es herzustellen. Soweit
der Kunde ist König.🙄
MfG
Jangly
Du hast sicherlich die eingeschobene "Kofferraum-Abdeckung" gesehen, denn die soll man- wenn ausgehakt-Zitat:
Original geschrieben von eckes 14
Schau mal in deine Betriebsanleitung Seite 73.Zitat:
Original geschrieben von Space Fan
Hallo Leute.Habe irgendwo eine Abbildung gesehen auf der der doppelte Kofferraumboden hochgestellt hinter der Sitzbank als zweite Wand arretiert steht.
Das wärs doch....Gruß SF
senkrecht hinter den Rücksitzen einschieben.
Sollte jemand eine preiswerte hintere Konsolen-Variante haben oder finden: bitte hier melden. Danke!
MfG und frohe Weihnachten aus dem hohen Norden.
Wir haben diese Woche nochmal bei unserem FOH wegen der hinteren Mittelarmlehne nachgefragt. Leider sagte er, dass sie bis auf weiteres nicht geliefert werden wird!
Gibt es denn überhaupt jemanden, der hinten den Adapter mit Armlehne hat?
Ich habe die Tage noch mal beim Twitter Dienst angeklopft. Ich warte auch schon seit Anfang Oktober.
Da stellt sich Opel kein gutes Zeugnis aus...
Na Super ! Also Warten gen Unendlich....und jetzt ?!?
Zitat:
Original geschrieben von DerBandit_01
Darauf hoffen das der Zubehörhandel irgendwann mal was anbieten kann.
das ist ja wohl nicht die Möglichkeit,was denkt Opel sich denn dabei,nein so macht man sich keine Freunde.
Mit dem Zubehör für den Meriva B scheint es ja ganz schön zu haken.
Ein Trost ist dies sicher nicht,aber mit etwas Glück gibt es denn wirklich mal was im freien Zubehörhandel und
man kommt denn sicher deutlich preiswerter an das teil,belibt zumindest zu hoffen.
Hat das Teil denn überhaupt jemand bekkommen hier im Forum????
Gruß