Flagge zeigen
Moin,Moin!
In ein paar Stunden ist es soweit, dann spielen unsere Jungs.
Habt Ihr Eure Ommis auch schon geflaggt?😁😁😁
Bei mir hängen schon die Deutschlandflaggen.
(4 Stück)
Beste Antwort im Thema
Da hau ich mir lieber ne Axt ins Bein bevor ich mir so'n sch... an's Auto mache!Hab heute nen Auto mit vier Fähnchen und ner Flagge quer über die Motorhaube gesehen!
Man(n) kanns echt auch übertreiben!Der ganze Fussball Schwachsinn geht mir eh extrem auf den Geist(ist natürlich Geschmackssache)!Ich guck weder Fussball noch Formel1!Das hat alles nichts mehr mit Sport zu tun, sondern mit Kommerz.Außerdem bin ich nicht gerade stolz auf dieses Land bzw.diese Mannschaft🙁
Beste Grüße
44 Antworten
Ich habe auch schon gesehen, daß sich manche Zeitgenossen eine Fahne an die Tür oder auf die Motorhaube klatschen. Sind das Klebe- oder Magnetfolien?
Na Logo gibts ne Fahne, schon der Kinder wegen.Ist übrigens auch noch das Modell von 2006😁
PS: Steht 1:0 für Deutschland
Da hau ich mir lieber ne Axt ins Bein bevor ich mir so'n sch... an's Auto mache!Hab heute nen Auto mit vier Fähnchen und ner Flagge quer über die Motorhaube gesehen!
Man(n) kanns echt auch übertreiben!Der ganze Fussball Schwachsinn geht mir eh extrem auf den Geist(ist natürlich Geschmackssache)!Ich guck weder Fussball noch Formel1!Das hat alles nichts mehr mit Sport zu tun, sondern mit Kommerz.Außerdem bin ich nicht gerade stolz auf dieses Land bzw.diese Mannschaft🙁
Beste Grüße
Ich muss echt sagen war nen gutes Spiel...aber ist es denn so furchtbar wenn sich ein großer Teil darüber freut...die Leute sind begeistert und das ist doch gut. Wem´s hier nicht passt der kann ja ohne Probleme auswandern...echt Leute manchmal wird es echt übertrieben diese Miesmacherei....😕
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Jetzt auch für Privatpersonen?Zitat:
Original geschrieben von christian1985
Es gibt auch Flaggen die für 250km/h zugelassen sind!Bisher war mir diese Ausführung nur vom Dienstwagen des Bundespräsidenten bekannt.
Ja auch für Privatpersonen! Ich weiß zwar nicht wo mein Bruder die her hat, aber ein "hoher Politiker" ist er nicht!
Ich hab keine Flagge dran. Das liegt aber nicht daran, das ich es nicht will. Eher daran, das ich keine Zeit gefunden hab welche zu besorgen.
Aber von diesen "bei-80km/h-abrechen"-Teilen halte ich nichts. Da würde ich sie mir eher von innen irgendwie an die Seitenscheiben machen. Vor viel Jahren hatte ich sie an der Dachantenne fest gemacht. Musste zwar hinterher ne neue Antenne drauf schrauben, aber davon hatte ich noch genug. Jetzt sieht das anders aus. Durch Navi und Telefon passen die alle nicht mehr (größeres Gewinde). Daher kommt da keine mehr dran.
Aber jetzt mal ehrlich.....so schlecht wie alle geredet haben über unsere "Elf" waren die Jungs nun wirklich nicht. 4:0 ist doch schon mal ne Hausnummer 😉
Es haben sich zwar ein paar geäussert das sie fussball nicht mögen aber ich glaube keiner hat unsere nationalmanschaft angegriffen. Es geht lediglich um diese beflaggung an unseren Ommis.... Wer es mag bitte..... und wer nicht auch gut....
Folgende Mitteilung des Bundesverkehrsministeriums hab ich vergangene Woche in deren Intranet gefunden...
In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich
verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues
System eingeführt um die schlechten Fahrer zu identifizieren.
Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr
schlecht benehmen -unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtem
Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken,
Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen- Fahnen ausgehändigt. Sie
sind
rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen unten.
Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Autofahrer
zu identifizieren.
Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen
Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.
Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen
je eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende
Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.
Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die
Bedeutung dieser Fahnen verstehen.
Grüsse an alle Vollbeflaggten 😁 😁 😁
An alle, die ihre Reiskocher o.ä. beflaggen.
Bitte seid so konsequent und macht dann auch die Koreanische bzw Japanische Flagge dran.
Danke ;-)