Flex-Tech Roller REAl
Hi Leute wollt nur mal fragen bin jetzt 15 geworden führerschein geschafft und wollt dann natürlich gleich los legen mit Roller fahren.
So mit 1.300 euro los gezogen. nach geguckt.
dann Keeway 1299€gedacht den nimmste..
dann peugeot speedfight 2 1400e
und dann bei real Flex-Tech 899€ verkäufer gefragt er meinte nachbau von Keewy ich den gekauft so jetzt ist der bei der drosselung und ich wollte fragen ob der roller was taukt und ob ich wenn der nichts taugt irgendwie nachhelfen kan das er besser wird?
Beste Antwort im Thema
Nichts...weniger als nichts.
48 Antworten
XD also ich bin jetzt zufrieden und ich muss sagen den keeway der zieht eigentlich ganz gut mein vater hat ihn gedrosselt für 1300€ gekauft und war natürlich sehr langsam (find ich) und als wir zuhause waren hat mein vater gesagt ich üerrasch dich mal und nach 2 stunden hatte ich unterboden beleuchtung blaue ablendlichter und er fuhr 60km/h und ich hatte einen sportauspuff und ich weis nicht irgendwie beschleunigt er schneller
was haltet ihr von unterbodenbeleuchtung?!
Nichts...weniger als nichts.
Zitat:
Original geschrieben von KeewayLove
XD also ich bin jetzt zufrieden und ich muss sagen den keeway der zieht eigentlich ganz gut mein vater hat ihn gedrosselt für 1300€ gekauft und war natürlich sehr langsam (find ich) und als wir zuhause waren hat mein vater gesagt ich üerrasch dich mal und nach 2 stunden hatte ich unterboden beleuchtung blaue ablendlichter und er fuhr 60km/h und ich hatte einen sportauspuff und ich weis nicht irgendwie beschleunigt er schnellerwas haltet ihr von unterbodenbeleuchtung?!
Wenn sie dich damit anhalten,wirst du dich bei deinem Vater bedanken.
Roller wird eingezogen und mit einer Führerscheinsperre kannste auch rechnen.
Ich erwarte von dir als 15 Jährigem nicht das du soweit schaust.
Aber dein Vater sollte mal über den Mist nachdenken den er tut.
Wobei wenn sie dich nur erwischen du noch gut davon bist.
Wenn du in einen Unfall verwickelt wirst und was passiert, macht er sich sein Leben lang Vorwürfe.
Und der Versicherungsnehmer zahlt sich dumm und duselig denn er wird schon von der Versicherung in regress genommen.
Zitat:
Original geschrieben von essi-cabrio90
ah...warte...waren nicht 1800....1899€...hab mich vertippt....und den rabatt..kriegt dort auch nich jeder....der steht dort auch für 2200 im Fenster...er hat nur eben dicken rabatt bekommen aus gewissen gründen...Zitat:
i]
selbst 1800 (20%) wären saubillig da muss der händler schon in sehr grossen stückzahlen einkaufen um nicht draufzulegen!
pech für dich das du den keeway gekauft hast....
Ähnliche Themen
Zitat:
dreck, peinlich, gefährlich (blendet bei nasser strasse)
Zitat:
Original geschrieben von Massive_t@web.d
dreck, peinlich, gefährlich (blendet bei nasser strasse)Zitat:
und zudem natürlich illegal
noch auffälliger geht es eigentlich nicht mehr! man kann ja auch gleich freiwillig bei den cops vorfahren!
Man, man was seid Ihr denn für welche? Unterbodenbeleuchtung, Vater bauts auch noch ein un friesiert das Ding Looooooooool sorry. Bei uns haben die Blauen die Tage wieder etliche solcher Dinger beschlagnahmt. Na eventuell kommt Ihr ja beide in eine Zelle loooooooool.
nein die unterbodenbeleuchtung mach ich nur an,wenn ich nicht fahre so wenn er da einfach so steht und ich bei frenden bin ich fahr nur legal und ich habe mein avter gebeten die drossel wiedeer rein zu abuen erst mal weil ich kein bock habe so zu fahren erst mal nicht auffalen sag ich mir oder?
Ob an oder nicht wird kaum einen unterschied machen.
Dran reicht schon , da sie einzuschalten ist.
Was heißt eigentlich blaues Abblendlicht ?
