Flatrate

Ford Focus Mk3

Wer hat die Flatrate gemacht und was habt ihr für Rabatte erzielt ?
Bei mir waren es 3,5%.

24 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von anr11

Zitat:

Original geschrieben von Fridmani

Habe auch mit Flat Rate knappe 15% bekommen und bekomme die ersten drei Raten zurück.

Mal ne`andere Frage; ich hab gehört das Ford sich bei der Fahrzeugrückgabe ziemlich kleinlich gibt was die Restwertberechnung angeht.
Da soll wohl der kleinste Steinschlag zu unverhältnis hohen Abschlägen führen.
Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht?

Gruß

Solche Sachen sind eher Händlerbedingt.

Habe 19% Rabatt bekommen knapp 5000 Euro

Also wir haben 5000€ Rabatt erhalten inklusive Winterpaket und Winterreifen auf Stahlfelgen + 3 Monate Geld-zurück-Aktion auf die Raten bezogen (330€/Monat). Knappe 22t € und 4000€ Anzahlung (Flatrate)

Zitat:

Original geschrieben von yama03061989

Also wir haben 5000€ Rabatt erhalten inklusive Winterpaket und Winterreifen auf Stahlfelgen + 3 Monate Geld-zurück-Aktion auf die Raten bezogen (330€/Monat). Knappe 22t € und 4000€ Anzahlung (Flatrate)

hab ich das richtig verstanden 5000 € Rabatt plus Winterpaket und Winterreifen und drei monatsraten zurück das bei einem Kaufpreis von 22000 € 😕😕

habe ich etwas falsch verstanden
wenn nicht wo ist der Händler 😁😁😁

Hallo,

dies ist mein erster Beitrag 🙂

Wir haben uns nun auch einen Ford Focus gekauft.
(Vielen Dank an alle hier im Forum - habe hier viele Informationen sammeln können)

Nun zum Thema.

Wenn hier schon über Preisnachlass gesprochen wird, dann sollte hier auch immer erwähnt werden, wie hoch der Ursprungspreis ist. Denn die Händler geben meist mehr Nachlass auf einen höheren Kaufpreis.

Wir haben eine Kaufsumme von ca. 24.200 EUR und einen Nachlass von 11% bekommen - sprich "Originalpreis" ca. 26.800 EUR.
Und dann haben wir sogar noch die Ford Flatrate 0% Finanzierung erwischt. Die gibts seit 01.02.2012. Die Händler haben davon erst 2 Tage vorher erfahren.

Ähnliche Themen

Issn Familienfreund ;=) Naja... nicht ganz 5000€, hab' meine Klappe zu weit aufgerissen und nochmal nachgesehen. Unser Focus hätte 26k gekostet, wir haben ihn wenn man die 3 Monate noch abzieht für 22k (ohne 3 Raten - 23k) gekriegt. (Stand auf dem Hof, also keine Extrawünsche, 40km auf dem Tacho). Den Händler bzw. Verkäufer darf ich nicht namentlich nennen, sonst gibt's vllt Ärger von Oben. *sry*' Also nochmal: Der Ausgangspreis lag bei 26k € und ist auf 23k € runtergegangen + 3 Monate Cashback (ca. 1000€) insgesamt also ca. 15%

"Mehr geht nicht!", sagte er. Der Benutzer Fridmani von Seite 1 hat in etwa das Gleiche Angebot erwischt.

EDIT: @Shelby78 !!!Herzlichen Glückwunsch zum Kauf!!! 🙂

Habe auch noch mal genauer nachgerechnet.
Wir bekommen den Titanium Tunier mit 150PS EB Motor in Atlantik-Blau Metallic mit Alu Dachreling, Assistent Paket 3, Seitenscheiben getönt, Gummiwanne, Ternngitter und Längstrenngitter.
Listenpreis knappe 29.500€ wir bezahlen 24.849€. Macht ca. 18% (ohne die drei Monatsraten)!

Mehr wollte der Freundlich beim Besten Willen nicht geben.

@yama03061989: Vielen Dank! 🙂

Leider haben wir keine Tageszulassung mit unserer Wunschausstattung bekommen. Vor allem sind die meist weiß oder schwarz, und wir wollten gerne Brisbane-Braun.

Mit 3 Monatsraten zurürck 13,5%. :-/

Zitat:

Original geschrieben von Shelby78

Wir haben eine Kaufsumme von ca. 24.200 EUR und einen Nachlass von 11% bekommen - sprich "Originalpreis" ca. 26.800 EUR.
Und dann haben wir sogar noch die Ford Flatrate 0% Finanzierung erwischt. Die gibts seit 01.02.2012. Die Händler haben davon erst 2 Tage vorher erfahren.

Wo gibt es diesen Monat eine 0% Flatrate??

Ich lese bei Ford 2,99% und so hat sie mir auch mein Händler am Montag angeboten.

Wer weiss genaues? Danke schonmal.

Gruß Lex

Mein Händler ist Hugo Pfohe in Hamburg. Seit 01.02.2012 gibts die 0% wieder. Der hat mir extra am 31.01.2012 gesagt, dass wir den Kaufvertrag erst im Februar machen sollen.

Deine Antwort