ForumZafira Tourer
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Zafira
  6. Zafira Tourer
  7. Flex-Rail Konsole / Beleuchtung

Flex-Rail Konsole / Beleuchtung

Opel Zafira C Tourer
Themenstarteram 22. Februar 2012 um 8:03

Hallo,

Die Ausstattung Innovation beinhaltet ja die Mittelkonsole und die Türinnenverkleidung mit der roten Beleuchtung.

Leuchtet die eigentlich immer oder nur gleichzeitig mit der Deckenleuchte ???

Vielen Dank.

Ähnliche Themen
24 Antworten
am 22. Februar 2012 um 8:16

Die leuchtet unmittelabr nach dem Öffnen des Autos und abend bzw. wenn du die Scheinwerfer anmachst, ansonsten ist es aus.

am 6. März 2012 um 14:19

Zitat:

Original geschrieben von Jack O´Neill

Die leuchtet unmittelabr nach dem Öffnen des Autos und abend bzw. wenn du die Scheinwerfer anmachst, ansonsten ist es aus.

Bei meinem leuchtet da nix... wer fährt denn einen Innovation und kann eine gesicherte Aussage treffen?

am 6. März 2012 um 14:29

Hallo

fahr selber den ZTCosmo und wie schon vorher erwähnt

leuchtet sie beim Tür öffnen, oder wenn die Scheinwerfer eingeschalten sind.

LG

am 6. März 2012 um 14:43

Danke, mein FOH sagte mir gerade, dass vor der Auslieferung auch noch nicht alle Sicherungen installiert sind. So wird's wohl sein. :-)

Hi

Hier auch nochmal, bei mir leuchtet es nicht nach dem Öffnen der Türe. Ob es nachts bei eingeschalteter Aussenbeleuchtung leuchtet weiss ich noch nicht.

Siehe Bilder

Gruß Hoffi

Dsc03983
Dsc03982
am 6. März 2012 um 16:58

Zitat:

Original geschrieben von HOFFI

Hi

Hier auch nochmal, bei mir leuchtet es nicht nach dem Öffnen der Türe. Ob es nachts bei eingeschalteter Aussenbeleuchtung leuchtet weiss ich noch nicht.

Siehe Bilder

Gruß Hoffi

Es leuchtet doch rot !

Hi

Ja, die Türen. Aber nicht das Flexrail.

Gruß Hoffi

am 6. März 2012 um 18:06

Zitat:

Original geschrieben von HOFFI

Hi

 

Ja, die Türen. Aber nicht das Flexrail.

 

Gruß Hoffi

Hmm, echt merkwürdig. Anbei noch mal ein Innenraumfoto von meinem Innovation.

 

LG Ralo

Bei meinem leuchten auch die Türen und das Flexrail. Da fehlt bestimmt noch eine Sicherung...

 

am 6. März 2012 um 18:43

Laut BA gibts nur eine Sicherung für sämtliche Innenleuchten

Sicherung Nr.19 Bremsleuchten, Rückleuchten,Innenleuchten

@Hoffi probiers mal in verbindung mit den Scheinwerfern,

hast du mal geschaut ob es auf beiden Seiten der Flexrail nicht leuchtet

oder nur auf einer.

LG

am 6. März 2012 um 18:46

Bei meinem leuchten die Türen und Flex-Rail. Auch die Ablagefächer in den Türen haben eine rote Beleuchtung. Abends mit Beleuchtung leuchtet alles ganz dezent.

am 6. März 2012 um 19:10

Ralo's Ambilight macht es so wie es sein soll.

Guckst Du ....

 

Flex Rail + Türverkleidung leuchten , beim Öffnen der Türen und wenn das Licht einschaltet .

Dsc-1041

Hi

So, war grad noch mal ein bisschen im Dunkeln rumcruisen.

Also es leuchten alle Innenbeleuchtungen wie sie sollen, ausser Flexrail Fahrerseite. Beifahrerseite funktioniert. Vielleicht ist beim Austausch des Armaturenbretts was schief gelaufen.

Da wird wohl noch ein Besuch beim FOH fällig....

Gruß Hoffi

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Zafira
  6. Zafira Tourer
  7. Flex-Rail Konsole / Beleuchtung