Flex-Tech Roller REAl
Hi Leute wollt nur mal fragen bin jetzt 15 geworden führerschein geschafft und wollt dann natürlich gleich los legen mit Roller fahren.
So mit 1.300 euro los gezogen. nach geguckt.
dann Keeway 1299€gedacht den nimmste..
dann peugeot speedfight 2 1400e
und dann bei real Flex-Tech 899€ verkäufer gefragt er meinte nachbau von Keewy ich den gekauft so jetzt ist der bei der drosselung und ich wollte fragen ob der roller was taukt und ob ich wenn der nichts taugt irgendwie nachhelfen kan das er besser wird?
Beste Antwort im Thema
Nichts...weniger als nichts.
48 Antworten
da hat dir der verkäufer aber nen scheiß eingeredet....
hast dir da nen hübschen mist angelacht....
ein auf 25 gedrosselter China 4t???
prost....
denke mal dein anzug ist der letzte mist oder???
naja das einzige was da hilft ist den zu entdrosseln....aber das ist natürlich illegal....
nachbau von Keeway....??
eig der ganz normale chinaschrott....und keeway ist auch kein echter Markenroller....schließlich kopieren die ja selbst bei anderen Marken.....
Is das nicht ein China-Kracher von Real
ja ist er....und der arme Kerl hat ihn sich da einen aufdrehen lassen....hast wohl keine möglichkeit den zurückzugeben???
Ähnliche Themen
ja denke schon also ich bin 1.96m groß und dachte mir ich brauch ein großssen roller da ich erst 15 bin habe ihc nciht soviel geld und der war billig groß und es hörte sich gut an was ich erzählt bekam und deshalb habe ich ihn gekauft was jetzt glaube ich cniht so gut war oder? was euer meinung nach sollte ich mir dann für ein roller holen?
Zitat:
Original geschrieben von KeewayLove
2 jahre garantie
😁😁😁😁
das glaubst du nicht wirklich oder???
wenn du die Garantie haben willst musst du ständig zu überteuerten Inspektionen....wenn du die machst hast due den roller 2mal bezahlt.....
für 1300 bekommst du einen gut ausgestatten gebrauchten Markenroller.....oder einen guten Kymco neu...der hat dann allerdings keine soo prächtige ausstattung....
Marken sind:alles aus dem piaggio konzern(Gilera,Aprilia,derbi) Yamaha, Kymco,Peugeot,
das sind die bekanntesten und verbreitesten Marken.....es gibt da auch noch Malgutti,Beta die gute Qualität haben...und Cpi Aragon GP ist auch nicht so schlecht...
knn man die den auch auch gleich gedrosselt kaufen weil ich ja erst 15 bin und meine mutter den nur kauft wenn der gleich gedrosselt ist ( drossel mach ich eh nachher raus) aber ich muss den gedrosselt bekommen!
weil mit 25 km/h das muss echt nciht sein bissel schneller mind 40 km/h will ich fahren!!
gibt dann nur ein Problem wie enddrosselt man ein roller
sry bin neuling
Habe selber einen China-Kracher.
Man kann ihn auch lieb haben,nur sollte man selber schrauben können.
Sonst kann man schon mal die nerven verlieren.
Wenn man wegen jedem Prob. in die Werkstatt muß ist er schnell so teuer wie ein Marken-Roller.
Wenn du nicht soviel Geld ausgeben kannst oder willst würd ich nach einem guten gebrauchten Marken-Roller ausschau halten.
2 Jahre garantie hast du aber auch nur wenn du dich peinlichst an die Wartungsinterwalle hälst.
Und alle Rep. in einer Vertragswerkstatt machen läst.
ja ich kann cniht soviel geld ausgeben! ich weis nicht ich darf nach der drosselung eine probefahrt machn und dann wenn er mir gefällt kuf ich ihn also beziehungsweise dann nehm ich ihn doch! aber ich muss gucken vllt geb ich den auch zurück und kauf neuen weil irgendwie soll Flex-Tech nciht so gut sein nech?
ich mein ich hatte auch ein Rex von Real den hatte mein vater und ich bi admit geahren ich muss sagen der war eig ganz ok aber da war ich noch kleiner und keine 1,96m
ok...hast du den roller noch nicht gekauft?
das ist gut dann kauf dir auch bloß keinen Tech flex danjang Baotian Rex und wie sie alle heißen.......Das ist Müll!!
die Marken die ich eben aufgezählt haben kannst dir mal anschauen....gedrosselt wird der beim händler beim neukauf...kann man verhandeln das es nicht kostet....
beim gebrauchten ist es auch nicht so schwer....mit ein bisschen geschick kriegt man das selbst hin....oder lässt es bei einer Fachwerkstatt machen mit eintragung so um die 100€....
damit er schneller wird kannst den distanzring entfernen...
ist das enddrosseln schwer?weil mein kollege würd das machen aber er will 20 euro haben und wie gesagt bin kein esel der geld schei**t ich komm aus armer familie
Da du nicht selber schraubst(hört sich so an) schau doch mal bei einem Scooter-Laden vorbei und schau nach einem guten gebrauchten.
Würd sagen da haste mehr und länger was von.
Zitat:
Original geschrieben von KeewayLove
ich mein ich hatte auch ein Rex von Real den hatte mein vater und ich bi admit geahren ich muss sagen der war eig ganz ok aber da war ich noch kleiner und keine 1,96m
du bist noch nie was anderes gefahren....
fahr mal nen vernünftigen markenroller....dann wirst du auf rex spucken...