FL Intellink "Developer Modus" gefunden...
Drückt man am Navi (Ausschalter + Menu + Home) ca. 3 Sek landet man im Dev.Modus und erhält interessante Information.
Anscheinend gibt es auch einige Felder die Variable sind. Dazu ist aber wohl ein weiterer tieferer Modus nötig. Vielleicht findet dazu ja auch jemand die Tastenkombi?! 😉
Gruß
Csieb
Beste Antwort im Thema
Drückt man am Navi (Ausschalter + Menu + Home) ca. 3 Sek landet man im Dev.Modus und erhält interessante Information.
Anscheinend gibt es auch einige Felder die Variable sind. Dazu ist aber wohl ein weiterer tieferer Modus nötig. Vielleicht findet dazu ja auch jemand die Tastenkombi?! 😉
Gruß
Csieb
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von AstramMan
hat jemand vielleicht eine Aufstellung für die verschiedenen Optionen in den Menüs?Zitat:
Original geschrieben von BlackTM
Ist das vielleicht die Temperatur des Displays? Notfalls mach ein Foto damit wir wissen wovon du redest.MfG BlackTM
Anbei schon mal ein Foto bzgl. der Temperatur-Option
dürfte die Anzeige der Klimaautomatik sein
Nee. Das sind die Angaben des Gyrometers und die Spannungsangaben stammen von den Analog/Digitalwandlern für die Achsen R, S und T. Ich schätze das die Temperatur einen Rückschluss auf die Genauigkeit zulässt und deshalb erfasst wird. MEMS sind da wohl empfindlich bzw. auch temperaturstabilisiert.
MfG BlackTM
habe gesehen, das die Batteriespannung angezeigt wird, aber warum hier
versteckt, wo es für Star-Stop durchaus wichtig erscheint,
bei mir: nur mit Zündung 12,57 V - bei laufenden Motor 14,25 V
hat noch Jemand etwas festgestellt? könnte hier auch etwas eingestellt
oder umgestellt werden?
Gruß SOIN
Zitat:
Original geschrieben von soin
habe gesehen, das die Batteriespannung angezeigt wird, aber warum hier
versteckt, wo es für Star-Stop durchaus wichtig erscheint,
bei mir: nur mit Zündung 12,57 V - bei laufenden Motor 14,25 V