ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Flammen Kit selber bauen?

Flammen Kit selber bauen?

Themenstarteram 20. Dezember 2003 um 10:25

Hy

Habe einen 1960 Oldsmobile .

Würde ihn gerne ein Flammen kit verbassen

wo ich ihn her bekomme ist mir schon klar geworden nach den unzähligen suche hir. Aber ich möchte für so was nicht gerne viel geld ausgeben. Es muss ja auch irgendwie selbst zum bauen gehen. Also wer mal so was gehmacht hat bitte schreibt mit.

Würde mich da sehr freuen.

Mfg Michel

Und eine schöne besinliche zeit.

Ähnliche Themen
17 Antworten

Also ich kann mein Auto so fahren, daß ich das nicht brauche. Es kommen auch so meterlange Stichflammen raus, wenn ich will.

Themenstarteram 20. Dezember 2003 um 17:53

Hy

Ich meine ohne den zundschlüssel abzudrehen.

Mfg Michel

Flammen ????

 

...... aus dem Endrohr eines 1960er Oldsmobile Station ???

.. oder für den 2,5 Calibra ????

 

Armes Deutschland..............

Halt dir ein Feuerzeug an den Hintern beim Furzen, dann bist du COOL !!!!!!!!!!!

Aus dem Kokel-Alter solltest du doch langsam raus sein oder ??

Neumann

Themenstarteram 21. Dezember 2003 um 11:51

HY

Leider finde ich es schade hir im forum das es leute gibt die nur rumnörgeln da muss ich dir recht geben ARMES DEUTSCHLAND.

Naja das forum hatte mal schon mehr klasse gehabt durch ihre Mitglieder.

Naja Ihr deutschen seid ja bekannt das ihr nur nörgeln konnt,

Schade schade schade schade.

Aber Vielleicht gibt es noch die leute die noch einbischen verstand haben und so was noch trauf haben. man darf doch ja schlieslich nich die flinte ins korn werfen oder..

Mfg Michel

ich nörgele nie!!!!! :D :D :D

Ein Flammenkit...

 

Moin Loferer

Recht hast du, dieses Forum hatte schon mal mehr Klasse.

Das war zu einer Zeit, als sich hier noch nicht so viele Kinder rumtrieben, die sich aus der Masse der Golf GTI-McDonalds-Parkplatz-Prolls herausheben mussten.

Niemand nörgelt wirklich rum, das würde sich anders anhören.

Was den Verstand der Forums-User angeht, solltest du dich nicht zu weit aus dem Fenster hängen, schließlich willst du ´nen Flammenkit an dein Auto schrauben oder ???

Tut mir leid wenn ich auf dein Posting eingegangen bin, ich werde versuchen in Zukunft um sinnentleerte Fragen einen Bogen zu machen.

Neumann

Themenstarteram 21. Dezember 2003 um 15:04

Hy

Also es sind ja schon vielle fensterchen die sich mit der frage beschäftigen und da steht ja fast überall immer das gleiche drinn.

Prolleten Kinder ......

Naja wen man bedenkt das sowas schon in den 50 jahren in den usa gemacht worden ist und die wahren glaube ich auch von allen schichten.

Also würde mich freuen wen wir mal eine andwort auf die frage bekommen könnten die glaube ich viele menschen beschäftigt.

Vielleicht Steht es den käfer ja auch gut :-)

Naja

Mfg

heyho!

Lassen wir die sinnlosen subjektiven Beiträge zum Sinn und Zwweck

eines solchen EIgenbaues mal beiseite, denn wer brauch schon sylvester? Keiner! und trotzdem knallnse alle:

ALSO!

Klar kannste dir so ein Flamethrower kit selberr zimmern, hatte mal eines in meinem camaro, zu testzwecken (und dass mir hier jaaah keiner kommt von wegen CAMARO=MATNTA=Calibra! :))

GAnz easy, wie die das in den fifties auch ngemacht haben...Zündkerze im Endrohrstück installieren...Zündspule/Zündverteiler (angetrieben von zb einem E-Motor im Kofferraum) anschließen, und choke rein.-> zack schon verbrennen die unverrbannten überfetteten Abgase im Endroohr!

Kanns t auch noch Sauertsoff zuleiten, damit´s besser fackelt....is aber alles spielerei!

Am besten kann man mit versteckten LED´s arbeiten... das is viel ungefährlicher, verbrennt dir nich (wie mir) den Lack und

is eine geile optische Täuschung....weil aus deinen auspuffrpohren blaues/rötliches Glühen(jeh nach Drehzahl)

erscheint...(mit ein wenig bläu, bei vollast noch geiler!!!)

Aber is eigentlich alles nur spielerei... Vorher würd ich dem olds erstma ein paar breitere schlappen und mattschwarzen lack verabreichen...nicht zu vernachlässigen die SKull Doorpins/Schiftkob´s und Ventilschrauben...!!!)

Greetz und frohe weihnachten/basteln unterm weihnachtsbaum....(musst mit der abgasgeschwindigkeit ein wneig rumprobieren...)

FEeeelix

mehr info´s bei Charlie´s customs,6945 vickie circle F3# West melbourne,Florida

001-407-723-5658

Hi,

Vielleicht kennt jemand noch die Megastandheizung vom VW 181 (Kübel). Da war, oder is, ne Ebersbächer BN4 verbaut.

Wenn Du so ein Ding irgendwo aufgetrieben krichst und ausschlachtest , hast du alles was Du braucht, denk ich mal. Die liegen mit durchgebrannter Brennkammer oder kaputtem Brennwächter sicher noch in manchem Schrauberregal rum.

Ich kuck morgen mal in meinem Schuppen was da noch so rumkullert.

der olds is doch bei ebay drinne?!?!!

willste die spaßbieter flambieren?

Mahlzeit!

Also meiner Meinung nach kann man doch auf eine "normale" Frage auch "normal" antworten ohne gleich sinnloses Zeug zu labern...oder geht das nicht?! Wer nichts zu sagen hat, einfach mal Klappe halten! Das wird ja echt zur Mode in jedem Forum!

So, genug aufgeregt...hab ja auch noch was nützliches zu sagen:

Also die Sache mit den Zündkerzen und der Zündspule war schon ganz gut. Nur sollte man nicht den Choke missbrauchen, sondern die Zündung unterbrechen sobald man Strom auf die extra Zündspule gibt. Dann gibts auch Flammen ;-)

 

Gruß, Muckl!

PS: Das schockt schon und ist auch kein Kinderkram...viel zu gefährlich dafür!

Noch eine Ergänzung:

Das sollte man natürlich nur mit Vergaser-Motoren machen und auch nur ohne Kat! Sicher ist sicher!

hoohoohoo!!!!! happy satan claus-oder so ähnlich! :D

zum thema flammenwerfer: gibts da netwas heftigeres? also ich meine nicht so'n kinderkram!! am besten wär ein satter feuerball!!!! :D :D :D hatte auf meinem alten rechner mal ein schmuckes bild-weiss nur nicht mehr wo ich das her hatte!?!

richtige flam men gibbet nur mit o2 zugabe...und unetrschätz den feuerball ma nich! jeh nach abgasspeed geht da einiges!

HAb übrigens nochn detailierten bauplan für so´n Flambierer fürs auto hier bei mir..einfach mailen!

APP: MAiladresse und schicken....

die dateien haben 3x4MB

mir wärs am liebsten, wenn ich dat ma zu ein em PDF zusammenbrate..wo bekomme ich ein program?

weil sonst dauert dat immer ewig mit dem schicken und oft mkommt´s gar net an, weil eure mailboxen dat nich verkraften

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Flammen Kit selber bauen?