Flachbalken-Wischer für den E34
Hallo an euch .
Ab Februar 2012 soll es hier :
www.vogue-car-care.de
endlich auch die neuen Flachbalken-Wischer für den E34 geben .
Problematik mit dem Fahrerwischer schein behoben .
Gruß , Zap
Beste Antwort im Thema
Hallo an euch .
Ab Februar 2012 soll es hier :
www.vogue-car-care.de
endlich auch die neuen Flachbalken-Wischer für den E34 geben .
Problematik mit dem Fahrerwischer schein behoben .
Gruß , Zap
28 Antworten
Achso, darum haste jetzt allen mal gleich die frohe Kunde mitgeteilt.
Was ist denn an diesen Wischern so besonders ?
Nur Originale Boschwischer taugen etwas.
Der Rest ist Müll.
Gruß Braun
Ähnliche Themen
wenn man wie ich einfach den wischerhebel eines e36 nimmt,dann kann man die bosch-dinger fahren,...
ist also seit erscheinen des e36 möglich😛 und ich brauche keine extra für den e34 hergestellten nachbauten.
Zitat:
Original geschrieben von 525martin24v
wenn man wie ich einfach den wischerhebel eines e36 nimmt,dann kann man die bosch-dinger fahren,...ist also seit erscheinen des e36 möglich😛 und ich brauche keine extra für den e34 hergestellten nachbauten.
Moin,
mag sein. Wenn Du aber, wie ich, eine Anpressdruckverstellung hast, dann fängste mit dem E36-Wischerarm schon nix mehr an.
Ich warte jetzt mal ab, bis die Dinger im Sortiment sind. Wenn dann der Preis stimmt, probier ich die Dinger aus, wenn nicht, laß ich´s bleiben.
Gruß, Erik.
Zitat:
Original geschrieben von Projekt X 1/4
Moin,Zitat:
wenn man wie ich einfach den wischerhebel eines e36 nimmt,dann kann man die bosch-dinger fahren,...ist also seit erscheinen des e36 möglich😛 und ich brauche keine extra für den e34 hergestellten nachbauten.
mag sein. Wenn Du aber, wie ich, eine Anpressdruckverstellung hast, dann fängste mit dem E36-Wischerarm schon nix mehr an.
Ich warte jetzt mal ab, bis die Dinger im Sortiment sind. Wenn dann der Preis stimmt, probier ich die Dinger aus, wenn nicht, laß ich´s bleiben.Gruß, Erik.
gut,..das ist wahr,aber die verstellung ist ja nun nicht grad häufig am e34.
Zitat:
Original geschrieben von maxchx
Na ja, alle 535i und 540i haben sie ab Werk😁
joa,...aber 518i,520i,525i,525tds,530i eben nich,..daher mein gedanke😉
Siehste, dass kommt davon, was man oft gefahren/ besessen hat.
Bei mir was es eben der 35er oder 40😉
BTW:
Auf dem E36 fahre ich seit Jahren Bosch Aerotwins und bin super zufrieden... Gibts die auch für den E34? 😉
nein,...noch nicht, ausser man macht es wie ich 😁 meine freundin hat die auch am e36 top..kein quietschen,kein rattern und ein top wischergebnis. und das dann noch für eine halbe ewigkeit.
Zitat:
nein,...noch nicht, ausser man macht es wie ich 😁
Und verrätst Du uns gnädigerweise auch noch, wie und was Du da gemacht hast?
Gruß, Erik.
Zitat:
Original geschrieben von Projekt X 1/4
Und verrätst Du uns gnädigerweise auch noch, wie und was Du da gemacht hast?Zitat:
nein,...noch nicht, ausser man macht es wie ich 😁Gruß, Erik.
na steht doch oben,die passen ja nur auf die "normalen" aufnahmen,daher hab ich einfach den e36 wischerarm genommen,und mir die bosch teile bestellt. das dies nur was bringt wenn man keine anpressdruckverstellung hat,hatten wir aber auch geklärt.