Flecken auf dem weißen Lack

Hallo,

gestern habe ich nach etwas längerer Unterbrechung das Auto gewaschen und dabei sind mir an vielen Stellen Flecken aufgefallen, auf dem Dach ist auch ein etwas längerer Streifen zu sehen. Wenn man mit dem Finger über die Stellen fährt, merkt man absolut nix, aber es geht eben nicht zu entfernen. Habt ihr ne Ahnung was das sein könnte?

Ich hänge mal ein Bild mit an, nur leider ist da nicht ganz so viel zu erkennen, aber achtet auf den grauen Bereich direkt in der Mitte.

17 Antworten

Zitat:

@martinb71 schrieb am 17. Januar 2018 um 19:43:51 Uhr:

@baserider keine Panik @carkosmetik wirft da gerade 2 Threads durcheinander

Sorry 🙁,ist mir zu spät aufgefallen !
Ich brauch Urlaub !

Zitat:

@baserider schrieb am 17. Januar 2018 um 19:40:58 Uhr:

Zitat:

@carkosmetik schrieb am 17. Januar 2018 um 19:27:11 Uhr:

Deine Tipp's in ehren,der TE war mit Nagellack und Alkohol am Lack,somit sich deine Fragestellung nach Erfahrung und Ausstattung erledigt hat.
Jeder Versuch hier Hand anlegen zu wollen wäre teurer als der Beitrag in die Kaffeekasse unter Berücksichtigung der Erfahrungen des TE,das Risiko von Schäden zu groß wäre !.

Wer sagt denn das ich mit Alkohol und Nagellack am Lack war???

SORRY 🙁 ,danke @martinb71 ! 😉.

Kein Problem @carkosmetik. War nur eben etwas verwundert. Ich versuche wenn das Wrtter besser wird vielleicht mal ien besseres Foto, ansonsten habe ich eh vor das mal professionell begutachten zu lassen (ich bin nur ein Laie und kenne mich allerhöchstens mit der Handwäsche aus :-)) und werde wie schon gesagt berichten. Habe nur derzeit zu viel anderes zu tun.

Deine Antwort