FL Rückleuchten in VFL nachrüsten

Audi Q5 8R

Hallo, kann mir einer nitte mal sagen, ob die Facelift Rückleuchten auch an einen Q5 Baujahr 10/10 passen. oder aber ich da was zu beachten

Vielen Dank im voraus für die Antworten

Gru? Uwe

81 Antworten

Hallo ,
Es muss auch bei LED VfL auf fl LED codiert werden, habe ich heute erst machen müssen.
Ist ganz einfach festzustellen es darf beim Bremsen nicht das Lichtband mit angehen.Und das Standlicht ist etwas dunkler wenn es nicht codiert ist..

Gruß Chris

Hallo,
Ich habe die Rückleuchten auch umgebaut und dann neu codiert.
Nun mein Problem, ich musste feststellen, das meine FL leuchten nicht als Parklicht funktionieren!

Kann mir jemand den anpassungscode nennen.
VCDS ist vorhanden.
Dank und Gruß

Was genau hast du den codiert ?

Genau so wie Du es einen Post vorher beschrieben hast.
Fahre damit schon ein halbes Jahr herum, ich brauchte aber nie parklicht über den blinkerhbel oder normales Standlicht.
Gruß

Ähnliche Themen

Zitat:

@digitalheiko schrieb am 20. Februar 2015 um 22:57:58 Uhr:

Passt perfekt

Sag mal kannst du mir nochmal sagen wo du deine Adapter gekauft hattest!?

Gruß Bergi

Hallo,
ich habe sie zusammen mit den Adaptern für die Kennzeichen Beleuchtung bei kunset.de
gekauft.

Musste codiert werden? Bei Digitalheiko ging es wohl ohne..

Kann jemand seine geänderte Codierung online stellen... wollte bei Kufatec oder so die Adapter bestellen, aber seh nicht ein 50,-€ für eine codierung zu zahlen!?

Hi,
es musste codiert werden!

Es funktioniert auch ohne aber Bremslicht und dunkleres Standlicht ist die folge.

Wenn codiert, sieht es aus wie beim FL nur die Standlichtfunktion geht nicht.

Zitat:

@bergi888 schrieb am 3. Dezember 2015 um 15:19:30 Uhr:

Musste codiert werden? Bei Digitalheiko ging es wohl ohne..

Bremslicht und Standlicht ist dunkler als beim FL? Könntest du deine Kanäle eventuell auslesen, oder wie hast du codiert?

Hallo Bild ansehen, dann geht alles.

Screenshot-2015-04-03-15-04-15

Parklicht geht dann nicht bei dieser Codierung, habe aber jetzt die richtige.

Ok, was ist anders, habe selbst diese Codierung ?

Danke für die Antwort! Bleibt nur die Frage wo der seine Adapter her hatte, oder verkabeln am Ende alle gleich?
Würde am liebsten bei Kufatec bestellen.. da bekomm ich noch 15% über die A4-freunde!

Also ich hab den Adapter bei Kufatec bestellt.. Einbau war super leicht und codierung hat auch funktioniert..

Deine Antwort