ForumLupo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Lupo
  6. flammen aus dem auspuff?!?

flammen aus dem auspuff?!?

Themenstarteram 4. Oktober 2005 um 17:33

ich habe da gestern abend in der dämmerung eine ganz komische sache beobachtet, mein kumpel ist mit meinem lupo ein bischen auf und ab gefahren und immer wenn er den gang wechselt schlagen flammen aus dem auspuff, nicht doll nur so 20 cm in etwa, habt ihr ähnliche beobachtungen mit euren lupo's gemacht?

*fg*

Ähnliche Themen
19 Antworten

Re: flammen aus dem auspuff?!?

 

Zitat:

Original geschrieben von lupo20Vturbo

ich habe da gestern abend in der dämmerung eine ganz komische sache beobachtet, mein kumpel ist mit meinem lupo ein bischen auf und ab gefahren und immer wenn er den gang wechselt schlagen flammen aus dem auspuff, nicht doll nur so 20 cm in etwa, habt ihr ähnliche beobachtungen mit euren lupo's gemacht?

*fg*

Toller Beitrag!!!!!!!!!

Weil wir auch alle nen 1.8t mit Sidepipe fahren haben wir alle das Problem

P.S.

Ich hab manchmal auch so Flammen aus meinem Hintern, wenn ich ein Feuerzeug ranhalte wenn die Luft raus will.

Also bei mir spricht der pure NEID, eines der 7 Todsünden

am 4. Oktober 2005 um 17:37

Re: flammen aus dem auspuff?!?

 

Zitat:

Original geschrieben von lupo20Vturbo

ich habe da gestern abend in der dämmerung eine ganz komische sache beobachtet, mein kumpel ist mit meinem lupo ein bischen auf und ab gefahren und immer wenn er den gang wechselt schlagen flammen aus dem auspuff, nicht doll nur so 20 cm in etwa, habt ihr ähnliche beobachtungen mit euren lupo's gemacht?

*fg*

Du bist der beste..

Ja,

hab das auch manchmal bei meinen 50 ps! :D immer kurz bevor ich in den zustand der lichtgeschwindigkeit übertrete...:D:D:D

sorry...

am 4. Oktober 2005 um 18:08

is bei mir nur wenn ich im begrenzer fahre.

 

also bei 220km/h laut tacho gab es auch schon mall ne flame

mein hintermann ( audi a8 ) is voll in die eisen gegangen.

Sorry... Aber ich kann mir nicht so ganz vorstellen, dass das stimmt (hast doch garkeine Sitepipe! Oder?)

Ich dachte, dein Lupo hat ne Straßenzulassung!?

Was ich schade finde ist, dass du nicht mal ein paar sinnvolle / interessante Posts schreibst (zB Antoworten auf Fragen, die gestellt wurden), sondern soetwas wie diesen Post...

Dein Wagen ist der Hammer (ohne Frage)! Aber mit Flammen aus dem Auspuff kannst du mich mit Sicherheit nicht beeindrucken...

(abgesehen davon, dass ich nicht glaub dass es stimmt! Wir haben in DE etwas, was sich TÜV schimpft.)

Zum GTI:

...bei 220km/h: Warum sollte es da zu ner Verbrennung / Zündung der Abgase kommen?

Oder schaltest du bei 220 erst in deinen 6, um dann noch bis 280 hochzubeschleunigen? :D

Grusz

Lauter

Themenstarteram 4. Oktober 2005 um 19:09

also ich wollte damit bestimmt nicht angeben, sorry wenn das falsch rüber gekommen ist, ich fand es einfach lustig so die altäglichen probleme des lupo fahrens anzuschprechen, wuste ja nicht das hier nur so miesepeter verweilen...

zu den fragen, ich habe sie schon 340000 mal beantwortet und sorry wenn die fragen anfangen mit mußtest du die bremse ändern lese ich meistens gar nicht weiter, denn davon ist mein postfach voll.

zu denn flammen, ja ich habe eine sidepipe nein nicht mit tüv und ja es kommen flammen raus... wer in luckau war und die viertel meile beobachtet hat weiß das auch

das mein auto gar nicht schlecht ist weiß ich, es gibt aber wichtigeres als autos, jedenfalls für mich, deswegen bleibt die ganze geschichte fur mich auch nur spaß bzw ein hobby.

Zitat:

Original geschrieben von lupo20Vturbo

zu denn flammen, ja ich habe eine sidepipe nein nicht mit tüv...

Du machst dir die Mühe, vor jedem HU-Termin zurückzurüsten...?

Hi!

Dann nehm ich meine Aussage zurück! ;)

Was hälst du denn davon (anstatt " 340000" Antworten zu schreiben) einmal den Großteil der Fragen in einem Forum zu erläutern?

Dann könntest du bei Fragen einfach verlinken...

Zur Sitepipe: Und die Polizeit hat dich damit noch nie angehalten?

Thx,

Lauter

am 4. Oktober 2005 um 22:00

Zitat:

Original geschrieben von lupo20Vturbo

wuste ja nicht das hier nur so miesepeter verweilen...

wie mache ich mich im forum beliebt, lektion 2.

lektion 1 wurde bereits im lupoclub erfolgreich abgeschlossen.

ich bin sehr erstaunt.

gruss,

tom

Themenstarteram 5. Oktober 2005 um 4:54

@tooi

wie soll ich das verstehen? aus dem lupoclub wollte ich schon austretten als ich angefangen habe diesen wagen zu bauen, denn "sorry" das was da abgeht, geht ja mal gar nicht... vieleicht sind meine ansprüche auch etwas hoch gewesen, aber ich muß mir nicht von jemand anders erklären lassen was mein wagen kann bzw macht und was nicht, ich weiß das es auch andere lupos mit hoher leistung gibt, aber jeder ist ein unterschied und nur weil ein mam lupo bei 220 nicht mehr fahrbar sein soll?!? heißt es nicht das es meiner auch ist... wenn ich z.b. die dämpfer weicher drehe fahre ich damit auch nicht mehr über 220...

doch ich wurde schon von der polizei angehalten....

da muß ich lupo20vturbo recht geben,der Lupoclub hat echt unterstes Niveau.war da lange genug drin und jeses Mal wenn man irgendwas an seinem Wagen gemacht hat und der Neid hoch kam wurde man dumm angemacht.der lupoclub besteht in meinen Augen nur aus unkompetenten Langeweile-Schraubern dié sich sobald ihr wagen 2km/h schneller läuft durch Wind oder Berg ab aufspielen müssen!oberaffig!

am 5. Oktober 2005 um 10:14

na da sind ja die richtigen beisammen. ;)

was fachkompetenz angeht, geht nix ueber den lupoclub.

da weht hier nur ein laues lueftchen.

aber ist ja auch klar, hier ist ein gesamtes markenspektrum vertreten.

interessant ist beides.

@lupo20vturbo:

du musst die story nicht beschoenigt wiedergeben, ich hab das komplette geschehen mitbekommen.

von eurem vertuschten werbeangebot bis hin zu den spielchen mit chefschrauber und dame. :D

gruss,

tom

HTTP

ich hab mir sin schlauch zum Auspuff gelegt an den ich immer meine Campinggasflasche anschließe, das genaze dann über nen Chip mit Motor getimed :p

 

luckau? Das hört sich nach Osten an. wer treibt sich denn da rum?

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Lupo
  6. flammen aus dem auspuff?!?