Drossel wieder rein ist schon mal gut.
Gehste dem Ärger mit der Versicherung und dem fahren ohne Führerschein schon mal aus dem weg
Zitat:
ich fahr nur legal
nein.
der blosse an-/einbau ist illegal und deine be erlöscht....
Zitat:
Original geschrieben von KeewayLove
nein die unterbodenbeleuchtung mach ich nur an,wenn ich nicht fahre so wenn er da einfach so steht und ich bei frenden bin ich fahr nur legal...
Bereits die Montage an einem straßenzugelassenen Fahrzeug ist illegal und nicht nur der Betrieb derselben.
Kauf dir doch nen gebrauchten Runner. Ich hab den (183cm) und ein Kumpel (199cm) und hat keinerlei Probleme mit der Größe. Und chic is er auch noch 😁
muss ich mal gucken mein vater und ich haben nochmal geredet also das unterbodenlicht macht er weg und drossel ist ja wider drin aber fahr antürlich trotzdem nicht ganz 25 km/h fahre so 32 km/h aber egal naja ich guck mal ist eigentlich auch so schon ein tolles gefährt.danke nochmal leute habe fast alles uillegale weggemacht und jetzt komt nochd er rest legal fahren sit eigentlich auch geiler weil man keine angst haben muss das man erwischt wird.
So ist es. Mit blauem Abblendlicht meint er sicher diese 100 Watt Birnen die "Xenonmäßig" aussehen sollen. Blendet übrigens auch xD
Also ich habe so eine Flex Tech Hurricane X2. Da gibt es schon Unterschiede bei den China-Rollern. Dieser hier ganz ganz besonders schlecht, und kann ich Sachen Qualität mit den aktuellen Rex nicht mithalten. Der hat gar keinen geraden Abzug. Der hat immer ein Loch. Ich habe ewig dran rumgemacht, und erst mit Leichtlauf-Öl im Motor und Getriebe ist er akzeptabel. Und nur mit Normal läuft er zumindest etwas straight. Bei Super wird alle paar Monate die Zündkerze naß und er wird sehr laut und wuchtig. Aber vor allem geht er immer aus. Man muss ihn anmachen und 4 Meter fahren, damit er an bleibt. Und wenn er dann mit Gas absäuft muss erst mal die Zündkerze trocknen. Der Keeway ist ein Bomber-Roller im Vergleich zu dem Flex Tech. Und die Hinterbremse Quietscht. Dazu ist die Federung so träge, dass sie gar nicht reagiert und fängt jetzt schon an nach zu lassen. Er ist eben größer als der Rex und immer noch ein 2 Sitzer. Das ist schon okay, und die Beine sind gut geschützt. Mit Super fährt er mehr als auf dem Tacho drauf ist (>60Km/h). Da wäre mir mehr Power am Berg lieber.
Ich muss jetzt eine Iridium-Zündkerze reinmachen, damit ich ihn verkaufen kann. Ich habe ihn gebraucht mit 112 Km gekauft. Da war das Standgas auf 3000 U/min eingestellt, damit das Vorführen auch klappt, bzw. damit man den vorführen kann. Ich muss das mit dem Ausgehen wegbekommen, sonst bekomme ich keine 150 Euro mehr dafür. Ich habe übrigens 370.- mit Versicherung dafür bezahlt. Allerdings schluckt er scheinbar weniger als der Rex. Der soll über 4 Liter schlucken, Ich komme mit 3,3-3,5 L hin. Das ist ganz okay. Und der Riemen ist auch nicht bei 2000Km gerissen. Aber das kommt wohl bald.
Nichts von Flex Tech kaufen (es sei denn man stellt die Ventile ein - ich bin mir aber nicht sicher, dass er dann nicht mehr ausgeht.)
Ach ja: Und er hat wohl keine Beschleunigerpumpe, die auszumachen bringt 0,0 Unterschied. Und er läuft eirig. Die Kaltstartautomatik ist etwas psychotisch. Das Licht flackert ganz leicht und die Drehzahl schwankt, sodass es schon ziemlich peinlich ist, denn man sieht der ist total billig. Benzhou haben hier wohl am Vergaser gespart, dafür ist er groß und kommt optisch gut rüber.
Usw. usw. - Rex Ja , Flex Tech Nein! Und das ist der Hurricane X2 - ich möchte nicht wissen, wie der X1 ist.