flammen aus dem auspuff?!?

VW Lupo 6X/6E

ich habe da gestern abend in der dämmerung eine ganz komische sache beobachtet, mein kumpel ist mit meinem lupo ein bischen auf und ab gefahren und immer wenn er den gang wechselt schlagen flammen aus dem auspuff, nicht doll nur so 20 cm in etwa, habt ihr ähnliche beobachtungen mit euren lupo's gemacht?
*fg*

19 Antworten

@Enano:
Das wird unsere "TüV Freunde" hier aber sehr freuen - alles was nicht eingetragen ist ist eine Todsünde hier - wußtest du das nicht ?!
Jetzt geht gleich wieder das Geheule los !
Edit:
Du kennst Luckau nicht ? Da gibts z.B. 1/4 mile für jedermann !

ach luckau... 😉

Editiert, Chris1968 anstatt irgendwas anderes.und Freunde haste eh net da du dir ja leider alles verscherzt hast deswegen kannste dich ja nur hier noch aufspielen und das wars schätzchen.Nur die Leute interessiert es reichlich wenig da dich jeder durchschaut nur wenn du schreibst.........zu dumm für dich

Zitat:

Original geschrieben von vw-freak81

Editiert, Chris1968anstatt irgendwas anderes.und Freunde haste eh net da du dir ja leider alles verscherzt hast deswegen kannste dich ja nur hier noch aufspielen und das wars schätzchen.Nur die Leute interessiert es reichlich wenig da dich jeder durchschaut nur wenn du schreibst.........zu dumm für dich

sag mall sind wir hier im astra forum?

Bor;ey