Flex-Tech Roller REAl
Hi Leute wollt nur mal fragen bin jetzt 15 geworden führerschein geschafft und wollt dann natürlich gleich los legen mit Roller fahren.
So mit 1.300 euro los gezogen. nach geguckt.
dann Keeway 1299€gedacht den nimmste..
dann peugeot speedfight 2 1400e
und dann bei real Flex-Tech 899€ verkäufer gefragt er meinte nachbau von Keewy ich den gekauft so jetzt ist der bei der drosselung und ich wollte fragen ob der roller was taukt und ob ich wenn der nichts taugt irgendwie nachhelfen kan das er besser wird?
Beste Antwort im Thema
Nichts...weniger als nichts.
48 Antworten
ja mein nachbar hat ein guten der hat einn Aprilia SR50 und ich glaub der soll gut sein ich fahr morgen mal und ich glaube dann kauf ich mir auch ein aber sein rollerfährt 80 k/mh muss mich erst mal dran gewöhnen
Zitat:
Original geschrieben von Salkin-92
fahr mal nen vernünftigen markenroller....dann wirst du auf rex spucken...
Na so schlimm sind die auch nicht.
Nur etwas anfälliger
Ja aber rex sind extrem eng finde ich muss ich sagen weil ich bin ja wie gesagt recht groß und da brauch ich einen großen roller weil sosnt sieht das aus wie nen erwachsene aufn nem bobicar xD ne ehrlich muss nen großen roller haben und kin rex die sind immer so eng
Zitat:
Original geschrieben von Hugo Boß
Na so schlimm sind die auch nicht.Zitat:
Original geschrieben von Salkin-92
fahr mal nen vernünftigen markenroller....dann wirst du auf rex spucken...
Nur etwas anfälliger
ich meinte hauptsäcjlich das fahrverhalten...
das is ja die hölle für den arsch
Ähnliche Themen
ja ok ich werde alles mit den rolelrn ausprobieren sonst fahr ich kur zum sportrolelr laden um die ece da gibt es den Aprilia SR50 für 1199€ gedrosselt auf 25 km/h für 1299€ sonst kauf ich mir den papiere alles dabei und sieht eig ganz geil aus
dann ist das dein gebrauchter??
aber nur der sr50 street???
wenn ere das wirklich ist sofort kaufen...der kostet bei uns 1800€...
ja das ist er ja ach ne sind noch 10 da und bis sonntag gibt es den im angebot.
ich werde heute roller fahren und gucken wie die dinger laufen also dann werde ich mal gucken mit welchem ich am besten in die kurven gehen kann und wo ich mich sicher fühle und wo ich keine angst ahbe das unter mir der boden weg bricht.
😁 also ich werde mit den roller auf die 2km lange teststrecke von meinem vater fahren und wenn der da gut fährt dann kauf ich ihn naja mal sehen jetzt ich fahr so gegen 4 da hin. was kan man den eigentlich alles an einem Flex-Tech Roller am Design ändern oder was kann ma allgemein am Design ändern den ich bin ein Aussehen freak.
also du willst heute mit dem aprilia auf die teststrecke gehen???
und vergiss einfach den TechFlex...das ist SCHROTT.....keine 300€ wert...
kauf den aprilia
Zitat:
keine 300€ wert...
was? so viel ist der in deinen augen wert? oO 😉
Ich wuerde mir auf Deiner Stelle einen Keeway F-Act oder ADLY Noble 50 kaufen, beide haben unverwuestliche, ausgereifte, luftgekuehlte GY6 4-Takt-Motoren drin. 2 Takt Motoren, besonders die von den Spagetti Rollern (Gilera un "K"o) rennen viel besser aber wer viel rennt dem geht auch schneller die Puste aus, ha ha 🙂).
Und die sogenannten Markenroller sind ueberteuert.
Also wenn Du einen Roller brauchst von A zu B zu kommen, ohne Oel nachzufuellen, mit der Angst das die Oelpumpe oder Wasserpumpe freckt, dann hol dir nen 4 Takter. Wenn du dir nicht sicher bisst weil dir die Besserwisser dauernt einreden einen Markenroller zu kaufen.... dann pluender dein Sparschwein aus und kauf dir nen Piaggio NRG fuer versaute XXX Euronen. Wenn Dir dass zu teuer ist dann pluender deine Sparbuehse weniger aus und kauf Dir nen Kymco New Spacer.
Die Chinesen lernen megaschnell wie alle Asiaten die schon im Kindergarten auf PC's und Laptops rumsausen, bis unsere Kinder Pokemon Karten tauschen und Mangaheftchen lesen. BMW laesst den Rotax Motor fuer die Enduro-Motobaureihe in China fertigen...... die Zeiten aendern sich heftig...... MfG
Zitat:
Original geschrieben von KeewayLove
ja ok ich werde alles mit den rolelrn ausprobieren sonst fahr ich kur zum sportrolelr laden um die ece da gibt es den Aprilia SR50 für 1199€ gedrosselt auf 25 km/h für 1299€ sonst kauf ich mir den papiere alles dabei und sieht eig ganz geil aus
niemals!!!! bei welchem händler soll das sein? da kaufen wir unsere roller dann auch ein!
du meinst wohl 2199!? nicht 1199!!!
die billige street version kostet ja schon UVP 2249!
das wären bei 1199 47%rabatt! denkt mal ein bisschen nach leute das muss doch jedem klar sein das der händler (bei weitem) nicht so viel marge haben kann!
selbst 1800 (20%) wären saubillig da muss der händler schon in sehr grossen stückzahlen einkaufen um nicht draufzulegen!
Zitat:
niemals!!!! bei welchem händler soll das sein? da kaufen wir unsere roller dann auch ein!
du meinst wohl 2199!? nicht 1199!!!
ja hab ich doch geschrieben oder? meine mutter gibt 1000 euro dazu also jungs ich habe meinen roller zurück gegeben und mir einen keeway geholt. und mit dem bin ich sehr zufrieden obwohl ich sagen muss das der eigentlich genauso aussieht wie der flex-tech
Mein Beileid. 😉
Für das Geld wäre auch ein Markenroller drin gewesen...