flathead
Hi,,was macht ihr eigentlich??Knöppchendrücker oder müsst ihr treten??😕wenn ich mir so bilder so ansehe glaube ich so neuere mopeds und sollen oft so nur oldscool aussehen als wenn ob die älter sind,mit blinkblink springergabel und katalogzeugs was man so bestellen kann,oder gibs auch ältere mopeds hier wehre ja schön paar tips auszutauschen zeigt mal paar bilder bittte??suche ausserden noch ein paar ausgelutschte sattelraschen in braun ca 50-60 jahre alt fürne harley
Beste Antwort im Thema
Gib Alkohol und Drogen keine Chance.
...vernichte sie und schreib anschließend einen Beitrag im MT Harley Davidson Forum.😁😁😁
16 Antworten
Also"Matze", hier zeige ich Dir maln son richtiges Bike für Männens,
... wenn ich damit mal wieder bei der Tanke angeschissen komme und mir nen Eimer so´n Stoff rinknalle, da kommt auch jeder Knallkopp angetrabt un will mir wieder uffhelfe wenn ich mir mein Bike von unne angucke will. Abber die solle sich mal lieber des Bike richtig anschaue ... also ob ich das Hilfe brauch oder so´n Mist ... das fahr ich janz alleen. Nicht das ich auf son fackische Kromschiss stehe oder so und sag ja net, die Lenkerfederung sieht schwul aus oder was. Die ist was für Kerle ... hat nämlich net son blöde Kram wie Öl oder das braune Zeugs. Das geht alles mit Feder und Luft. Also so wie die ganz ale Autos, so mit Blattfedern ... also aus der Zeit denke ich. Die Gabel ist starr, das neumodische Zeugs is sowieso was für lahme ... also nicht das ich schneller bin. Aber da merkste noch jeden Ast auf der Piste. Früher als die Trekker noch so richtig was für die harten Bauern waren, da waren die Straßen auch noch so ... also ihr wisst ja schon ... net so grade, mit so vielen Steinen drin. Wo fährst Du denn so? ... kannst ja mal n´paar Bilder machen. Ach so, wenn ich dann später ... also 12 ... so gegen Mittach aufwach´, da habe ich auch noch den ganzen Milbenstaub aus de Bettkrams an mir, den lasse ich auch druff, zieh mein Lederzeugs an und ab auf den Bock zur Tanke da fahre ich; so ohne Drücker mal hart angetreten bis die Spikes durch die Sohle in de Käsfüss landen. Da kommese dann alle gelaufen, der Jupp, de Friedel und de Eddi ... ich net, da fahr´ich bis mir die Flieche auf de Rücke knalle.
Mit TÜV und so Schissbuden brauch ich alles net, da lach´ich mal drüber wennse alle annern wieder kommen dürfen. Mich schicken se gleich hem ... keen Blinkergerümpel und das beste is der offene Auspuff ... also die annern, was die so haben ... net mein Fall, son volle Teller mit Bohnen und Zwiebeln und dann rin in die Wampe, dann noch´n paar Bierchen hinterher und dann auf die Piste ... sag´ich Dir. Das nenne ich mal´n Sound. Hab´den Klang aufgenommen, die Harley Männens tüfteln noch heute an der Soundreplika ... also nicht das mir das anner net gefällt. So ... muss jetzt Schluss mache, die Wirkung lässt nach ... muss los ... 😁
Schreib dich nicht ab! Es gibt Hilfe...