Flex-Rail Konsole / Beleuchtung
Hallo,
Die Ausstattung Innovation beinhaltet ja die Mittelkonsole und die Türinnenverkleidung mit der roten Beleuchtung.
Leuchtet die eigentlich immer oder nur gleichzeitig mit der Deckenleuchte ???
Vielen Dank.
24 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von HOFFI
HiSo, war grad noch mal ein bisschen im Dunkeln rumcruisen.
Also es leuchten alle Innenbeleuchtungen wie sie sollen, ausser Flexrail Fahrerseite. Beifahrerseite funktioniert. Vielleicht ist beim Austausch des Armaturenbretts was schief gelaufen.
Da wird wohl noch ein Besuch beim FOH fällig....Gruß Hoffi
Das ist ja bescheuert. Tut mir Leid Hoffi.
Hi
Ach, das ist nicht schlimm. Wenn das alles ist, was vom Armaturenbretttausch überbleibt bin ich zufrieden. Hätte schlimmer kommen können (klappern, Macken im Kunststoff, Dreck usw.)
Ich muss eh im April zum FOH, Räder tauschen.... dann kann er sich austoben. 🙂
Edit:
Ist mir vorher gar nicht aufgefallen, aber mir ist grade eben beim durchstöbern der Bilder von kurz nach der Anlieferung beim FOH aufgefallen das die Flexrail-Beleuchtung auf der Fahrerseite funktioniert hat. Also liegt es wirklich sehr nahe das der FOH beim Tausch des Armaturenbretts was nicht angeschlossen hat
Gruß Hoffi
Zitat:
Original geschrieben von HOFFI
HiHier auch nochmal, bei mir leuchtet es nicht nach dem Öffnen der Türe. Ob es nachts bei eingeschalteter Aussenbeleuchtung leuchtet weiss ich noch nicht.
Siehe Bilder
Gruß Hoffi
Sag mal, sind die Falten im Kunstleder normal. Irgendwie sieht das merkwürdig aus, oder täuscht das Foto?
Hi
So ganz glatt wie ein Babypopo ist das Morrocana nicht das stimmt. Aber ich persönlich empfinde es nicht als störend, und nachdem ich jetzt 200km gefahren bin sind die Wellen auch nicht mehr so deutlich zu sehen.
Gruß Hoffi
Ähnliche Themen
Ich würde da zumindest ein Auge drauf haben, den mir ist das schon bei mehreren ZTs aufgefallen: http://www.flickr.com/.../
Das wäre mir dann schon zu viel, sieht irgendwie so aus als ob der Sitzschaum drunter zu wenig oder das Kunstleder zu viel wäre.
Wenn man die FlexRail-Mittelkonsole (z.B. beim Sport) nachbestellt, hat diese dann auch die Ambientebeleuchtung oder nicht? 😕
Was meinst Du mit nachbestellt? Im Konfigurator hinzufügen oder in einem bereits gebauten Sport-Modell nachrüsten?
Letzteres dürfte wegen der anderen Mittelkonsole und der fehlenden elektrischen Parkbremse nur schwer möglich sein.
Wenn sie bei einem Sport konfigurierbar ist, sollte sie auch leuchten.
Zitat:
Original geschrieben von Dalamar5576
Bei meinem leuchtet da nix... wer fährt denn einen Innovation und kann eine gesicherte Aussage treffen?Zitat:
Original geschrieben von Jack O´Neill
Die leuchtet unmittelabr nach dem Öffnen des Autos und abend bzw. wenn du die Scheinwerfer anmachst, ansonsten ist es aus.
hier ;-), die leuchtet nach dem aufschließen und immer wenn die Beleuchtung an ist (egal in welcher Stufe). Sieht wirklich hübsch aus....
Zitat:
Original geschrieben von (tm)
Was meinst Du mit nachbestellt? Im Konfigurator hinzufügen oder in einem bereits gebauten Sport-Modell nachrüsten?
Letzteres dürfte wegen der anderen Mittelkonsole und der fehlenden elektrischen Parkbremse nur schwer möglich sein.
Wenn sie bei einem Sport konfigurierbar ist, sollte sie auch leuchten.
Sorry, ich meinte bei einer Neuwagenbestellung dazu konfiguriert 🙂
Leider steht weder in der Preisliste noch im Konfigurator beim Sport was von der Ambibeleuctung:
FlexRail®-Mittelkonsole, mit Mittelarmlehne, verschiebbar, vorn, Staufächern und Getränkehalter
Aber dann wird die Ambibeleuchtung wohl automatisch dabei sein.
Danke Dir!
Hallo an alle Zafileute,
kann mir jemand einen gefallen tun und nach schauen wo die Ambiente von der Flexrail abgeschlossen sind?
Ich habe sie nich drin (Business-Innovation). Habe aber je links und rechts 1 offenen Stecker mit gelb-weiß/ schwarz. Kann eigentlich nur der Kontakt für Ambiente sein. Vom messen her macht er aber nicht den Eindruck.
Ist FlexRail-Ambiente und Tür-Ambiente gleichgeschaltet (synchron)?
Wäre super wenn da jemand mal nachschauen könnte.
2 Verkleidungen einfach abziehen. Erst oberes dann unteres Teil. Kann nichts kaputt gehen.
Viele liebe Grüße!!!